Ring of Honor „War of the Worlds UK Tour 2017 – Tag 2“ iPPV Ergebnisse + Bericht aus Liverpool, England (19.08.2017)

19.08.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Ring of Honor „War of the Worlds UK Tour 2017 – Tag 2“ iPPV
Ort: Liverpool Olympia in Liverpool, England
Datum: 19. August 2017
Zuschauer: 950 (ausverkauft)

Die Kommentatoren Ian Riccaboni und BJ Whitmer eröffnen die Show und werfen einen ersten Blick auf die Card des heutigen Abends. Dann wird auch schon in den Ring geschaltet, wo Ringsprecher Bobby Cruise die Crowd ein wenig einheizt und schließlich das erste Match des Abends ankündigt.

1. Match
Singles Match
Kenny King gewann gegen Adam „Hangman“ Page via Pin nach dem Royal Flush.

2. Match
Tag Team Match
Último Guerrero & Rey Bucanero gewannen gegen Mistico & Titan via Pin an Titan durch Último Guerrero nach dem Guerrero Special.

Nach dem Match lassen sich die vier Vertreter von CMLL gemeinsam von der Crowd feiern.

3. Match
(Non-Title) Singles Match
Jay Lethal gewann gegen Josh Bodom via Pin nach der Lethal Injection.

Im Anschluss an das Match stürmt Silas Young zum Ring und attackiert den siegreichen Jay Lethal. Er bringt einige Schläge gegen Lethal an, bis die beiden Kontrahenten schließlich voneinander getrennt werden können. Nachdem Young in den Backstagebereich geschickt wurde, hilft Josh Bodom seinem Gegner wieder auf die Beine und er und Lethal reichen sich die Hand.

4. Match
6 Man Tag Team Match
The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) & Bully Ray gewannen gegen Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito, EVIL [fka Takaaki Watanabe] & BUSHI) via Pin an BUSHI durch Jay nach einem Triple 3D.

Nach dem Match posiert Bully Ray im Stile von Tetsuya Naito, woraufhin dieser nur lächelt und neben Bully Ray ebenfalls seine Pose zeigt. Danach geht es in eine ca. 15-minütige Intermission.

5. Match
Singles Match
Mark Haskins gewann gegen Silas Young via Pin nach einem Falcon Arrow, nachdem Jay Lethal für Ablenkung gesorgt hatte.

Anschließend attackiert Silas Young erneut Jay Lethal auf der Rampe, bis einige Offizielle die beiden Streithähne erneut trennen können.

6. Match
ROH World Television Championship
4 Corner Survival Match
KUSHIDA (c) gewann gegen Hiromu Takahashi (fka Kamaitachi), Marty Scurll und Dalton Castle (w/ The Boys: Brandon & Brent) via Pin an Castle nach dem Back To The Future.
– Während des Matches konnte Dalton Castle KUSHIDA nach dem Bangarang bis 3 auf der Matte halten, doch der herbeieilende Adam „Hangman“ Page zog Referee Todd Sinclair noch rechtzeitig aus dem Ring, sodass der Pinfall nicht zu Ende gezählt wurde.

Nach dem Match reichen sich Dalton Castle und KUSHIDA die Hand und einigen sich offensichtlich auf ein Singles Match.

7. Match
ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) (c) gewannen gegen The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) via Pin an Kazarian nach dem Meltzer Driver.

8. Match
ROH World Championship
Singles Match
Cody Rhodes (c) gewann gegen SANADA (fka Seiya Sanada) via Pin nach dem Cross Rhodes.
– Referee Todd Sinclair ging auch bei diesem Match KO. Unterdessen zeigte SANADA seinerseits den Cross Rhodes gegen den Champion und konnte diesen covern, allerdings war kein Referee für den Three Count im Ring.

Nach dem Match feiert Cody seine erfolgreiche Titelverteidigung im Ring. Er ergreift dann noch einmal das Wort und fragt die Fans, ob sie eine gute Zeit bei der Show hatten, was für laute Jubelstürme sorgt. Cody ist dies aber egal und er zieht nun über die Stadt Liverpool und die anwesenden Zuschauer her, denn sie sind seiner Aussage nach nicht „too sweet“, sondern nur erbärmliche Kreaturen. Dann wendet er sich an den Lockerroom und fragt, wer noch als möglicher #1 Contender übrig ist, denn schließlich müsste er ja schon so gut wie jeden hier einmal besiegt haben. Er sucht aber eine neue Herausforderung und egal ob ROH-Wrestler oder Free Agent, er ist bereit.

Daraufhin setzt die Musik von Dalton Castle ein, welcher sich sogleich auf den Weg zum Ring macht. Im Ring erklärt dieser, dass er eine sehr gute Zeit in Liverpool hatte und es ihn wundert, dass es Cody anders geht. Noch komischer sei es, dass Cody die Fans hier nicht mag, obwohl sie ihn doch lieben würden. Zumindest bis vor wenigen Minuten, seitdem denken sie das Gleiche von Cody, was Dalton schon seit geraumer Zeit über ihn denkt. Dann beschuldigt er Cody im ROH World Television Title Match Adam „Hangman“ Page zum Ring geschickt und somit seinen Sieg verhindert zu haben. Aber um auf Codys Frage zurückzukommen, wer denn noch als potenzieller Herausforderer übrig geblieben ist…er ist noch da!

Cody lässt seinen Gürtel fallen und deutet eine Attacke an, doch Dalton Castle zieht sich noch rechtzeitig aus dem Ring zurück und verlässt unter großartigen Reaktionen die Halle. Dabei geht er noch auf die Gesänge der Fans ein und feiert mit diesen außerhalb des Rings. Zum Abschluss der Show posiert Dalton Castle schließlich auf der Stage und mit diesen Bildern endet auch der iPPV.

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube