Wrestling-Infos.de feiert 10. Geburtstag: WIR SCHICKEN EUCH ZU WRESTLEMANIA 34!!! + Geburtstagspodcast! › Wrestling News

Wrestling-Infos.de feiert 10. Geburtstag: WIR SCHICKEN EUCH ZU WRESTLEMANIA 34!!! + Geburtstagspodcast!

geschrieben am 21.09.17 von JE_2601

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wir haben Geburtstag! 10 Jahre sind wir mittlerweile alt, eine Dekade der Dekadenz geht zu Ende – unsere Seite allerdings noch lange nicht. Im Gegenteil: Zum ersten zweistelligen Geburtstag hauen wir richtig einen raus, denn wir schicken euch allen Ernstes zu Wrestlemania 34!!!

Am 21. September 2007 – erblickte wrestling-infos.de das Licht der Online-Welt! Seitdem hat sich wahrlich viel getan….über 30.300 Artikel wurden geschrieben…über 1,1 Millionen Kommentare wurden auf der Startseite und in unserem Board abgegeben…Artikel wurden millionenfach von hunderttausenden Wrestling- und MMA-Fans angeklickt…Viele Wrestlingfans steckten unzählige Stunden in dieses Projekt, um W-I immer weiter wachsen zu lassen. Entstanden ist eine der größten deutschsprachigen Plattformen und Communities mit dem Thema Pro-Wrestling und Mixed Martial Arts!

Am Ende des Tages wäre W-I ohne EUCH aber nicht W-I…Deshalb bedanken wir uns bei den tausenden Lesern die sich täglich auf W-I informieren. Wir bedanken uns bei über 4.100 Usern in unserem Board! Wir bedanken uns für über 23.000 „Gefällt mir“ auf Facebook! Wir bedanken uns bei 1650 Abonnenten auf Youtube! Wir bedanken uns bei ca. 2.750 Followern auf Twitter!

Um uns gebührend bei euch zu bedanken, wird es heute im Laufe des Tages mehrere Gewinnspiele geben. Neben WWE-Merchandise, DVDs und Tickets für die Deutschland-Tour der WWE haben wir noch einen absoluten Knaller parat: 1×2 Tickets für WrestleMania 34!!
___________

Unsere Geburtstagsfeier eröffnen wir aber nicht nur mit der Enthüllung des Hauptpreises, sondern auch mit dem ERSTEN GEWINNSPIEL! Wir verlosen jeweils ein „Legendenpaket“ mit T-Shirts und DVD’s.

– Jeweils 1x (The Hardy Boyz „Fear is only a Four Letter Word“ Retro-Shirt [Größe XL], Undertaker „Dead Man Forever“ Vintage T-Shirt [Größe L] und eine „WWE Unreleased 1986-1995“ DVD)

– Jeweils 1x (The Hardy Boyz Vintage T-Shirt [Größe L], The Rock „Know your Role“ Retro T-Shirt [Größe L] und eine Kurt Angle DVD)

Folgt DIESEM Link, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen.

Seid ihr fleißiger Hörer unserer Podcasts? Dann abonniert unseren Youtube-Kanal und kommentiert auf Youtube unter unserem Geburtstagspodcast, wie lange Ihr bereits Hörer unserer Podcasts seid. Alle, die das 14. Lebensjahr beendet haben, dürfen an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Das Gewinnspiel läuft bis heute Nacht um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird unter allen Kommentaren ausgelost. Aber nicht nur das: Jeder Teilnehmer an diesem Gewinnspiel landet automatisch mit einer Stimme im Topf für die Verlosung unseres großen Hauptpreises, 1×2 Tickets für „WrestleMania 34“! (Für den Hauptpreis gilt die normale Regelung des Gewinnspiels ab 18 Jahren)

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eure Daten werden natürlich nicht für 3te verwendet, sondern direkt nach dem Versand des Gewinns gelöscht. Genauere Informationen findet ihr in unseren AGB’s, die ihr HIER aufrufen könnt.

Mehr darüber (und noch viel mehr) erfahrt ihr im nachfolgenden Podcast. Mit dabei waren Ben (aka Cruncher), Mark (aka Sixfold), Jens (aka JME), der fast schon verschollen geglaubte Julian (aka ZackAttack), Andreas (Silentpfluecker), Marvin (aka Nexus 3D), Tommy (aka Tommy) und dieses Mal sogar ein paar User und natürlich weitere Teammitglieder – und unter zwei Stunden machen wir es da natürlich nicht. Hört einfach rein, auch wenn dieses Mal alles ganz anders ist.

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!




Gib uns dein "Gefällt mir" auf Facebook:


Folge uns auf Twitter:

16 Kommentare für Wrestling-Infos.de feiert 10. Geburtstag: WIR SCHICKEN EUCH ZU WRESTLEMANIA 34!!! + Geburtstagspodcast!

  1. Christian Behrens sagt:

    Happy Birthday to you,
    Happy Birthday to you,
    Happy Birthday liebes Wrestling-Infos.de Team welches einfach die beste Wrestlingseite Deutschlands betreibt und dessen Podcast ich einfach liebe,
    Happy Birthday to youuuuuuuuu 🎁🎈🎉🎂🎊

    Also ich wünsche euch alles gute zum 10. Geburtstag. Ihr seit echt klasse. Ich wünsche euch noch viele Geburtstagsfeiern und das euch nie die Lust an dieser Seite vergeht. Macht weiter so denn so wie es ist, ist es gut 👍
    Schöne Grüße aus Griechenland. Ich freu mich schon gleich am Strand zu liegen und euren Podcast zu hören 😁

  2. Roah sagt:

    Happy Birthday! Ich wünsche viele weitere, erfolgreiche Jahre! Besondere Grüße an Andy.

  3. Silentpfluecker sagt:

    Dank und viel Liebe an alle User. 🙂

    Vor allem an Roah, offenbar ein Mann mit Geschmack. 😉

  4. WWE 0815 sagt:

    Alles Gute an das tolle Team.
    Ihr nehmt mir und vielen anderen die Arbeit ab, jede Woche dieses Oft schwer zu ertragende Produkt WWE schauen zu müssen.
    Besonderen Dank an Andi, der ja wirklich jeden Podcast über das wöchentliche Geschehen souverän leitet. Ich höre jeden Freitag oder Samstag den Podcast und spiele dabei FIFA (natürlich ohne Ton) und wenn ich mich aufrege, bringt seine beruhigende Stimme mich wieder runter 😛

    Also großes Dankeschön an das gesamte Team und nochmals herzlichen Glückwunsch zur ersten vollen Dekade 🙂

  5. Madlen Rea sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag 🙂

  6. stonecoldvossi sagt:

    Von mir auch alles Gute.
    Darf den Podcast heute mal bei 36 Grad
    am Strand hören😊
    Macht weiter so.

  7. Cee-Bee sagt:

    Ich finde es einfach toll wie lange es euch schon gibt. Die meisten Leute aus meiner Umgebung können nichts mit Wrestling anfangen. Schön das man sich hier über sein Hobby unterhalten kann. Auch dafür ein Riesen Dank das ihr so eine schöne Plattform errichtet habt. Als „kleiner Dank“ hier ein kleines Geburtstagsgedicht für euch.

    Liebes Wrestling-Infos Team,

    Seit nun mehr 6 Jahren bin ich eurer Seite treu ergeben,
    Denn egal was im Wrestling passiert, hier kann ich alles wichtige miterleben.
    Ob nun News, Roundtable, Interviews oder Berichte,
    Ob nun die Qualität oder auch die Dichte,
    Man ist ja doch immer top informiert,
    Und zum Schluss wird einem das noch mit einem tollen Podcast garniert.
    Ach ja die Podcasts, ich bin da ehrlich,
    Podcasts machen eure Seite für mich unentbehrlich.
    Egal welche Kombination,
    Auf einen Podcast freue ich mich immer schon.
    Ich weiß zu eurer Seite gehört weit mehr,
    Aber ohne Podcast fällt es mir einfach schwer.
    Wenn die Musik anstimmt,
    Und Andreas mit der Einleitung beginnt.
    Dann lehne ich mich zurück,
    Und höre euren Worten zu, ganz entzückt.
    Eure Meinung oder einfach mal ein bisschen Spaß,
    Ist viel schöner als wenn man einfach nur den Bericht laß.
    Und obwohl der Gedanke einer Heel-Rolle schon lustig war,
    Geht das einfach nicht, denn der Silentpluecker ist doch (Achtung Schleimspur) ein Podcast Superstar.
    Wie oft er dabei ist wieviel Zeit das nimmt muss aber auch mal bedenken,
    Darauf erstmal ein kühles Heineken.
    Es gibt aber ja auch ein paar Ich-wühle-tief-hinab-durch-schaurige-RAW-Ausgaben Taucher,
    Der Nexus zum Beispiel der alte Raucher.
    Man hat es diesem Podcast schon wieder gehört,
    Ich muss sagen ich bin auf magische Weise ziemlich empört.
    aber sein wir mal ganz ehrlich hier,
    Ich muss es sagen, Nexus ich bin Fan von dir.
    Und dann haben wir da noch den JME, der der immer lacht,
    Oder einfach „Jens Machts Episch“, der einen Podcast besonders macht.
    Und eine Angündigung heute war einfach nur genial, fantaschisch und absolut krass,
    Ein Podcast mit Jens auf sächsisch, das wäre doch was.
    Cool auch mal wieder ZackAttack zu hören,
    An neuen South Park Anekdoten werde ich mich nie stören.
    Und lieber Claudio ich will nicht meckern, das will ich nie,
    Aber wo ist die Review von NXT? 😉
    Eurem ganzen Team möchte ich danken,
    Das eure tolle Gemeinschaft niemals anfängt zu wanken.
    Das ihr es Silvester weiterhin krachen lässt,
    Wrestling-Infos ist einfach mein Wrestlingnest.
    Zum Schluss noch ein letzter Betreff,
    Einen Riesen Dank an den Cruncher, den Chef.
    Eure Seite ist schon das wunderbare,
    Liebes Wrestling-Infos Team, auf die nächsten 10 Jahre.

    Auf euch ihr lieben Menschen 👍

  8. Cee-Bee sagt:

    Ich finde es einfach toll wie lange es euch schon gibt. Die meisten Leute aus meiner Umgebung können nichts mit Wrestling anfangen. Schön das man sich hier über sein Hobby unterhalten kann. Auch dafür ein Riesen Dank das ihr so eine schöne Plattform errichtet habt. Als „kleiner Dank“ hier ein kleines Geburtstagsgedicht für euch.

    Liebes Wrestling-Infos Team,

    Seit nun mehr 6 Jahren bin ich eurer Seite treu ergeben,
    Denn egal was im Wrestling passiert, hier kann ich alles wichtige miterleben.
    Ob nun News, Roundtable, Interviews oder Berichte,
    Ob nun die Qualität oder auch die Dichte,
    Man ist ja doch immer top informiert,
    Und zum Schluss wird einem das noch mit einem tollen Podcast garniert.
    Ach ja die Podcasts, ich bin da ehrlich,
    Podcasts machen eure Seite für mich unentbehrlich.
    Egal welche Kombination,
    Auf einen Podcast freue ich mich immer schon.
    Ich weiß zu eurer Seite gehört weit mehr,
    Aber ohne Podcast fällt es mir einfach schwer.
    Wenn die Musik anstimmt,
    Und Andreas mit der Einleitung beginnt.
    Dann lehne ich mich zurück,
    Und höre euren Worten zu, ganz entzückt.
    Eure Meinung oder einfach mal ein bisschen Spaß,
    Ist viel schöner als wenn man einfach nur den Bericht laß.
    Und obwohl der Gedanke einer Heel-Rolle schon lustig war,
    Geht das einfach nicht, denn der Silentpluecker ist doch (Achtung Schleimspur) ein Podcast Superstar.
    Wie oft er dabei ist wieviel Zeit das nimmt muss aber auch mal bedenken,
    Darauf erstmal ein kühles Heineken.
    Es gibt aber ja auch ein paar Ich-wühle-tief-hinab-durch-schaurige-RAW-Ausgaben Taucher,
    Der Nexus zum Beispiel der alte Raucher.
    Man hat es diesem Podcast schon wieder gehört,
    Ich muss sagen ich bin auf magische Weise ziemlich empört.
    aber sein wir mal ganz ehrlich hier,
    Ich muss es sagen, Nexus ich bin Fan von dir.
    Und dann haben wir da noch den JME, der der immer lacht,
    Oder einfach „Jens Machts Episch“, der einen Podcast besonders macht.
    Und eine Angündigung heute war einfach nur genial, fantaschisch und absolut krass,
    Ein Podcast mit Jens auf sächsisch, das wäre doch was.
    Cool auch mal wieder ZackAttack zu hören,
    An neuen South Park Anekdoten werde ich mich nie stören.
    Und lieber Claudio ich will nicht meckern, das will ich nie,
    Aber wo ist die Review von NXT? 😉
    Eurem ganzen Team möchte ich danken,
    Das eure tolle Gemeinschaft niemals anfängt zu wanken.
    Das ihr es Silvester weiterhin krachen lässt,
    Wrestling-Infos ist einfach mein Wrestlingnest.
    Zum Schluss noch ein letzter Betreff,
    Einen Riesen Dank an den Cruncher, den Chef.
    Eure Seite ist schon das wunderbare,
    Liebes Wrestling-Infos Team, auf die nächsten 10 Jahre.

    Auf euch ihr lieben Menschen 👍

  9. Cee-Bee sagt:

    Ich finde es einfach toll wie lange es euch schon gibt. Die meisten Leute aus meiner Umgebung können nichts mit Wrestling anfangen. Schön das man sich hier über sein Hobby unterhalten kann. Auch dafür ein Riesen Dank das ihr so eine schöne Plattform errichtet habt. Als „kleiner Dank“ hier ein kleines Geburtstagsgedicht für euch.

    Liebes Wrestling-Infos Team,

    Seit nun mehr 6 Jahren bin ich eurer Seite treu ergeben,
    Denn egal was im Wrestling passiert, hier kann ich alles wichtige miterleben.
    Ob nun News, Roundtable, Interviews oder Berichte,
    Ob nun die Qualität oder auch die Dichte,
    Man ist ja doch immer top informiert,
    Und zum Schluss wird einem das noch mit einem tollen Podcast garniert.
    Ach ja die Podcasts, ich bin da ehrlich,
    Podcasts machen eure Seite für mich unentbehrlich.
    Egal welche Kombination,
    Auf einen Podcast freue ich mich immer schon.
    Ich weiß zu eurer Seite gehört weit mehr,
    Aber ohne Podcast fällt es mir einfach schwer.
    Wenn die Musik anstimmt,
    Und Andreas mit der Einleitung beginnt.
    Dann lehne ich mich zurück,
    Und höre euren Worten zu, ganz entzückt.
    Eure Meinung oder einfach mal ein bisschen Spaß,
    Ist viel schöner als wenn man einfach nur den Bericht laß.
    Und obwohl der Gedanke einer Heel-Rolle schon lustig war,
    Geht das einfach nicht, denn der Silentpluecker ist doch (Achtung Schleimspur) ein Podcast Superstar.
    Wie oft er dabei ist wieviel Zeit das nimmt muss aber auch mal bedenken,
    Darauf erstmal ein kühles Heineken.
    Es gibt aber ja auch ein paar Ich-wühle-tief-hinab-durch-schaurige-RAW-Ausgaben Taucher,
    Der Nexus zum Beispiel der alte Raucher.
    Man hat es diesem Podcast schon wieder gehört,
    Ich muss sagen ich bin auf magische Weise ziemlich empört.
    aber sein wir mal ganz ehrlich hier,
    Ich muss es sagen, Nexus ich bin Fan von dir.
    Und dann haben wir da noch den JME, der der immer lacht,
    Oder einfach „Jens Machts Episch“, der einen Podcast besonders macht.
    Und eine Angündigung heute war einfach nur genial, fantaschisch und absolut krass,
    Ein Podcast mit Jens auf sächsisch, das wäre doch was.
    Cool auch mal wieder ZackAttack zu hören,
    An neuen South Park Anekdoten werde ich mich nie stören.
    Und lieber Claudio ich will nicht meckern, das will ich nie,
    Aber wo ist die Review von NXT? 😉
    Eurem ganzen Team möchte ich danken,
    Das eure tolle Gemeinschaft niemals anfängt zu wanken.
    Das ihr es Silvester weiterhin krachen lässt,
    Wrestling-Infos ist einfach mein Wrestlingnest.
    Zum Schluss noch ein letzter Betreff,
    Einen Riesen Dank an den Cruncher, den Chef.
    Eure Seite ist schon das wunderbare,
    Liebes Wrestling-Infos Team, auf die nächsten 10 Jahre.

    Auf euch ihr lieben Menschen 👍

  10. Laszlo sagt:

    oh, alles Gute!

  11. Cee-Bee sagt:

    Ich finde es einfach toll wie lange es euch schon gibt. Die meisten Leute aus meiner Umgebung können nichts mit Wrestling anfangen. Schön das man sich hier über sein Hobby unterhalten kann. Auch dafür ein Riesen Dank das ihr so eine schöne Plattform errichtet habt. Als „kleiner Dank“ hier ein kleines Geburtstagsgedicht für euch.

    Liebes Wrestling-Infos Team,

    Seit nun mehr 6 Jahren bin ich eurer Seite treu ergeben,
    Denn egal was im Wrestling passiert, hier kann ich alles wichtige miterleben.
    Ob nun News, Roundtable, Interviews oder Berichte,
    Ob nun die Qualität oder auch die Dichte,
    Man ist ja doch immer top informiert,
    Und zum Schluss wird einem das noch mit einem tollen Podcast garniert.
    Ach ja die Podcasts, ich bin da ehrlich,
    Podcasts machen eure Seite für mich unentbehrlich.
    Egal welche Kombination,
    Auf einen Podcast freue ich mich immer schon.
    Ich weiß zu eurer Seite gehört weit mehr,
    Aber ohne Podcast fällt es mir einfach schwer.
    Wenn die Musik anstimmt,
    Und Andreas mit der Einleitung beginnt.
    Dann lehne ich mich zurück,
    Und höre euren Worten zu, ganz entzückt.
    Eure Meinung oder einfach mal ein bisschen Spaß,
    Ist viel schöner als wenn man einfach nur den Bericht laß.
    Und obwohl der Gedanke einer Heel-Rolle schon lustig war,
    Geht das einfach nicht, denn der Silentpluecker ist doch (Achtung Schleimspur) ein Podcast Superstar.
    Wie oft er dabei ist wieviel Zeit das nimmt muss aber auch mal bedenken,
    Darauf erstmal ein kühles Heineken.
    Es gibt aber ja auch ein paar Ich-wühle-tief-hinab-durch-schaurige-RAW-Ausgaben Taucher,
    Der Nexus zum Beispiel der alte Raucher.
    Man hat es diesem Podcast schon wieder gehört,
    Ich muss sagen ich bin auf magische Weise ziemlich empört.
    aber sein wir mal ganz ehrlich hier,
    Ich muss es sagen, Nexus ich bin Fan von dir.
    Und dann haben wir da noch den JME, der der immer lacht,
    Oder einfach „Jens Machts Episch“, der einen Podcast besonders macht.
    Und eine Angündigung heute war einfach nur genial, fantaschisch und absolut krass,
    Ein Podcast mit Jens auf sächsisch, das wäre doch was.
    Cool auch mal wieder ZackAttack zu hören,
    An neuen South Park Anekdoten werde ich mich nie stören.
    Und lieber Claudio ich will nicht meckern, das will ich nie,
    Aber wo ist die Review von NXT? 😉
    Eurem ganzen Team möchte ich danken,
    Das eure tolle Gemeinschaft niemals anfängt zu wanken.
    Das ihr es Silvester weiterhin krachen lässt,
    Wrestling-Infos ist einfach mein Wrestlingnest.
    Zum Schluss noch ein letzter Betreff,
    Einen Riesen Dank an den Cruncher, den Chef.
    Eure Seite ist schon das wunderbare,
    Liebes Wrestling-Infos Team, auf die nächsten 10 Jahre.

    Auf euch ihr lieben Menschen 👍

  12. Cee-Bee sagt:

    Ich finde es einfach toll wie lange es euch schon gibt. Die meisten Leute aus meiner Umgebung können nichts mit Wrestling anfangen. Schön das man sich hier über sein Hobby unterhalten kann. Auch dafür ein Riesen Dank das ihr so eine schöne Plattform errichtet habt. Als „kleiner Dank“ hier ein kleines Geburtstagsgedicht für euch.

    Liebes Wrestling-Infos Team,

    Seit nun mehr 6 Jahren bin ich eurer Seite treu ergeben,
    Denn egal was im Wrestling passiert, hier kann ich alles wichtige miterleben.
    Ob nun News, Roundtable, Interviews oder Berichte,
    Ob nun die Qualität oder auch die Dichte,
    Man ist ja doch immer top informiert,
    Und zum Schluss wird einem das noch mit einem tollen Podcast garniert.
    Ach ja die Podcasts, ich bin da ehrlich,
    Podcasts machen eure Seite für mich unentbehrlich.
    Egal welche Kombination,
    Auf einen Podcast freue ich mich immer schon.
    Ich weiß zu eurer Seite gehört weit mehr,
    Aber ohne Podcast fällt es mir einfach schwer.
    Wenn die Musik anstimmt,
    Und Andreas mit der Einleitung beginnt.
    Dann lehne ich mich zurück,
    Und höre euren Worten zu, ganz entzückt.
    Eure Meinung oder einfach mal ein bisschen Spaß,
    Ist viel schöner als wenn man einfach nur den Bericht laß.
    Und obwohl der Gedanke einer Heel-Rolle schon lustig war,
    Geht das einfach nicht, denn der Silentpluecker ist doch (Achtung Schleimspur) ein Podcast Superstar.
    Wie oft er dabei ist wieviel Zeit das nimmt muss aber auch mal bedenken,
    Darauf erstmal ein kühles Heineken.
    Es gibt aber ja auch ein paar Ich-wühle-tief-hinab-durch-schaurige-RAW-Ausgaben Taucher,
    Der Nexus zum Beispiel der alte Raucher.
    Man hat es diesem Podcast schon wieder gehört,
    Ich muss sagen ich bin auf magische Weise ziemlich empört.
    aber sein wir mal ganz ehrlich hier,
    Ich muss es sagen, Nexus ich bin Fan von dir.
    Und dann haben wir da noch den JME, der der immer lacht,
    Oder einfach „Jens Machts Episch“, der einen Podcast besonders macht.
    Und eine Angündigung heute war einfach nur genial, fantaschisch und absolut krass,
    Ein Podcast mit Jens auf sächsisch, das wäre doch was.
    Cool auch mal wieder ZackAttack zu hören,
    An neuen South Park Anekdoten werde ich mich nie stören.
    Und lieber Claudio ich will nicht meckern, das will ich nie,
    Aber wo ist die Review von NXT? 😉
    Eurem ganzen Team möchte ich danken,
    Das eure tolle Gemeinschaft niemals anfängt zu wanken.
    Das ihr es Silvester weiterhin krachen lässt,
    Wrestling-Infos ist einfach mein Wrestlingnest.
    Zum Schluss noch ein letzter Betreff,
    Einen Riesen Dank an den Cruncher, den Chef.
    Eure Seite ist schon das wunderbare,
    Liebes Wrestling-Infos Team, auf die nächsten 10 Jahre.

    Auf euch ihr lieben Menschen 👍

  13. Mandy Fallmer sagt:

    Auch hier noch einmal alles Gute zu eurem 10. Geburtstag. Gott, wie die Zeit vergangen ist. Was habe ich schon gelacht, wenn ich Eure Podcasts gehört habe. Macht unbedingt weiter so! 😀

  14. Andrea Volkamann sagt:

    Happy birthday

  15. Marco Brümmer sagt:

    Alles Gute

  16. Caipirinha sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag

Hinterlasse deinen Kommentar




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews





W-IonYouTube


Wir suchen DICH

Information