Kategorie | NXT

WWE NXT #382 Ergebnisse + Kurzbericht aus Winter Park, Florida, USA vom 16.08.2017 (inkl. Videos)

17.08.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #381 (Tapings: 12. Juli 2017)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 16. August 2017

Zu Beginn der Show werden wir von den Kommentatoren Nigel McGuinness, Percy Watson und Mauro Ranallo zur letzten Ausgabe von NXT vor „NXT Takeover: Brooklyn III“ begrüßt. Die Drei gehen sofort auf den Event am Samstag und insbesondere auf das NXT Women’s Title Match ein, dessen Vertragsunterzeichnung nun im Ring folgen wird.

Dafür befindet sich bereits NXT General Manager William Regal im Ring und auch dieser ist mit einem Tisch, Mikrofonen und einem unterschriftsreifen Vertrag vorbereitet. Dann bittet Regal die beiden Damen, welche sich bei Takeover gegenüber stehen werden, zum Ring. Zunächst erscheint dabei Ember Moon, dicht gefolgt von der NXT Championesse Asuka. Im Ring präsentiert Regal den Vertrag der Herausfordererin und möchte das Match ohne große Umschweife offiziell machen. Ember Moon ergreift aber das Wort und sagt, dass Asuka eine unglaubliche Reise bei NXT hinter sich hat und als einer der dominantesten Champions in die Geschichte von NXT und WWE eingehen wird. Die Japanerin hat demnach die besten Damen von RAW, SmackDown und NXT geschlagen und gar die Winning Streak von Goldberg überboten. Dennoch hat die weiße Weste der Japanerin noch einen Fleck und das war die Art und Weise, in der Asuka bei NXT Takeover: Orlando den Titel gegen Ember Moon verteidigt hat. So musste sie einen unfairen Trick benutzen, um den Sieg zu erringen. Dann hat sie Moon auch noch so verletzt, dass diese nicht bei NXT Takeover: Chicago antreten konnte, was im Nachhinein wohl der größte Fehler war, den die Championesse machen konnte. Ember sieht sich in der Geschichte aber nicht als Opfer, vielmehr ist sie nun einfach eine bessere Wrestlerin geworden und dafür wird sie sich auf ihre Art und Weise bei Asuka bedanken. Bei Takeover wird sie die Herrschaft von Asuka beenden, sie wird ihr die erste Niederlage ihrer NXT-Karriere zufügen und sich selbst zur NXT Women’s Championesse krönen. Dann legt Ember Moon das Mikrofon weg und unterschreibt den Vertrag. Asuka zeigt sich anschließend einmal mehr als keine Frau der großen Worte und setzt ebenfalls ihre Unterschrift unter den Vertrag, bevor William Regal das Match schließlich offiziell macht. Asuka teilt Ember schließlich noch etwas auf Japanisch mit und mit einem langen Staredown der beiden Kontrahentinnen endet dieses Segment.

Nach einer Werbeunterbrechung sehen wir einen Einspieler vom früheren Tag, als sich William Regal Backstage befand und auf Lars Sullivan traf. Dieser gesteht im darauf folgenden Gespräch in der Vergangenheit Fehler gemacht zu haben, will sich nun aber bessern und fragt nach einem weiteren Tag Team Match. Regal erklärt Sullivan daraufhin, dass es nicht sein kann, dass dieser im Falle eine Niederlage immer seine Partner attackiert, woraufhin Sullivan nur noch mehr um eine weitere Chance bittet. Nach kurzem Zögern gewährt ihm William Regal auch ein weiteres Match, welches wir jetzt zu sehen bekommen…

1. Match
Tag Team Match
The Street Profits (Montez Ford [fka Kenneth Crawford] & Angelo Dawkins) gewannen gegen Lars Sullivan (fka Dylan Miley) & Chris Silvio via Pin an Silvio durch Ford nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 01:41

Während sich The Street Profits nach ihrem Sieg feiernd in den Backstagebereich begeben, sieht Sullivan nach seinem Tag Team Partner. Dann nimmt er sich diesen und trägt den angeschlagenen Chris Silvio in Richtung Rampe, nur um ihn dann in eine Absperrung zu werfen und einen Chokeslam folgen zu lassen.

2. Match
Singles Match
Ruby Riot (fka Heidi Lovelace) gewann gegen Billie Kay (w/ Peyton Royce) via Pin nach einem Up-Kick.
Matchzeit: 04:07

Nach dem Match ergreift Peyton Royce das Wort und sagt Ruby Riot, dass diese sich nach ihrem Sieg gerade eben gut fühlt, aber am Ende ist sie nur ein tätowierter Loser und wird niemals so bewundernswert wie Billie und sie sein.

Es wird noch einmal ein Blick auf die Matchcard von „NXT Takeover: Brooklyn III“ geworfen, bevor uns ein Video auf das NXT Tag Team Title Match bei der Show einstimmt. In diesem liest Paul Ellering aus dem Book of Domination vor und sagt, dass die Prophezeiung erfüllt wurde. Er geht dann noch ein wenig auf die dominante Regentschaft der Authors of Pain (Akam & Rezar) ein und erklärt, dass diese die Dominanz und den damit einhergehenden Schmerz akzeptiert haben. Dann wird noch die Konfrontation der Authors of Pain mit SAnitY aufgespielt und Ellering betont erneut, dass Monster echt seien.

3. Match
Singles Match
Roderick Strong gewann gegen Drew McIntyre via DQ, nachdem Bobby Roode in das Match eingegriffen und Roderick Strong niedergeschlagen hatte.
Matchzeit: 08:57

Nach Abbruch des Matches attackiert der NXT Champion auch Drew McIntyre und schlägt diesen ebenfalls nieder. Dann folgt er Roderick Strong aus dem Ring und wirft diesen in die Ringtreppen, nur um anschließend mit seinem Titelgürtel über Drew McIntyre zu posieren und diesem letztendlich noch einen Glorious DDT zu verpassen. Er zieht noch kurz über Roderick Strong her und verhöhnt diesen, bevor er abermals den Titel in die Höhe hält und im Ring posiert. So endet die letzte Ausgabe vor NXT Takeover: Brooklyn III dann auch mit einem triumphierenden NXT Champion.

 

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




1 Antwort auf „WWE NXT #382 Ergebnisse + Kurzbericht aus Winter Park, Florida, USA vom 16.08.2017 (inkl. Videos)“

RealNiko sagt:

WIE IMMER SEHR SEHR GEIL!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube