Kategorie | Europa

NEW: „Snakepit 2017“ – diesen Samstag im HotSpot in Heßdorf!

31.08.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

+++ Snakepit Match +++

Am Samstag steht traditionell wieder das große Snakepit-Match als Main Event an, und da steht jeder für sich alleine: Nach dem Losverfahren entert alle zwei Minuten ein neuer Wrestler den Ring, wer über das oberste Seil fliegt, ist raus – und der Gewinner wird bei Hochexplosiv im Main Event um die NEW World Heavyweight Championship stehen!

+++ Weitere Matches für Snakepit bestätigt +++

Hach ja, Aziz Adamant hat es schon wirklich nicht leicht – ständig Ärger mit dem Personal, auch bekannt als seine Gefolgschaft Marc Empire und Boris Pain. Und jetzt muss er bei Snakepit auch noch doppelt ran: nämlich sowohl im namensgebenden Snakepit-Match als auch in einem Singles Match gegen Balian Bull. Und dass dieser hochmotivierte Wrestler, der sich immer mehr zum Publikumsliebling mausert, alles tun wird, um der schlechten Laune von Aziz noch eins draufzusetzen, kann man sich denken.

+++ Non-Title Match für Tommy Blue Eyes +++

Es gibt wohl niemandem im HotSpot, der Tommy seine NEW World Internet Championship nicht von Herzen gönnt, schließlich hat der sympathische Highflyer seit seinem ersten Match immer vollen Einsatz und fairen Sportsgeist gezeigt. Davon kann man sicher auch bei Snakepit ausgehen, wenn er gegen den deutlich massigeren Marc Empire antreten muss.

Und auch wenn es nicht um den Titel gehen wird – schließlich hat Empire seinen No. 1 Contender Spot verloren – hier werden wir maximalen Einsatz zu sehen bekommen. Schließlich will Tommy einmal mehr zeigen, dass er ein würdiger Champ ist, während Empire sicher alles geben wird, um klarzumachen, dass er in der NEW nicht mehr aufzuhalten ist.

Das Snakepit Match alleine wird Boris Pain wohl nicht reichen, um sein Aggressionspotential optimal einzusetzen, also hat ihm das Office noch einen Gegner für ein Singles Match auserkoren: Wenn Pain und Jack Wilder im Ring aufeinandertreffen, dann wird es hart zur Sache gehen!

Erfahrener Ringveteran gegen hungrigen Publikumsliebling – wenn sich Tom La Ruffa und Fast Time Moodo bei Snakepit im Ring gegenüberstehen, dann kann man sich mit Sicherheit auf ein technisch hervorragendes Match freuen, bei dem beide alles geben werden, um ihren Status in der NEW und dem Wrestling allgemein zu untermauern bzw. weiter auszubauen!

+++ Boris Pain: Mit Rachegedanken in die Snakepit +++

Für Boris Pain ist der Gewinn der Snakepit sekundär – er will vor allem eines: Rache! Schließlich hat ihn Aziz Adamant nicht nur den Sieg der No. 1. Contendership gekostet, sondern ihn auch noch mit einem Kendostick übel zugerichtet. Dann drücken wir Boris mal die Daumen, dass die anderen Wrestler ihm noch etwas von Aziz übrig lassen – der beliebteste Wrestler in der Snakepit dürfte dieser ja beileibe nicht sein.

+++ Fast Time Moodo: Born to fight! +++

Man kann gut verstehen, dass Fast Time Moodo die Schnauze gestrichen voll hat: Da zeigt er sich stets als fairer Sportmann, und trotzdem muss er sich in die miese Taktierei von Aziz mit hineinziehen lassen, die ihn auch noch den Sieg gekostet hat. Doch davon lässt er sich nicht kleinkriegen! Genauso wenig wie von den Gegnerscharen, die im Snakepit Match auf ihn warten werden – doch seht selbst:

+++ T-K-O fordert einen richtigen Gegner +++

Andere sehen die Snakepit als d-i-e Herausforderung des Jahres, aber T-K-O scheint davon gelangweilt. Schließlich ist er überzeugt, dass er sie problemlos gewinnen wird. Wir werden sehen … Genauso wie wir sehen werden, welchen Gegner das Office sich für ihn ausgedacht hat, nachdem T-K-O vehement darauf besteht, noch in einem weiteren Match in den Ring zu steigen.

Der nächste NEW-Event Snakepit findet am Samstag, den 2. September, im HotSpot in Heßdorf statt. Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr.

NEW – European Championship Wrestling „Snakepit 2017“
Ort: N.E.W. HotSpot in Hessdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 02. September 2017

Snakepit Match

NEW World Heavyweight Championship
No DQ Match
Mexx (c) vs. Cyanide

Singles Match
Juvenile X vs. Maveric Cross

Singles Match
T-K-O vs. ???

(Non-Title) Singles Match
Tommy Blue Eyes vs. Marc Empire

Singles Match
Fast Time Moodo vs. Tom La Ruffa (fka Sylvester Lefort)

Singles Match
Aziz Adamant vs. Balian Bull

Singles Match
Boris Pain vs. Jack Wilder

Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

Infos & Tickets: www.new-wrestling.de.

NEW-Events 2017 (Änderungen vorbehalten):
Sa. 02.09.17 NEW „Snakepit“
Sa. 07.10.17 NEW „Hoch Explosiv VII“
Sa. 04.11.17 NEW „OTS“
Sa. 02.12.17 NEW „Internet Wars“

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de ist der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube