Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #309 Ergebnisse + Bericht aus Concord, North Carolina vom 19.08.2017 (inkl. Videos + Komplette Ausgabe kostenlos und ohne Anmeldung anschauen)

24.08.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

ROH on SBG #309 (Tapings: „Queen City Excellence“ am 29.07.2017)
Ort: Cabarrus Arena in Concord, North Carolina, USA
Erstausstrahlung: 19. August 2017
Zuschauer: 1.100

Die komplette Ausgabe könnt ihr euch bereits kostenlos und ohne Anmeldung auf rohwrestling.com ansehen. Jeden Donnerstag wird unter dem folgenden Link die aktuelle Ausgabe online gestellt: Klick!

Wir werfen zu Beginn einen Blick auf den Aufbau des heutigen Main Events – einem Match um die ROH World Six-Man Tag Team Championship zwischen Dalton Castle & The Boys und Colt Cabana & The Tempura Boyz – bevor uns Ian Riccaboni und BJ Whitmer zur heutigen Show begrüßen.

1. Match
Tag Team Match
Best Friends (Trent Baretta & Chuck Taylor) gewannen gegen Coast 2 Coast (Leon St Geovanni & Shaheem Ali) via Pin an Leon St Geovanni durch Trent Baretta nach einem Piledriver.
– Caprice Coleman nahm für dieses Match bei den Kommentatoren Platz.

Es folgt eine Backstage-Promo von Jay Lethal. Er sagt, dass er dank Silas Young & Beer City Bruiser erstmals in seiner Karriere ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Nun ist er auf Rache aus. Unterbrochen wird er von Silas Young und natürlich entsteht umgehend ein Brawl, wobei Lethal die Oberhand gewinnen kann. Daraufhin kommt der Beer City Bruiser herbeigestürmt, doch auch er zieht gegen Jay Lethal den Kürzeren. Letztlich wird Lethal hinterrücks von Young mit einem Stuhl attackiert, bevor die Security einschreitet.

Im nächsten Segment sehen wir erneut einen angeschlagenen Jay Lethal, der erklärt, dass er gegen Silas Young & Beer City Bruiser in Singles und Tag Team Matches antreten will. Es wird bald ein Ende haben…

2. Match
Singles Match
Jay Briscoe gewann gegen Matt Taven (w/ Vinny Marseglia & TK O’Ryan) via DQ, nachdem The Kingdom gemeinsam auf Jay Briscoe losgegangen waren und ihm ein Conchairto verpasst hatten.

Cody Rhodes spricht in einer Backstage-Promo über die Stars, die er bereits besiegt hat. Unter anderem nennt er auch Jack Swagger und Ricochet. Der ROH World Champion fordert jeden Wrestler, egal ob innerhalb oder außerhalb von Ring of Honor, dazu auf es mit ihm aufzunehmen.

Es folgt ein Rückblick auf die Attacke des Kingdom gegen Jay Briscoe. Wir sehen, dass Mark Briscoe den Save für seinen Bruder machte und die Heels mit einem Stuhl in die Flucht schlug.

3. Match
ROH World Six-Man Tag Team Championship
6 Man Tag Team Match
Dalton Castle & The Boys (Brandon & Brent) (c) gewannen gegen Colt Cabana & The Tempura Boyz (Sho Tanaka & Yohei Komatsu) via Pin an Colt Cabana durch Dalton Castle nach dem Bangarang.

Dalton Castle ergreift nach dem Main Event das Wort und erklärt, dass Colt Cabana immer seine Inspiration war. Cabana hat es ihm in letzter Zeit schwer gemacht ihn weiter als Vorbild zu sehen, aber er möchte auch weiterhin so sein wie er. Bereits dreimal konnte er Colt Cabana nun besiegen, dieser schaut ihn aber immer noch an, als wäre er kein Gegner für ihn. Castle will wissen, ob er sich Cabanas Respekt verdient hat. Letztlich reicht Colt Cabana seinem Rivalen die Hand.

In der nächsten Ausgabe werden wir das Match The Young Bucks vs. The Motor City Machine Guns sehen!

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube