Kategorie | Europa

NEW: „Deadline 2017“ diesen Samstag auf Rocket Beans TV! + Erste Matches für „Snakepit 2017“ bestätigt! + Recap-Video „NEW Pride and Honor 2017“

17.08.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

+++ Deadline diesen Samstag auf Rocket Beans +++

Sagt alle Verabredungen ab, oder noch besser: Bestellt sie zu euch nach Hause vor den Bildschirm, denn am Samstag heißt es wieder: NEW auf Rocket Beans!

In sechs Qualifikationsmatches mit einem Zeitlimit von je zehn Minuten müssen sich die Wrestler (u.a. Mexx, Tom La Ruffa, Juvenile X, Georg „Schorschi“ Gwärch, Fast Time Moodo, Aziz Adamant, Maveric Cross, T-K-O, Tommy Blue Eyes) für das große Finale qualifizieren. Die sechs Sieger stehen dann im im Escape To Destiny Ladder Match um den begehrten Deadline-Koffer. Und den will jeder haben – schließlich garantiert er seinem Besitzer das Recht, jederzeit ein Match seiner Wahl einzufordern!

Das alles und noch einiges mehr erwartet euch am Samstagabend um 22 Uhr auf www.rocketbeans.tv, wahlweise via Twitch unter www.twitch.tv/rocketbeanstv, über YouTube auf www.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV oder via waipu.tv. Und wir freuen uns jetzt schon wieder auf eure rege Chat-Diskussion!

+++ Recap „NEW Pride and Honor 2017“ +++

Was für ein Event! Die Stimmung ist nicht nur ab und zu hochgekocht, sondern war quasi nonstop am Siedepunkt! Und dank unseres fleißigen Videoschnitteams könnt ihr euch bereits jetzt noch einmal die Highlights von Pride And Honor im Schnelldurchlauf reinziehen – viel Spaß!

+++ No DQ Match um die NEW World Heavyweight Championship bei Snakepit +++

Bei Pride And Honor haben sich Schwergewicht Cyanide und das österreichische Powerhouse Mexx ein wahrhaft krasses Mach um die NEW World Heavyweight Championship geliefert. Am Ende durfte Mexx den Gürtel wieder mit heimnehmen – allerdings nicht durch einen klaren Sieg, sondern weil Cyanide für seine brutale Stuhlattacke disqualifiziert wurde.
Dass das nicht die Art von Triumph war, die Mexx gerne gehabt hätte, dürfte allen klar sein, und dementsprechend deutlich fällt auch seine Ansage an Cyanide aus. Bei Snakepit werden die beiden erneut aufeinandertreffen – in einem No Disqualification Match!

Bei Snakepit bekommt Cyanide somit eine weitere Chance, Mexx den Titel abzunehmen. Und da dürften wohl keine Zweifel bestehen, wie knallhart und erbarmungslos dieses Match werden wird. Denn Cyanide reicht es beileibe nicht, dass er nun alleine die Tag Team Titel innehält, nachdem ihm sein Partner verlustig gegangen ist.

+++ Juvenile X und Maveric Cross sind noch nicht miteinander fertig +++

Für diese Art des Einsatzes war der Deadline-Koffer eigentlich nicht gedacht … Doch nachdem Juvenile X ja nach eigener Ansicht Wrestling definiert, gilt das wohl auch für die Wrestling-Regeln, und dann kann man seinen Gegner eben auch mal mit dem Koffer ausknocken.

Doch offenbar ist Juvenile X auch nach dieser heimtückischen Attacke noch immer nicht fertig mit Maveric Cross – direkt nach dem Match machte er schon mehr als deutlich, dass auf diesen noch eine weitere Konfrontation wartet.

Kein Wunder, dass Maveric vor Wut kocht. Doch nicht nur Juvenile X sollte sich bei Snakepit vor dem Deadline-Gewinner in Acht nehmen, Maveric macht mehr als deutlich, dass er weise wählen wird, wann er den Deadline-Koffer einsetzt. Dieser garantiert ihm schließlich nicht nur ein Match nach Wahl, sondern beinhaltet auch die besondere Deadline-Regel: Er muss das Match nicht einmal gewinnen, sondern nur das zehnminütige Zeitlimit durchhalten und gilt dann als Gewinner. Das wird noch interessant werden …

Der nächste NEW-Event Snakepit findet am Samstag, den 2. September, im HotSpot in Heßdorf statt. Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr.

NEW – European Championship Wrestling „Snakepit 2017“
Ort: N.E.W. HotSpot in Hessdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 02. September 2017

NEW World Heavyweight Championship
No DQ Match
Mexx (c) vs. Cyanide

Singles Match
Juvenile X vs. Maveric Cross

Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

Infos & Tickets: www.new-wrestling.de.

NEW-Events 2017 (Änderungen vorbehalten):
Sa. 02.09.17 NEW „Snakepit“
Sa. 07.10.17 NEW „Hoch Explosiv VII“
Sa. 04.11.17 NEW „OTS“
Sa. 02.12.17 NEW „Internet Wars“

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de ist der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube