Kategorie | WWE News

Warum Asuka ins RAW-Roster wechselt und was man für die Womens Division plant – Vorschau auf „Smackdown Live“, das Finale der „Mae Young Classic“ und „205 Live“ – Primo erhält Ringfreigabe

12.09.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Bei der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe wurde nun auch offiziell bestätigt, dass sich Asuka demnächst dem RAW-Roster anschließen wird. Derzeit geht man davon aus, dass sie Mitte Oktober debütieren und ihr erstes Match beim „TLC: Tables, Ladders & Chairs“-PPV am 22. Oktober worken wird. Laut Dave Meltzer hatten die Offiziellen lange darüber diskutiert, ob man die 35-jährige zu RAW oder Smackdown schicken sollte, letztlich entschied man sich aber für die „rote Show“, da man der Auffassung ist, dass die Womens Division bei RAW im Moment weniger gut besetzt ist, als die Womens Division bei Smackdown. Dies war wohl auch einer der Gründe dafür, warum Emma zuletzt einen kleinen Push bekam und bei „No Mercy“ sogar im Titelmatch steht. Bereits jetzt möchte man mit Nia Jax, Sasha Banks, Alexa Bliss und Emma einige veritable Herausforderinnen für Asuka aufbauen. Wir berichteten ja bereits, dass die Siegesserie der Japanerin auch im Main Roster fortgesetzt werden soll, so dass ein Titelgewinn für sie nur eine Frage der Zeit sein sollte.

– WWE ist heute Nacht mit „Smackdown Live“, „205 Live“ und dem Finale der „Mae Young Classic“ im Thomas & Mack Center in Las Vegas, Nevada zu Gast. Für die „blaue Show“ sind drei Titelmatches sowie die Rückkehr von Vince McMahon in die TV-Shows angekündigt. So werden The Usos ihre Smackdown Tag Team Championship in einem Street Fight gegen The New Day aufs Spiel setzen, Tye Dillinger erhält eine Chance auf die United States Championship von AJ Styles, und Natalya wird ihre Smackdown Womens Championship gegen Naomi verteidigen. Des Weiteren wird Vince McMahon zurückkehren, um sich zur Fehde zwischen Kevin Owens und Shane McMahon zu äußern.

Im Anschluss an „Smackdown Live“ folgt das Finale der „Mae Young Classic“ auf dem WWE Network. Unklar ist derzeit, ob die Show nur aus dem Finalmatch zwischen Shayna Baszler und Kairi Sane sowie einem großen Angle bestehen wird, oder ob man weitere Matches für die Show plant, zumal viele der Teilnehmerinnen extra für das Finale eingeflogen werden. Laut dem aktuellen Programmkalender wird die Finalshow der „Mae Young Classic“ nämlich nur 30 Minuten dauern. Danach folgt die aktuelle Ausgabe von „205 Live“, für welche ein Match zwischen Rich Swann und TJP angekündigt ist.

– Laut Informationen des PWInsiders hat Primo Colon die Ringfreigabe durch die WWE Ärzte erhalten. Der Cousin und Tag Team Partner von Epico hatte sich im Juni eine Knieverletzung zugezogen und fiel seither aus.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Radio, sportskeeda.com

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „Warum Asuka ins RAW-Roster wechselt und was man für die Womens Division plant – Vorschau auf „Smackdown Live“, das Finale der „Mae Young Classic“ und „205 Live“ – Primo erhält Ringfreigabe“

UnstableOne sagt:

Also das Raw im Women`s Bereich schlecht besetzt ist, finde ich mal gar nicht.
Mit Alexa, Sasha, Nia und Bayley (wenn auch verletzt) sind doch sehr bekannte und talentierte Namen dabei.

Die Mädels bei Smackdown sind einfach gut gebookt und werden gleichwertig dargestellt. SD hat was Women betrifft auch die besseren Storylines, aber in meinen Augen nur mit Charlotte einen wirklich großen Namen. Die anderen wie Nattie, Naomi, Carmella oder Becky werden einfach besser gebookt.

Die Writer bei RAW sollen sich mal an der eigenen Nase packen. Es sind nicht die Namen der Women, die zählen, sondern wie sie gebookt werden.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube