Kategorie | NXT

WWE NXT #386 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 13.09.2017 (inkl. Videos)

14.09.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #386 (Tapings: 24. August 2017)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 13. September 2017

Nach dem obligatorischen Rückblick auf die Geschehnisse der Vorwoche begrüßen uns Nigel McGuinness, Mauro Ranallo und Percy Watson in der Full Sail University. Mauro Ranallo geht zunächst noch einmal auf den Abschied von NXT Women’s Championesse Asuka und die Situation um den nun vakanten NXT Women’s Title ein, bevor in den Ring geschaltet wird, wo auch schon das erste Match des Abends ansteht.

1. Match
Tag Team Match
Ruby Riot (fka Heidi Lovelace) & Nikki Cross (fka Nikki Storm) gewann gegen Billie Kay & Peyton Royce via Pin an Kay durch Riot nach einer Top Rope Senton.
Matchzeit: 03:54
– Ruby Riot startete das Match zunächst ohne Tag Team Partner, bevor sich nach kurzer Zeit Nikki Cross auf den Weg zum Ring machte. Diese wechselte sich selbst ein und zeigte ihre Offensive gegen Billie Kay, bevor sie Ruby Riot zurück in den Ring schickte und die Halle daraufhin verließ.

In einem Einspieler blicken wir auf die Auseinandersetzung zwischen Johnny Gargano auf der einen und Tino Sabbatelli und Riddick Moss auf der anderen Seite zurück, welche sich in der vergangenen Woche im Performance Center zugetragen hat. Später wird es aus diesem Grund zu einem Match zwischen Johnny Gargano und Riddick Moss kommen.

Nach einer kurzen Werbepause wird No Way Jose zu seinen Problemen mit Lars Sullivan befragt. Jose bezeichnet diesen daraufhin als Freak und spricht über die Handlungen von Sullivan in den letzten Wochen. Irgendjemand muss den Irrsinn dieses Verrückten aufhalten und deshalb fordert er Lars Sullivan für die nächste Woche zu einem Match heraus.

2. Match
Singles Match
Johnny Gargano gewann gegen Riddick Moss (w/ Tino Sabbatelli) via Pin nach einem Slingshot Spear.
Matchzeit: 08:28

3. Match
Tag Team Match
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford [fka Kenneth Crawford]) gewannen gegen The Ealy Twins (Gabriel & Uriel Ealy) via Pin an Gabriel durch Ford nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 02:52

Ein Einspieler geht erneut auf den Abschied von Asuka in der Vorwoche ein, doch dieses Mal haben Wegbegleiter von Asuka bei NXT die Chance sich zur Karriere der Japanerin zu äußern. Anschließend wird zu NXT General Manager William Regal geschaltet, der über das weitere Vorgehen bzgl. der vakanten NXT Women’s Championship spricht. Noch hat er aber keinen endgültigen Entschluss gefasst, wird sich aber in kürze zu dieser Angelegenheit äußern.

4. Match
WWE United Kingdom Championship
Singles Match
Pete Dunne (c) gewann gegen Wolfgang via Pin nach dem Bitter End.
Matchzeit: 09:05

Nach dem Match erscheinen Adam Cole, Kyle O’Reilly und Bobby Fish und umzingeln den siegreichen Champion. Dieser versucht sich aus der prekären Lage zu befreien und zeigt einen Forearm gegen O’Reilly, doch sogleich attackieren ihn Adam Cole und Bobby Fish. Wolfgang versucht seinem Landsmann zu helfen, doch Fish und Cole können seinen Angriff abwehren und prügeln nun ihrerseits auf Wolfgang ein. Währenddessen kann sich Pete Dunne aus dem Ring rollen und flüchten. Auf der Rampe dreht er sich jedoch noch einmal um und sieht nach Wolfgang, der weiterhin von den drei Eindringlingen attackiert wird. Er kehrt daraufhin zum Ring zurück, nimmt sich aber nur seinen Titelgürtel und überlässt Wolfgang seinem Schicksal. Im Ring kassiert Wolfgang abschließend noch einen Shining Wizard, bevor Adam Cole, Bobby Fish und Kyle O’Reilly wieder das Weite suchen. Trent Seven und Tyler Bate kommen zum Abschluss der Show zum Ring und sehen nach Wolfgang. Mit diesen Bildern endet schließlich NXT.

Fallout:

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




6 Antworten auf „WWE NXT #386 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 13.09.2017 (inkl. Videos)“

NXTOM sagt:

nxt bringt in 1 stunde mehr action, spannung, story und abwechslung wie 5 stunden mainshows.

WomanEmpire279 sagt:

Ähm, Winter Park ist doch bei Orlando, wenn ich richtig informiert bin? Hat „Irma“ einen Borgen um die WWE gemacht (Gott sei dank)? Überall übelste Verwüstungen, aber bei NXT läuft alles, als wäre nix passiert, die haben auch noch Strom und ein Gebäude… Freut mich echt zu lesen. The show must go on!

WomanEmpire279 sagt:

Wo bleiben meine Kommentare von heute mittag???

Laszlo sagt:

Das war ja unfassbar gut. 😀

.) Nikki Cross ist „over af“, was vollkommen gerechtfertig ist, und was da aufgebaut wird wirkt interessant. Ruby Riot mag ich nach wie vor nicht besonders.

.) Das Match von Pete Dunne und Wolfgang war toll aufgebaut (nach dem was ich mit meinem begrenzten Wissen gesehen habe). Erst all das technische Zeug, und dann immer weiter gesteigert in ein richtiges WWE-Ding. Ich hab Wolfgang seit dem UK tournament nicht mehr gesehen (vielleicht mal kurz in NXT, weiß nicht mehr), aber ich hatte komplett vergessen was der alles kann. Meine Güte.

.) Pete Dunne ist spitze. Die Mimik ist top, das Schulterzucken ist unehimlich gut. Als er erst überlegt hat und dann zum Ring zurückgelaufen ist… ich musste sehr lachen. Wirklich gut gemacht.

.) Stables! Adam Cole und seine Freunde sind schon gut als Halbstarke, und wenn man denen Tyler Bate, Wolfgang und Trent Seven entgegenstellt mit Sanity als Wild Card… wäre das nicht schön? Weiß nicht ob das funktioniert in der WWE, dass nicht-Amerikaner das Face-team sind, vielleicht nichtmal in NXT.

Ich war (sicherlich wie viele andere auch) über die letzten Monate etwas von NXT asbgefallen, aber diese Episode war echt super und macht mir Lust wieder wöchentlich reinzuschauen. 🙂

themiz15 sagt:

@womanempire279.

Die Show wurde am 24.08.17 aufgezeichnet(siehe oben).
Da gab es weit und breit keine Spur von „Irma“

WomanEmpire279 sagt:

Ja, sorry, hab ich nicht richtig gelesen. Dann ist ja alles gut.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube