WWE 205 Live #39 Ergebnisse + Bericht aus Brooklyn, New York vom 15.08.2017

23.08.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #39
Ort: Barclays Center in Brooklyn, New York, USA
Datum: 22. August 2017

Mit einem Rückblick auf das WWE Cruiserweight Championship Match zwischen Neville und Akira Tozawa beim „WWE SummerSlam“ beginnt diese Ausgabe von „205 Live“. In der Halle begrüßen uns anschließend Corey Graves und Vic Joseph, ehe direkt das erste Match beginnt.

1. Match
Tag Team Match
Cedric Alexander & Gran Metalik gewannen gegen Tony Nese & Drew Gulak via Pin durch Alexander an Gulak nach dem Lumbar Check.
Matchzeit: 08:15

Titus O’Neil und Akira Tozawa bereiten sich auf das WWE Cruiserweight Championship Match später am Abend vor.

„Gentleman“ Jack Gallagher begibt sich nun zum „Gentlemen’s Duel“ in den Ring. Dort steht ein Tisch bereit, auf welchem ein Stahlrohr, eine Brechstange, ein Regenschirm, ein Seil, ein Kerzenständer und ein Kendo Stick bereitliegen. Gallagher erklärt uns, wie Kendrick ihn erniedrigt hat und dass er sich dies nicht mehr gefallen lassen möchte. The Brian Kendrick erscheint auf dem Titantron und macht sich erneut über den „Clown“ lustig. Anstatt selber herauszukommen, präsentiert Kendrick uns einen angemessenen Gegner: einen richtigen Clown. Dieser begibt sich zum Ring und präsentiert den alten Trick mit der wasserspritzenden Blume, indem er Gallagher nass spritzt. Anschließend zieht er einen seiner Handschuhe aus und zieht ihn Gallagher durchs Gesicht, was dieser sich nicht gefallen lässt und den Clown mit einem krachenden Headbutt zu Boden bringt. Gallagher schaut sich seine Objekte genau an, bevor er den Tisch leer räumt und den Clown mit einer Powerbomb durch diesen befördern will. Allerdings schleicht sich von hinten nun The Brian Kendrick in den Ring und bringt Gallagher mit einem Regenschirm zu Boden, ehe er ihn selber mit einer Powerbomb durch den Tisch wirft.

Kendrick lässt sich nun ein Mikrofon geben und bietet Gallagher die Möglichkeit zu beweisen, dass dieser es verdiene, bei „205 Live“ aufzutreten. Er fordert den Briten zu einem No DQ Match in der kommenden Woche heraus.

Wir sehen in einem Rückblick, was in der „Friendly Competition“ zwischen Rich Swann und TJP in der letzten Woche passiert ist. Nun sitzt TJP im Backstage Bereich und vergnügt sich mit einer Runde WWE 2k17. Sein rechtes Bein befindet sich in einer Schiene. Rich Swann kommt in den Raum und stellt seinen Freund zur Rede, warum er ihn in der letzten Woche ablenkte. TJP erklärt, dass er sich während ihres letzten Matches sein Knie verletzt hat. Zur letzten Woche sagt TJP, er wollte sich das Match aus nächster Nähe ansehen, wusste aber nicht, dass die WWE Mitarbeiter seine Musik einspielen, was Swann letztendlich ablenkte. Swann scheint nicht sonderlich beeindruckt von dieser Ausrede, TJP kann ihn allerdings überzeugen, sich auf Ariya Daivari zu konzentrieren und die Niederlage aus der letzten Woche auszugleichen. Swann stimmt ihm zu und möchte Daivari nun besiegen, bevor er sich danach wieder TJP zuwenden kann und auch diesen besiegen will. Swann verlässt den Raum und TJP wirkt ein wenig angespannt.

In der Zwischenzeit hat „Gentleman“ Jack Gallagher die Herausforderung von Brian Kendrick angenommen, sodass das No DQ Match der beiden für die kommende Woche offiziell ist.

2. Match
WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Neville (c) gewann gegen Akira Tozawa (w/ Titus O’Neil) via Submission in den Rings of Saturn.
Matchzeit: 16:11

Nach dem Match greift Neville zu einem Mikrofon und macht sich über Tozawas sechstägige Regentschaft als Champion lustig. Tozawa sei nur eine Fußnote im Buch der Champions. Plötzlich ertönt eine bekannte Musik und auf der Bühne erscheint Enzo Amore. Dieser stellt sich zunächst wie gewohnt vor, ehe er Neville ins Gesicht sagt, dass „205 Live“ durch ihn nun die „realest show in the room“ geworden ist. Er lässt sein Mikrofon fallen und liefert sich ein kurzes Blickduell mit Neville, ehe dieser mit einem angewiderten Blick ebenfalls sein Mikrofon fallen lässt und den Ring verlässt. Enzo nennt Neville zum Abschluss noch „S-A-W-F-T“, dann endet diese Ausgabe von „205 Live“ mit einigen Tanzeinlagen des Neuzugangs.

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube