Kategorie | Tippspiele, WWE News

WWE SummerSlam 2017: Kehrt eine Legende zurück? *Möglicher Spoiler* – Heute Nacht Live-Ticker & Live-Chat ab 23 Uhr! – Noch bis 21:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – LIVE auf Sky und dem WWE Network – Aktuelle Wettquoten – Matchcard – Free Matches

20.08.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Live-Bericht + Chat

Guten Abend liebe Wrestling-Fans.

Heute Nacht ab 1 Uhr MEZ steht mit „WWE SummerSlam 2017“ der nächste WWE-PPV auf dem Programm. Grund genug euch natürlich wieder einen Live-Bericht mitsamt eines Live-Chats zu präsentieren. Ihr könnt nicht nur wie gewohnt unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. Der Live-Ticker und der Live-Chat werden gegen 23 Uhr auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen, viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag nochmal eure Wünsche und Voraussagen für „WWE SummerSlam 2017“ posten, um euch mit anderen Fans in “Feierlaune” zu “schreiben”. Nachfolgend findet ihr noch den Link zu unserem „W-IPin Wrestling Weekly“-Podcast, in welchem wir einen Blick auf „WWE SummerSlam“ geworfen haben, sowie zum Roundtable unserer User:

W-IPin Wrestling Weekly #24: Podcast Klick!

W-I.de Roundtable: WWE „SummerSlam 2017“

Matchcard

WWE SummerSlam 2017
Ort: Barclays Center in Brooklyn, New York, USA
Datum: 20. August 2017

Uhrzeit:
In der Nacht vom 20. August auf den 21. August 2017 ab 01:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 23:00 Uhr MEZ)

Live-iPPV:
Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

WWE Universal Championship
Fatal 4 Way Match
Brock Lesnar (c) vs. Braun Strowman vs. Samoa Joe vs. Roman Reigns

WWE Championship
Singles Match
Jinder Mahal (c) vs. Shinsuke Nakamura

WWE United States Championship
Singles Match – Special Referee: Shane McMahon
AJ Styles (c) vs. Kevin Owens

Singles Match
John Cena vs. Baron Corbin

Singles Match
Rusev vs. Randy Orton

Singles Match
Bray Wyatt vs. Finn Balor

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
Sheamus & Cesaro (c) vs. Dean Ambrose & Seth Rollins

WWE RAW Womens Championship
Singles Match
Alexa Bliss (c) vs. Sasha Banks

WWE Smackdown Womens Championship
Singles Match
Naomi (c) vs. Natalya

Singles Match – In einem Käfig über dem Ring: Enzo Amore
Big Cass vs. The Big Show

Kickoff-Show Match
WWE Smackdown Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (Big E & Xavier Woods w/ Kofi Kingston) (c) vs. The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso)

Kickoff-Show Match
WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Akira Tozawa (c) vs. Neville

Kickoff-Show Match
6 Man Tag Team Match
Jason Jordan & The Hardy Boyz (Jeff & Matt Hardy) vs. The Miz & The Miztourage (Bo Dallas & Curtis Axel)

Tippspiel

Am heutigen Samstag findet mit „WWE SummerSlam 2017“ der nächste WWE-PPV statt. Selbstverständlich gibt es zu besagten Events auch wieder Tippspiele auf Wrestling-Infos.de. Für euch ist Wrestling-Booking ein offenes Buch? Na dann nichts wie ran an die Tippzettel!

„WWE SummerSlam 2017“ Tippspiel! (Deadline: 19.08.2017 um 21:59) Klick!

Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board!

Noch ein kleiner Hinweis: Solltet ihr euren Tipp im entsprechenden Thread abgegeben haben, so werdet ihr euren abgeschickten Post vorerst nicht sehen können. Um lästiges voneinander abschreiben zu vermeiden, bleiben die Tippzettel bis zur Deadline unsichtbar. 😀

PS: Solltet ihr euch neu anmelden, muss euer Account erst von einem W-I Mitarbeiter freigeschaltet werden. Dies geschieht so schnell wie nur möglich, aber ab und an – vor allem über Nacht 😀 – kann dies auch manchmal ein paar Stündchen dauern. Also bitte etwas Geduld mitbringen, wenn dies nicht innerhalb von 5 Minuten passiert. 😀

Live auf dem WWE Network und auf Sky

„WWE SummerSlam 2017“ und auch alle kommenden Großveranstaltungen könnt ihr LIVE auf dem „WWE Network“ schauen! Für ca. 11,90€ (9,99 US-Dollar + 19% Mehrwertsteuer) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt. Für Neuabonnenten ist der erste Monat immer kostenlos!

Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen! Für einige Geräte – wie beispielsweise diverse Smart TVs – ist die App derzeit noch nicht verfügbar. Informationen und Hilfestellungen erhaltet Ihr unter dem nachfolgenden Link: Alle Infos zum Network-Start in Deutschland!

„WWE SummerSlam 2017“ auf dem WWE Network! Klick!

– Aber auch über den Pay-TV Sender „Sky“ könnt ihr den PPV fortan wieder schauen. Für 18 Euro werden die Großveranstaltungen LIVE auf Sky Select und Sky Sport 3 HD angeboten. In den Tagen nach der Live-Ausstrahlung lassen sich die Shows dann an Wiederholungsterminen nochmals anschauen.

„WWE SummerSlam 2017“ auf Sky! Klick!

Aktuelle Wettquoten

– Hier nun noch die aktuellen Wettquoten. Aufgrund des sogenannten „Smart Money“ – also den Wetteinsätzen von WWE-Mitarbeitern, welche die Ergebnisse bereits kennen – sind die Wettquoten mittlerweile meist eine zuverlässige Voraussage der PPV-Ergebnisse, auch wenn sich die Pläne und somit auch die Quoten bis ca. 90-60 Minuten vor dem Event noch ändern könnten.
* Brock Lesnar ist hoher Favorit im WWE Universal Championship Match, auf Platz 2 und 3 folgen Samoa Joe und Roman Reigns, relativ weit abgeschlagen Braun Strowman.
* Shinsuke Nakamura ist Favorit über Jinder Mahal.
* AJ Styles ist Favorit über Kevin Owens.
* Alexa Bliss ist leichte Favoritin über Sasha Banks.
* Seth Rollins & Dean Ambrose sind Favoriten über Cesaro & Sheamus.
* Finn Balor ist Favorit über Bray Wyatt.
* Baron Corbin ist hauchdünner Favorit über John Cena.
* Rusev ist hoher Favorit über Randy Orton.
* Naomi ist hohe Favoritin über Natalya.
* Akira Tozawa ist leichter Favorit über Neville.
* Big Cass ist Favorit über The Big Show.
* The New Day sind hohe Favoriten über The Usos.
* Jason Jordan & The Hardys sind Favoriten über The Miz & The Miztourage.

Mögliche Spoiler

– Könnte es heute Nacht wirklich zu einer Rückkehr des Undertakers kommen? Glaubt man aktuellen Gerüchten, so flog der Deadman am Freitag nach New York, wo in der kommenden Nacht bekanntlich der „SummerSlam“ über die Bühne geht. Auch Dave Meltzer bestätigte mittlerweile im Wrestling Observer Radio, dass sich der Taker in Brooklyn befindet. Bisher ist aber unklar, ob ein Auftritt des 52-jährigen geplant ist, zumal dieser seine Karriere vermeintlich bei „WrestleMania 33“ beendet hatte. Gemunkelt wird natürlich über einen Eingriff gegen Roman Reigns im heutigen Main Event, dies sind zum jetzigen Zeitpunkt aber lediglich Spekulationen.

– Laut sportskeeda.com haben sich Naomi und John „Bradshaw“ Layfield durch einige unbedachte Äußerungen den Unmut der Offiziellen auf sich gezogen. Am Dienstag wurde Naomi von JBL bei „Smackdown Live“ gefragt, ob sie einen besonderen Entrance beim „SummerSlam“ plane, was von der Smackdown Womens Championesse bejaht wurde. Tatsache ist aber, dass für sie nichts dergleichen geplant war. Vielmehr werden bereits Shinsuke Nakamura und Finn Balor heute Nacht Special Entrances erhalten. Nun sehen sich die Offiziellen aufgrund der Aussagen aber gezwungen, sich noch etwas für Naomi auszudenken, und zwar zu einem Zeitpunkt, an dem WWE die Kosten für die Ring-Entrances eigentlich herunterschrauben möchte.

Free „SummerSlam“ Matches




11 Antworten auf „WWE SummerSlam 2017: Kehrt eine Legende zurück? *Möglicher Spoiler* – Heute Nacht Live-Ticker & Live-Chat ab 23 Uhr! – Noch bis 21:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – LIVE auf Sky und dem WWE Network – Aktuelle Wettquoten – Matchcard – Free Matches“

Ich bin ein riesen Taker Fan, aber ich hoffe das ist ne Ente.
Lasst ihn einen Ruhestand er muss keinem mehr was beweisen.

Richtig, weil nach einem Eingriff müsste es dann ja noch ein Match geben. Aber einen besseren Abgang als den Auszug bei WM33 kann es nicht geben.

Sehe ich genauso, zumal ich nicht will das er wir Flair oder Hogan endet das war und oder ist nur noch traurig.

YuKezZzy sagt:

ich hoffe sehr das undertaker zwar zurück kommt aber nicht angreifft denn das macht kein sinn wegen sein köperliche verfassung

#notstraight sagt:

@Pierre ich weiß nicht wie oft man dich in den ersten Monaten fallen gelassen hat, aber leider kannst du als Folge dieser Fälle nicht verstehen was Spoiler heißte und das man eigentlich so etwas nicht in die Kommentare schreibt *facepalm*

Bullet Club 4 life sagt:

Also das man in der Kommentar Sektion unter einem, wenn auch verdeckten Spoiler Bereich, weitere Spoiler findet sollte jedem klar sein. Zumal du vor dem Start des eigentlichen PPV hier auch nichts ausser Spoilern erwarte. Solltest.

CM King sagt:

Wie ich es angekündigt hatte.. Taker wird Roman das match kosten

Blue sagt:

Jap, CM King hatte recht. Aber die haben das echt genial gemacht wie der Taker dann aufeinmal da stand und den Tombstone mit Reigns machte. zu krass… 😀

CM, woher hast Du das nur gewusst ?!

OrtonSupport sagt:

Spoiler!

Weiß einer wieso ausgerechnet Reigns sich für Lesnar hinlegen musste ? Das kam für mich sehr überraschend.

Jerrrooooo sagt:

Omg, wie falsch die Quoten einfach Mal waren lol

WWE 0815 sagt:

Haha 8 mal lag die Quote daneben… da wurde aber mächtig angesahnt ?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube