Kategorie | NXT

WWE NXT #384 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 30.08.2017 (inkl. Videos)

31.08.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #384 (Tapings: 24. August 2017)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 30. August 2017

Die Show beginnt vor der Full Sail University, wo die NXT Tag Team Champions von SAnitY, Alexander Wolfe & Eric Young sowie Mitarbeiter der Security ausgeschaltet auf dem Boden liegen. Einige umstehende Leute ergreifen daraufhin die Flucht, während NXT General Manager William Regal erscheint und sich sichtlich angestrengt die ganze Situation ansieht.

Dann wird in die Halle geschaltet, wo uns die Kommentatoren Percy Watson, Nigel McGuinness und Mauro Ranallo sogleich willkommen heißen. Natürlich gehen sie auf das eben Gesehene ein und Percy Watson deutet an, dass Adam Cole, Kyle O’Reilly und Bobby Fish hinter der Attacke stecken könnten. Nigel McGuinness will davon aber nichts hören und weist stattdessen auf das erste Highlight der Show hin, wenn sich der neue NXT Champion Drew McIntyre zu seinem Titelgewinn äußern wird.

Besagter Drew McIntyre macht sich dann auch schon auf den Weg zum Ring und ergreift dort angekommen das Wort. Er spricht darüber, dass Wrestling sein Leben ist und all seine Arbeit, seine Träume, die zahlreiche Bumps und Schläge, wie auch die Höhen und Tiefen der letzten 17 Jahre zu diesem Moment geführt haben. Natürlich weiß er, welche Herausforderungen der Titel mit sich bringt und dass nun ein jeder hier bei NXT Jagd auf ihn macht. Dies hat man bereits bei „NXT TakeOver: Brooklyn III“ gesehen, als es keine fünf Minuten dauerte, bis es die ersten Personen auf ihn abgesehen hatten. Deshalb war es schön, den Titel gewonnen zu haben, aber die wahre Aufgabe ist es, ihn jetzt auch zu behalten.

Dann wendet sich Drew McIntyre an Bobby Fish, Kyle O’Reilly & Adam Cole. Jede Person im Lockerroom hat nun von ihnen Kenntnis genommen, was ihren Alltag bei NXT nicht leichter machen wird. Was seine Person aber angeht, dann sollen sie doch einfach zum Ring kommen und sagen, dass sie einen Kampf wollen und dann werden sie diesen auch bekommen.

Dies ist aber wiederum das Stichwort für Roderick Strong, der nun zum Ring kommt. Zunächst gratuliert Strong dem Schotten zu seinem Titelgewinn und stimmt ihm dann auch noch in dem Punkt zu, dass dieser von nun an das Ziel für einen jeden bei NXT ist. Strong kümmere sich deshalb auch nicht darum, was andere von ihm denken, denn für ihn zählt einfach nur er selbst, seine Familie und die NXT Championship. Heute Nacht wird er Bobby Roode besiegen, um anschließend zurück zu Drew McIntyre zu gehen und diesen wie ein Mann zu einem Kampf herauszufordern. Drew gefallen diese Aussichten und erklärt, dass er genau eine solche Herausforderung gesucht habe. Dann ergänzt er noch, er hoffe, dass Strong dann aber auch bereit ist, wie ein echter Mann ausgeknockt zu werden, bevor der Champion den Ring verlässt und dieses Segment mit einem kurzen Staredown ein Ende findet.

Anschließend äußert sich Bobby Roode zu seiner Zeit bei NXT. Dabei erklärt der ehemalige Champion, dass er niemals unvollendeter Dinge von dannen zieht und dies wird auch bei NXT nicht der Fall sein. Deshalb wird er im heutigen Main Event zunächst Roderick Strong besiegen, bevor er sich dann seine NXT Championship von Drew McIntyre zurückholt. Mit dem Titel wird er Florida dann verlassen und in Zukunft SmackDown „glorious“ machen.

Bevor nun das erste Match des Abends ansteht, werden wir noch einmal auf den Gesundheitszustand von Asuka nach NXT TakeOver: Brooklyn III hingewiesen. Die Japanerin wird sich in der kommenden Woche zu ihrer aktuellen Situation bei NXT äußern. Dann geht es aber in den Ring, wo es zu folgendem Match kommt…

1. Match
Singles Match
Peyton Royce (w/ Billie Kay) gewann gegen Ruby Riot (fka Heidi Lovelace) via Pin nach einem Fisherman’s Suplex, nachdem zuvor Billie Kay in das Match eingegriffen hatte.
Matchzeit: 08:17

Es wird in das Büro von General Manager William Regal geschaltet, wo dieser zu den Attacken vor der Halle am früheren Abend befragt wird. Dieser erklärt, dass er darüber alles andere als glücklich ist und er dafür sorgen wird, dass sowas nicht noch einmal vorkommt. Unterdessen betritt Kassius Ohno das Büro und teilt William Regal mit, dass er gesundheitlich wieder auf der Höhe ist. Regal sagt, dass er die Berichte der Trainer gelesen habe und einer In-Ring-Rückkehr von Kassius Ohno nichts mehr im Wege steht. Das freut Ohno natürlich sehr und er fordert sogleich ein Match gegen Hideo Itami, welches ihm Regal auch für die folgende Woche gewährt. Ohno bittet daraufhin noch das Match unter No DQ Regeln auszutragen und William Regal gewährt ihm schließlich auch diesen Wunsch.

2. Match
Tag Team Match
Heavy Machinery (Otis Dozovic & Tucker Knight) gewannen gegen Edwin Negron & Kenyon Awheel via Pin an Anwheel durch Dozovic nach dem Compactor von Knight.
Matchzeit: 02:15

Die Kommentatoren unterhalten sich nach dem Match über die Geschehnisse rund um Lars Sullivan und No Way Jose aus der Vorwoche. Daraufhin sehen wir Szenen aus William Regals Büro, als dieser Sullivan für sein Verhalten maßregelt und ihn als Konsequenz für sein Handeln in ein 3-on-1-Handicap Match in der nächsten Woche steckt.

Vor dem heutigen Main Event wird für die nächste Woche auch noch die Neuauflage des Aufeinandertreffens von Cezar Bononi und Andrade „Cien“ Almas angekündigt, bevor sich Bobby Roode und Roderick Strong nun auf den Weg zum Ring machen und das folgende Match startet…

3. Match
Singles Match
Roderick Strong gewann gegen Bobby Roode via Pin nach dem insgesamt zweiten End of Heartache.
Matchzeit: 15:09

Während Roderick Strong seinen Sieg im Ring feiert, erscheint NXT Champion Drew McIntyre auf der Stage und liefert sich einen Staredown mit Strong. Dabei wird McIntyre aber erneut von Bobby Fish, Kyle O’Reilly & Adam Cole attackiert und er muss schließlich einen DDT von Cole einstecken. Die drei Angreifer suchen daraufhin das Weite, als William Regal auf der Stage erscheint und sogleich die Verfolgung aufnimmt. Mit diesen Bildern endet dann auch diese Ausgabe von NXT.

Fallout:

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




1 Antwort auf „WWE NXT #384 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 30.08.2017 (inkl. Videos)“

Adam Cole war wieder nur so kurz zu sehen ?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube