Kategorie | WWE News

Warum war der Undertaker am „SummerSlam“-Wochenende in New York? – Baron Corbins Unglück ist Jinder Mahals Glück – Bald neuer Midcard-Einzeltitel bei NXT? – Big Cass fällt 9 Monate aus – Mögliche Pläne für Jason Jordan und die WWE Intercontinental Championship

23.08.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nachdem bekannt geworden war, dass der Undertaker sich in Brooklyn, New York befand, wurde am vergangenen Wochenende bekanntlich viel über einen möglichen Aufritt des „Deadman“ beim „SummerSlam“ spekuliert. In Deutschland wollte die BILD sogar ganz exklusiv Beweise, von denen man sich gegen eine Gebühr selbst überzeugen konnte, für einen Auftritt des Takers beim Pay-per-view gefunden haben. Letztlich bewahrheitete sich aber keines der Gerüchte, sodass weiter unklar ist, warum der Taker die Reise an die Ostküste antrat. Jerry “The King” Lawler deutete nun in seinem Podcast an, dass sich der 52-jährige möglicherweise lediglich in NYC befand, um Gesichts- und Körperscans für ein neues Videospiel machen zu lassen, welches im kommenden Jahr erscheinen soll. Laut Lawler wurden diese Scans von allen Talenten gemacht, die sich am Wochenende in Brooklyn befanden.

– Wir berichteten ja bereits, dass Shinsuke Nakamura beim „SummerSlam“ eigentlich die WWE Championship von Jinder Mahal gewinnen sollte, bis man die Pläne wieder einmal kurzfristig änderte. Laut sportskeeda.com durfte Mahal den Titel behalten, da man sich entschlossen hatte, den Push von Baron Corbin auf Eis zu legen. Corbin sollte seinen „Money in the Bank“-Koffer demnach gegen WWE Champion Shinsuke Nakamura einlösen und den Titel gewinnen. Nakamura sollte nach dem „SummerSlam“ gegen Baron Corbin fehden, während Jinder Mahal aus dem Titelgeschehen gewesen wäre. Nachdem ein Titelrun von Corbin also vom Tisch war, entschied man sich dazu die Fehde zwischen Nakamura und Mahal zu verlängern und den Titel vorerst beim Kanadier zu lassen. Eigentlich sollte Nakamura das „SummerSlam“-Match via DQ gewinnen, aber als die New York Times dem amtierenden WWE Champion einen ganzen Artikel widmete, entschied man sich erneut um und ließ Mahal via Pin siegen.

– In der „Wrestling Observer Live“-Radioshow verriet Bryan Alvarez nun, dass es Überlegungen geben soll, in naher Zukunft einen Midcard-Einzeltitel bei NXT einzuführen. Laut Alvarez sei dies nicht garantiert, aber im Moment wird diesbezüglich diskutiert. So könnte beispielsweise eine NXT Television Championship ins Leben gerufen werden, um die dann die männlichen Talente antreten würden, für die es keinen Platz im Main Event gibt. Vermutlich würde der Titel jedoch anders gebookt werden als die Midcard-Titel im Main Roster, da die NXT-Offiziellen eher Old-School eingestellt sind.

– Wir berichteten ja bereits, dass die Pläne auf Sicht ein PPV-Match zwischen The Miz und Jason Jordan um die Intercontinental Championship vorsahen, welches der Storyline-Sohn von Kurt Angle wohl auch hätte gewinnen sollen. Wie Dave Meltzer nun im Wrestling Observer Radio verriet, hat man diese Idee offenbar wieder verwerfen, da Jason Jordan beim Publikum bisher nicht over gekommen ist und die Storyline um ihn und Kurt Angle keine Früchte trägt. Zwar wird Jordan wohl ein Titelmatch erhalten, allerdings werden wird dieses wohl bei „Monday Night RAW“ zu sehen bekommen, nicht etwa bei einem Pay-per-view. Der ursprüngliche Plan sah seit jeher vor, dass Jordan irgendwann gegen Kurt Angle zum Heel turnen soll. Dies sollte aber eigentlich frühestens in 6 Monaten der Fall sein. Nun, da die Storyline und der Push komplett zu floppen droht, könnte ein Turn von Jordan wesentlich früher erfolgen. Auf Intercontinental Champion The Miz könnte derweil bald ein Programm mit Samoa Joe zukommen und es ist durchaus möglich, dass Joe den Titel dann auch gewinnen wird.

– Die Knieverletzung, die sich Big Cass am Montag bei „Monday Night RAW“ zugezogen hat, entpuppte sich mittlerweile als Kreuzbandriss. Außerdem befürchtet man auch einen Riss des Innenmeniskus. William Morrissey, so sein bürgerlicher Name, wird sich demnächst einer Operation unterziehen. Derzeit geht man von einer Ausfallzeit von ungefähr 9 Monaten aus.

– WWE hat nun das „Bracketology“-Special für das „Mae Young Classic“-Turnier in voller Länge auf Youtube veröffentlicht.

Quelle: Wrestling Observer, sportskeeda.com

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




29 Antworten auf „Warum war der Undertaker am „SummerSlam“-Wochenende in New York? – Baron Corbins Unglück ist Jinder Mahals Glück – Bald neuer Midcard-Einzeltitel bei NXT? – Big Cass fällt 9 Monate aus – Mögliche Pläne für Jason Jordan und die WWE Intercontinental Championship“

Vielleicht wollte er sich auch einfach nur Wrestling anschauen. ?
Mal darüber nachgedacht? ?

Sasa Kozic sagt:

sobald ich rein gehe und es lesen will öffnet sich eine virus seite
das nervt

Phi Lip sagt:

Strowman sollte auch 6 Monate ausfallen und was war? Er kam nach 6 Wochen zurück

Aber nur weil er sich verrechnet hatte

Roah sagt:

Oh man. Wer die Bild liest, ist auch selber schuld.

Ümit Ki sagt:

Bild Wrestling haben einfach 0 Ahnung von dem was die sagen. Der Taker wird nie wieder ein Match bestreiten und das sollte jedermann endlich mal akzeptieren. Das was Taker nach dem Match gegen Reigns getan hat, war doch mehr als ein eindeutiges Karriereende.

Das habe ich auch. Fast jedes mal

thomarey sagt:

kann garnicht so oft drücken wie du dafür daumen verdienst.

Sasa Kozic sagt:

des nervt sowas von nie kann ich mir dann was durchlesen ?

Könntet ihr uns davon bitte Screenshots per PN schicken? Dann leiten wir das sofort weiter und hoffen, dass ihr dieses Problem nicht mehr habt. ? Wichtig ist vor allem zu sehen auf welche Seite er euch weiterleitet.

Sasa Kozic sagt:

jetzt gehts wieder als ob der virus weiß was los ist ? komisch aber falls sowas nochmal vorkommt mach ich ein screenshot und zeigs euch 😀

Michel Kaiser Patrick Reimann

Shibari sagt:

„Bild Wrestling haben einfach 0 Ahnung von dem was die sagen. Der Taker wird nie wieder ein Match bestreiten und das sollte jedermann endlich mal akzeptieren. Das was Taker nach dem Match gegen Reigns getan hat, war doch mehr als ein eindeutiges Karriereende.“

Bild hat grundsätzlich 0 Ahnung, sie tun immer nur so als hätten sie welche, mit Schlagworten wie „Bild weiß“, „Bild erklärt“, „Bild exklusiv“, „Bild informiert“ und leider gibt es immer noch genug die auf solche Floskeln rein fallen und glauben.
Setzt man sich aber mal 30 Minuten mit dieser (ich würde hier gern Schimpfwörter benutzen) auseinander, fällt die Illusion die Springer gerne halten möchte sehr schnell.
Gerade im Sportbereich wird diesem Blatt ja Kompetenz nachgesagt, völlig zu unrecht!
Beschäftigt Euch mal mit den Transfers im Fussball Bereich (Angeblich ihr Steckenpferd) und gleicht die Schlagzeilen mit dem ab was wirklich passiert ist unter Berücksichtigung des Datums der Veröffentlichung.
Die Bild ist wie Heidi Klum, nix besonderes, aber ein wahnsinns Talent sich zu vermarkten.

Jetzt kommt meine schwer persönliche Meinung….
Die Bild ist nicht der Verteidiger der Pressefreiheit und Demokratie, sie vergewaltigen sie und darunter leiden alle und macht Leute unter anderem erst möglich.

Zum Thema:

Der Undertaker, so gern ich ihn mag, ist mittlerweile nen Wrack und jeder der sich auch 5 Minuten mit dem Thema Wrestling beschäftigt weis das er definitiv nicht so „früh“ im Jahr wieder einsteigen wird….., wenn er es überhaupt jemals nochmal wird.
Der Kerl brauch ne künstliche Hüfte und wenn er die OP schon hinter sich hat, dann ist er jetzt sicher noch nicht in der Lage ein Match zu bestreiten (vermutlich ist er es dann auch nie mehr) und wenn er die OP noch vor sich hat, dann wrestelt er bestimmt nicht.

Das ehemalige Angestellte von WWE zu den großen Events kommen ist gar nicht mal so selten. Man trifft sich halt in der Branche gern mal zu WM und dem SuSlam um zu sehen was geht. Ne neue DVD, Motion Capturing Aufnahmen, irgendwas zu promoten, zukünftige Pläne zu machen, oder einfach mal um das neue Roster kennen zu lernen und alte Freunde zu treffen.

Wer hier wirklich geglaubt hat der Taker könnte auftreten, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Ich hätte ihm nen deutlich besseren Abschied gewünscht, das hat er einfach verdient, als Paul Bearer noch lebte……..

Shibari sagt:

„Bild Wrestling haben einfach 0 Ahnung von dem was die sagen. Der Taker wird nie wieder ein Match bestreiten und das sollte jedermann endlich mal akzeptieren. Das was Taker nach dem Match gegen Reigns getan hat, war doch mehr als ein eindeutiges Karriereende.“

Bild hat grundsätzlich 0 Ahnung, sie tun immer nur so als hätten sie welche, mit Schlagworten wie „Bild weiß“, „Bild erklärt“, „Bild exklusiv“, „Bild informiert“ und leider gibt es immer noch genug die auf solche Floskeln rein fallen und glauben.
Setzt man sich aber mal 30 Minuten mit dieser (ich würde hier gern Schimpfwörter benutzen) auseinander, fällt die Illusion die Springer gerne halten möchte sehr schnell.
Gerade im Sportbereich wird diesem Blatt ja Kompetenz nachgesagt, völlig zu unrecht!
Beschäftigt Euch mal mit den Transfers im Fussball Bereich (Angeblich ihr Steckenpferd) und gleicht die Schlagzeilen mit dem ab was wirklich passiert ist unter Berücksichtigung des Datums der Veröffentlichung.
Die Bild ist wie Heidi Klum, nix besonderes, aber ein wahnsinns Talent sich zu vermarkten.

Jetzt kommt meine schwer persönliche Meinung….
Die Bild ist nicht der Verteidiger der Pressefreiheit und Demokratie, sie vergewaltigen sie und darunter leiden alle und macht Leute unter anderem erst möglich.

Zum Thema:

Der Undertaker, so gern ich ihn mag, ist mittlerweile nen Wrack und jeder der sich auch 5 Minuten mit dem Thema Wrestling beschäftigt weis das er definitiv nicht so „früh“ im Jahr wieder einsteigen wird….., wenn er es überhaupt jemals nochmal wird.
Der Kerl brauch ne künstliche Hüfte und wenn er die OP schon hinter sich hat, dann ist er jetzt sicher noch nicht in der Lage ein Match zu bestreiten (vermutlich ist er es dann auch nie mehr) und wenn er die OP noch vor sich hat, dann wrestelt er bestimmt nicht.

Das ehemalige Angestellte von WWE zu den großen Events kommen ist gar nicht mal so selten. Man trifft sich halt in der Branche gern mal zu WM und dem SuSlam um zu sehen was geht. Ne neue DVD, Motion Capturing Aufnahmen, irgendwas zu promoten, zukünftige Pläne zu machen, oder einfach mal um das neue Roster kennen zu lernen und alte Freunde zu treffen.

Wer hier wirklich geglaubt hat der Taker könnte auftreten, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Ich hätte ihm nen deutlich besseren Abschied gewünscht, das hat er einfach verdient, als Paul Bearer noch lebte……..

Boogeyman sagt:

Bei Strowman war das auch Storyline. WWE wusste dass es nur 6 Wochen sind, haben es aber mit Monaten beworben um Strowman halt stark und übermenschlich darzustellen. Bei Cass denke ich mal wird es keine Story sein und man sieht ihn lange nich wieder(was ich persönlich auch nicht so tragisch finde)
Verletzungen wünsche ihm aber natürlich nicht.

Television Titel für NXT ? Würde ich cool finden !

Oha das is für Big Cass echt übel

Rhysk sagt:

Das SCHLIMMSTE was einem WRESTLER passieren kann?

DIE WWE!

CM Funk sagt:

Alpha Female

WomanEmpire279 sagt:

Mann, Amerika ist’n freies Land, auch für den Taker! Der kann doch hingehen, wo er will! Und wenn er Bock auf SS hat, dann geht er ihn halt live gucken, er wird sich das Ticket leisten können…(Achtung: Scherz!)???? Letzten Endes wars vielleicht doch nur ein Double…

Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

Achtung !!! – Sollte der Undertaker im Laufe des Jahres mal in New Orleans gesichtet werden…

Nein, er wird bestimmt nicht wegen Wrestlemania 34 da sein 😉

YuKezZzy sagt:

samoa joe als ic warum nicht bin dabei bloß ein univasel champion gewinn wäre besser und ein heel turn von Jason Jordan naja ich finde die idee nicht so gut die ein televersion bei nxt ist geil aber wäre besser ein titel einzufügen bei raw und smackdown live damit die beiden shows auch 4 titels haben für big cass das war halt pech gute besserung

#notstraight sagt:

Die Scans sind für Mitte Oktober und nicht das nächste Jahr

Tarrantio sagt:

Weil eine Zeitung einen einseitigen Artikel über einen Wrestler schreibt, darf er den Titel behalten. Genial, wie man sich hier beeinflussen lässt. Ich bin froh, wenn Mahal den Titel endlich verliert. Von mir aus auch gegen Ellsworth, das wäre wenigstens lustig.

JME sagt:

@#notstraight
Nöööö, stimmt nicht.

Lawler: „Here’s something that I just realized. He may have been there because they were doing scans for a new game. Everybody that was on the show that night, myself included, had to be scanned. This company, it’s not the 2K people, it’s a different game that’s gonna be coming out next year. So everybody had to have their face scans and their body scans.“

Leo sagt:

@notstraight
sogar wenn es von 2k wäre, das spiel ist längst fertig, die scans sind immer mindestens 1 bis 2 jahre vorher

SteveDeChaos sagt:

OH die Jason Angle Story kommt nicht an … was für ein Wunder^^

Und Mahal darf wegen nem Artikel Champ bleiben und Corbin darf weiterhin Midcarder spielen … aber he wenigstens hat er nun neue Geselschaft im ewigen Midcarderland mit Roode xD

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube