Die SmackDown Ergebnisse aus Frankfurt (6.12.07)

07.12.07, von "TheKing23"

SmackDown aus Frankfurt 6.12.07

Die Show begann 20 Minuten später wegen dem schlechten Wetter. Deswegen konnten die Superstars erst später mit den Flugzeug fliegen.

1.Match

John Morrison gewann gegen Jimmy Wang Yang

2.Match

Gast-Ringrichterin: Nattie Neidhart:

Michelle McCool gewann gegen Victoria, wurde anschließend aber von Neidhart noch attackiert

3.Match

Jamie Noble gewann gegen Chuck Palumbo

4.Match

Jesse und Festus gewannen gegen Kenny Dykstra und Drew McIntyre

5.Match

Tommy Dreamer gewann gegen Kevin Thorn

6.Match

Handicap Match:

Finlay und Hornswoogle gewannen gegen The Great Khali in einem Match bei dem das Publikum sehr aktiv gewesen sein soll

7.Match

Kane gewann gegen Big Daddy V (w/ Matt Striker) nach einem Chokeslam




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube