GFW „Impact Wrestling“ Tapingbericht aus Orlando, Florida (19.08.2017)

geschrieben am 20.08.17 von StableGuy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Global Force Wrestling „Impact Wrestling“ TV-Tapings
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Datum: 19. August 2017

Anm. d. Red.: Es ist davon auszugehen, dass ein Großteil der bei dieser Show aufgezeichneten Matches bei den Impact-Ausgaben am 14. und 21. September 2017 ausgestrahlt wird. Dennoch besteht die Möglichkeit, dass einige Matches oder Segmente bei anderen Shows gezeigt werden. Ebenso wurden auch Matches für GFW Xplosion aufgezeichnet, die nicht in den regulären Impact-Shows zu sehen sein werden.

Xplosion Match
Singles Match
Pagano gewann gegen Cory Martin.

1. Match
Singles Match
Garza Jr. gewann gegen Braxton Sutter (w/ Allie).

Nach dem Match kommt es erneut zu Streitigkeiten zwischen Braxton Sutter und Allie. Am Ende schubst Sutter seine Lebensgefährtin zu Boden und verschwindet alleine im Backstagebereich.

Jeremy Borash findet sich nun im Ring ein und verkündet, dass Laurel Van Ness Kanadierin ist und Grado deshalb trotz der anstehenden Hochzeit seine Aufenthaltserlaubnis in den USA verliert. Jetzt wird er aber noch ein allerletztes Match für Global Force Wrestling bestreiten. Daraufhin erscheint Grado und folgendes Match startet…

2. Match
Singles Match
Grado gewann gegen Willie Weeks.

Während sich Grado von den Fans am Ring verabschiedet, kommt Joseph Park zum Ring und erklärt Grado, dass er doch noch eine Möglichkeit gefunden hat für Grado ein Visum zu besorgen, sodass der Brite in den USA bleiben darf.

3. Match
GFW X-Division Championship
Falls Count Anywhere Match
Trevor Lee gewann gegen Sonjay Dutt (c). –> Titelwechsel!
– Caleb Konley griff während des Matches mehrfach zu Gunsten von Trevor Lee ein.

Johnny Impact (aka Johnny Mundo) befindet sich für das nächste Segment im Ring und ruft GFW World Heavyweight Champion Eli Drake heraus. Statt diesem erscheint aber KM (aka Kevin Matthews), der Johnny erklärt, dass sich Eli in Mexiko aufhält. Johnny bezichtigt KM daraufhin der Lüge, was zu einer kurzen Auseinandersetzung und einem Match der Beiden führt. In diesem Match wird auch die #1 Contendership von Johnny Impact auf dem Spiel stehen. (Anm. d. Red.: Dieses Segment, wie auch das nun folgende Match wurden außerhalb der Reihenfolge aufgezeichnet, sodass Johnny Impact erst im weiteren Verlauf der TV-Tapings zum #1 Contender wird.)

4. Match
GFW World Heavyweight Title #1 Contendership – Singles Match
Johnny Impact (aka Johnny Mundo) gewann gegen KM (aka Kevin Matthews).

5. Match
Singles Match
Taya Valkyrie gewann gegen Ava Storie.

Im Anschluss an das Match fordert Taya ein Match um die GFW Knockouts Championship. Daraufhin erscheint Rosemary und nach einigen Worten folgt ein Brawl, an dem sich schließlich auch Allie, Sienna, Gail Kim und Taryn Terrell beteiligen.

Laurel Van Ness stolpert nun betrunken zum Ring und trägt dabei wieder ihr Hochzeitskleid. Nachdem die Hochzeit mit Grado geplatzt ist, sucht sie weiterhin verzweifelt die wahre Liebe und den Mann fürs Leben. (Anm. d. Red.: Dieses Segment wiederholte sich im Laufe des Abends mehrfach. Dabei trug Laurel aber nicht nur ihr kaputtes Hochzeitskleid, sondern auch andere Outfits, sodass diese Segmente wohl in mehreren Episoden ausgestrahlt werden.)

6. Match
Singles Match
Kongo Kong gewann gegen Mahabali Shera.

6. Match
Singles Match
Texano Jr. & El Hijo del Fantasma (aka King Cuerno) (w/ Pagano) gewannen gegen Ethan Carter III & James Storm via Pin, nachdem Pagano entscheidend eingegriffen hatte.

7. Match
GFW X-Division Championship
Singles Match
Trevor Lee (c) gewann gegen Petey Williams.
– Dieses Match wurde allem Anschein nach für das TV-Special „Impact Wrestling – Victory Road“ aufgezeichnet. Wann dieses Special ausgestrahlt wird, ist aber noch nicht bekannt.

8. Match
Singles Match
Taya Valkyrie gewann gegen Amber Nova.

9. Match
GFW World Heavyweight Title #1 Contendership – Singles Match
Johnny Impact (aka Johnny Mundo) gewann gegen Low Ki (w/ LAX: Diamante, Konnan, Ortiz & Santana).

Während Johnny Impact seinen Sieg feiert, erscheinen GFW World Heavyweight Champion Eli Drake und Chris Adonis (aka Chris Masters) und attackieren den neuen #1 Contender.

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Gib uns dein "Gefällt mir" auf Facebook:


Folge uns auf Twitter:

Hinterlasse deinen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews





W-IonYouTube


Wir suchen DICH


Archive