Kategorie | WWE News

Wird die Siegerin der „Mae Young Classic“ zum neuen NXT Womens Champion gekrönt? – Asukas Dominanz und Siegesserie soll auch bei RAW fortgesetzt! – WWE gibt zwei Neuverpflichtungen bekannt – Vorschau auf „Monday Night RAW“

28.08.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie Dave Meltzer am Wochenende im Wrestling Observer Radio berichtete, wird beim Marktführer zumindest darüber nachgedacht, die vakante NXT Womens Championship an die Siegerin der „Mae Young Classic“ zu vergeben. Demnach würde am 12. September 2017, im Rahmen des Finales, eine neue Championesse gekrönt. Asuka hatte den Titel bei den TV-Tapings am vergangenen Donnerstag kampflos abgegeben, da sie nach überstandener Schulterverletzung ins Main Roster aufsteigen wird.

– Apropos Asuka. Wir berichteten ja bereits, dass die Japanerin vermutlich das RAW-Roster verstärken wird. Glaubt man einem aktuellen Bericht des „The Dirty Sheets“-Podcasts, so soll Asuka auch die Womens-Division von „Monday Night RAW“ dominieren und relativ schnell die RAW Women’s Championship gewinnen. Demnach möchte man die Siegesserie der 35-jährigen auch im Main Roster fortsetzen und damit nahtlos an ihre Dominanz bei NXT anknüpfen. Allerdings stellen sich bereits jetzt einige Personen die Frage, ob Vince McMahon hier wirklich einmal die nötige Geduld aufbringen wird, um den Payoff, sprich Asukas erste Niederlage bei WWE, erst bei einer großer Show wie „WrestleMania“ über die Bühne gehen zu lassen.

– Im Rahmen der ersten Ausgaben des „Mae Young Classic“-Turniers – die seit dem heutigen Montag auf dem WWE Network abrufbar sind – gab WWE bekannt, dass man Shadia Bseiso und Kacy Catanzaro unter Vertrag genommen hat. Bei Shadia Bseiso handelt es sich um eine 30-jährige TV-Persönlichkeit aus Dubai, welche Erfahrungen im MMA-Sport vorweisen kann. Die 27-jährige Kacy Catanzaro erlangte derweil Bekanntheit durch ihre Teilnahme an der TV-Show „American Ninja“. Die beiden Damen werden im Herbst ihren Dienst im WWE Performance Center aufnehmen. Ein Bild von den beiden Frauen könnt ihr euch in den folgenden Videos machen.

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ im FedEx Forum in Memphis zu Gast. Für die Show angekündigt ist ein Rematch um die RAW Womens Championship zwischen Sasha Banks und Alexa Bliss. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Sasha Banks vs. Alexa Bliss.
* Können John Cena und Roman Reigns im selben Brand koexistieren?
* Enzo Amore schließt sich den Cruiserweights an.
* Ist Braun Strowman der nächste WWE Universal Champion?
* Wie schlagen sich Seth Rollins & Dean Ambrose als RAW Tag Team Champions?

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „Wird die Siegerin der „Mae Young Classic“ zum neuen NXT Womens Champion gekrönt? – Asukas Dominanz und Siegesserie soll auch bei RAW fortgesetzt! – WWE gibt zwei Neuverpflichtungen bekannt – Vorschau auf „Monday Night RAW““

Hoffentlich bleibt asuka face

T.T.S - The true Sh.. sagt:

↑Hoffnung ist gestorben!↑

In meinen Augen, kann sie nicht die Woman-Szene vo RAW dominieren, wenn sie nur grinsend durch die Show rennt. Um von den Damen Storyline-technik ernst genommen zu werden, muss sie über kurz oder lang Heel turnen.

Am besten ohne Turn und gleich ein Comeback/Debut als Heel feiern.
Irgendwie fällt mir da Bull Nakano ein. Mit solcher Härte, könnte Asuka ans Werk gehen und für Angst sorgen. Auch eine in die jetzige Zeit abgewandelte Form des Charakters Nakanos, kann ich mir für Asuka vorstellen um die Damen von RAW lange Zeit zu dominieren.

Ein Faceturn würde ich bei weitem nicht in Erwägung ziehen, da Asuka in meinen Augen das Potenzial zu einem echten weiblichen Superheel hat, welcher RAW und flächenübergreifend SmackDown dominieren kann und zeitgleich beide Titel der Damen halten könnte.

Blue sagt:

@Thomas, warum bleibt sie ist doch heel ?!

@all was ich mich seit langem frage, Asuka würde ich auch im englischen so sprechen. Sie wird aber ja Aska genannt. Warum schluckt man das u in Ihrem Namen im englischen ?

Rusev sagt:

Nicht weil die Japaner das U nicht aussprechen können. Denke so werden die Namen halt ausgesprochen. Die sagen ja auch ShinsKe Nakamura, obwohl Shinsuke geschrieben.

Sadako sagt:

@Blue
Im japanischen wird das U oftmals verschluckt oder nur gaaaanz kurz gesprochen. Es wird ja auch Yakza gesprochen und nicht Yakuza.
Oder das japanische Wort für sein „des“ wird auch des gesprochen. Frauen sprechen das U in japan häufiger am Ende der Wörter aus, da es einen niedlicheren Klang hat.

gleiches ist auch das i im japanischen, welches oft verschluckt wird von native speaking. Zb im Wort für morgen „ashita“ welches in der Regel auch nur Achte gesprochen wird. Aska ist somit völlig korrekt und würde als Asuka eher falsch klingen.

Sadako sagt:

Da hat mir der Autotext und die Müdigkeit was verquert. Natürlich Ashta anstelle von Ashita und des anstelle von desu

Tim9889 sagt:

ich war der Ansicht, das Asuka eher Heel als Face gewesn ist…

Und als Heel wäre Sie in Smackdown deutlich besser aufgehoben, da RAW mit Alexa Bliss (so sehr ich sie auch nicht mag) wirklich bestens aufgestellt ist, wohingegen Smackdown eigentlich eher keine wirklich guten Heels aufzuweisen hat, wobei ich da noch gespannt bin, ob die Story mit Tamina und Lana als Managerin vllt was taugen könnte

Thor Boysen sagt:

Moment mal! Wenn sie Asuka ähnlich dominant darstellen wollen wie bei NXT, was ist dann mit Bliss…??? Hoffe nicht, dass sie dann in der zweiten Reihe verschwindet…!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube