WWE SmackDown Live #939 Bericht + Ergebnisse aus Providence, Rhode Island vom 15.08.2017 (inkl. Videos)

16.08.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE SmackDown Live #939
Ort: Dunkin Donuts Center in Providence, Rhode Island, USA
Datum: 15. August 2017

Dark Match
6-Man Tag Team Match
Sami Zayn, Luke Harper & Tye Dillinger gewannen gegen Mike Kanellis & The Ascension (Konnor & Viktor).

Direkt zu Beginn der Show wird uns ein Non-Title Match zwischen Jinder Mahal und John Cena versprochen. Im nächsten Augenblick ertönen in der Halle ohrenbetäubende Buhrufe, denn die Singh Brothers (Samir & Sunil Singh) stehen auf der Bühne und präsentieren uns den WWE Champion Jinder Mahal. Mahal hat heute etwas großartiges, denn am heutigen Tage vor 70 Jahren feierte Indien ihre Unabhängigkeit. Und auch der Modern Day Maharaja wird dies heute mit einem traditionellen Tanz feiern lassen. Wir sehen einige Trommler und Tänzer, außerdem ist der Ring feierlich geschmückt. Im Ring steht nun ein Gast von Jinder Mahal, Madu. Sie singt für uns die indische Nationalhymne, was das Publikum mit weiteren Buhrufen untermalt. Auch die Singh Brothers geraten in Tanzlaune und schwingen das Tanzbein, ehe Mahal erneut das Mikrofon hebt. Er habe genau diese Reaktionen erwartet, daher werde er später den Helden der Nation John Cena bezwingen. Laute „U.S.A.“-Chants ertönen, als Mahal erklärt, er sei der Grund, warum Menschen weltweit das WWE Network abonnieren. Zunächst werde Mahal John Cena ausschalten und beim SummerSlam werde er auch den Traum der „Nakamura Dynasty“ zerstören. Wie gewohnt spricht Mahal nun zu seinem Volke auf Punjab, als die Musik seines Herausforderers Shinsuke Nakamura ertönt. Der Japaner begibt sich in gewohnter Manier zum Ring, wo er von Mahal konfrontiert werde, was ihm einfalle, ihn zu unterbrechen. Nakamura erklärt uns ein wenig den Kalender. Heute sei der indische Unabhängigkeitstag, außerdem sei heute in Japan der Tag, an dem man für diejenigen Kämpfer betet, die im Krieg starben. Und am Sonntag findet in den USA der SummerSlam statt, wo Mahal den WWE Titel an Nakamura verlieren werde. Mit diesen Worten verlässt Nakamura den Ring und lässt drei aufgebrachte Inder zurück.

Nachdem AJ Styles in der letzten Woche unabsichtlich Shane McMahon attackiert hatte, wird er sich heute für diesen Angriff entschuldigen.

Naomi betrachtet das nächste Match vom Kommentatorenpult aus.

1. Match
Singles Match
Natalya gewann gegen Becky Lynch via Submission im Sharpshooter.
Matchzeit: 07:21

Natalya attackiert Lynch nach dem Match erneut mit dem Sharpshooter, was Naomi allerdings unterbindet. Schnell ertönt die Musik von Carmella, welche gemeinsam mit James Ellsworth herauskommt. Sie führt eine kurze Anwesenheitskontrolle durch und wünscht Naomi und Natalya viel Glück an Sonntag. Die Siegerin sollte jedoch ihre Augen offen halten, denn Carmella ist mit dem Koffer immer in der Nähe.

Tyler Breeze & Fandango werden heute zum letzten Mal „Welcome to the Fashion Peaks“ präsentieren.

In der Umkleide treffen sich Lana und Tamina und diskutieren erneut über Taminas Forderung, ein Titelmatch zu erhalten. Lana erklärt, Tamina sei noch nicht bereit, da die anderen Damen im Roster sie nicht fürchten. Noch nicht! Lana bietet Tamina an, sie zu lehren und Tamina auf ihr Titelmatch vorzubereiten.

The Usos (Jimmy & Jey Uso) treffen Daniel Bryan in dessen Büro. Nach einem kurzen Gespräch über einen Gastauftritt Bryans auf dem Album der Usos erfragen diese, welche Vertreter von The New Day sie beim SummerSlam erwarten. Bryan teilt ihnen mit, dass Big E & Xavier Woods das Match am Sonntag bestreiten. Glücklich darüber fordern die Zwillinge heute ein Vorbereitungsmatch gegen Xavier Woods & Kofi Kingston, was Bryan ihnen genehmigt. Nach einem missglückten Fist Bump verlassen die Usos das Büro.

2. Match
Singles Match
Rusev vs. Chad Gable endete via Double Count Out.
Matchzeit: 01:13

Obwohl das Match bereits abgeläutet war, möchte Rusev trotzdem ein Statement setzen und nimmt Gable auf dem Kommentatorenpult (!) in den Accolade. Rusev fordert im Anschluss ein Mikrofon und begibt sich wieder in den Ring, wo er einige Worte an Randy Orton richten möchte. Mehr als „Randy“ verlässt jedoch nicht seine Lippen, da die Viper plötzlich in den Ring springt und den Bulgaren mit einem RKO ausschaltet. Orton zelebriert seine Überlegenheit unter guten Reaktionen.

AJ Styles tigert Backstage durch die Gänge.

Nun kommt AJ Styles zum Ring. Wir sehen auf dem Screen, wie Styles in der letzten Woche unabsichtlich Shane McMahon mit einem Pele Kick ausgeschaltet hatte. Styles bittet als allererstes den Commissioner von SmackDown Live höchstpersönlich zum Ring, welcher wie gewöhnt tänzelnd in die Halle kommt. Shane stellt klar, dass eine Entschuldigung nicht notwendig sei, da dieser Angriff im Eifer des Gefechts daneben ging und offensichtlich nicht beabsichtigt war. Styles lässt McMahon dennoch wissen, dass der Kick nicht ihm galt, sondern eigentlich Owens. Er erkundigt sich, ob McMahon ihn wegen des Kicks am Sonntag benachteiligen werde, was dieser verneint. Allerdings werde sich Shane nicht verhalten wie ein gewöhnlicher Referee, welcher eine Disqualifikation aussprechen würde, falls man ihn schubsen oder schlagen würde. Shane würde den Angriff erwidern! Styles konfrontiert McMahon, da er dies als Drohung wahrnimmt, was McMahon aber nicht so sieht. Nun kommt auch Kevin Owens heraus, welcher das ganze Spektakel im Ring so sieht, dass Styles sich die Regeln vom Referee erklären lässt. Owens stellt nun klar, sämtliche Angriffe, welche seinerseits gegen den Referee passieren könnten, wären vollkommen unabsichtlich und ungewollt und bietet Shane die Hand an. Dieser möchte diese allerdings nicht annehmen, da er es für unangebracht halten würde, stattdessen solle Owens die Hand seines Gegners schütteln. Somit bietet Owens nun Styles die Hand an, woraufhin eine hitzige Diskussion entsteht. Die beiden schubsen sich ein wenig herum, ehe Styles einen Schlag gegen Owens landen will, dieser kann sich allerdings rechtzeitig ducken. Der Schlag trifft beinahe Shane McMahon, dieser kann den Schlag allerdings blocken und diskutiert mit Styles über das, was er vor wenigen Momenten noch erklärt hatte. Owens setzt einen Superkick gegen den Hinterkopf von Styles an, jedoch kann dieser sich dieses Mal rechtzeitig ducken und der Kick trifft Shane McMahon perfekt im Gesicht, woraufhin sich der Sohn des Chairmans mit einem schmerzverzerrtem Gesicht den Bauch hält. Owens ist erschüttert und entschuldigt sich sofort, ehe er wutentbrannt die Halle verlässt. Styles lächelt noch ein wenig, bis Shane wieder auf den Beinen steht und verlässt dann ebenfalls die Halle.

3. Match
(Non-Title) Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods w/ Big E) via Pin an Kingston nach einem Double Team Superkick.
Matchzeit: 07:17

Wir sehen das Finale der „Fashion Peaks“.

4. Match
(Non-Title) Singles Match
John Cena gewann gegen Jinder Mahal (w/ The Singh Brothers) via DQ, nachdem Baron Corbin das Cover nach einem Super AA unterbrochen hatte.
Matchzeit: 09:58
– Während des Matches wurden die Singh Brothers vom Referee bei einem Eingriff erwischt und daraufhin aus der Halle geworfen.

Baron Corbin attackiert John Cena mit seinem Koffer und möchte die Halle gerade verlassen, dreht sich jedoch um und löst seinen „Money in the Bank“-Vertrag ein!

5. Match
WWE Championship
Singles Match
Jinder Mahal (c) gewann gegen Baron Corbin via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 00:05

Während Mahal in die Arme seiner Gefolgsleute flüchtet, welche bereits auf der Bühne warten, randaliert Corbin ein wenig am Kommentatorenpult. Im Anschluss verlässt John Cena schulterzuckend die Halle, während Baron Corbin immer noch nicht fassen kann, dass er seinen Koffer gerade umsonst eingesetzt hat. Damit endet SmackDown Live für diese Woche!

 

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




49 Antworten auf „WWE SmackDown Live #939 Bericht + Ergebnisse aus Providence, Rhode Island vom 15.08.2017 (inkl. Videos)“

stonecoldvossi sagt:

Meine Fresse. Ich denke Corbin soll einen Push bekommen und nun so was.

…trifft Shane McMahon perfekt im Gesicht, woraufhin sich der Sohn des Chairmans mit einem schmerzverzerrtem Gesicht den Bauch hält…:-)

Anbuleader sagt:

WTF????

War das jetzt insgesamt das dritte oder vierte mal, dass ein MitB Vertrag erfolglos eingesetzt wird ? Egal, aber vor ein paar Wochen noch rumtönen, man wolle Baron Corbin pushen und dann so was ekelhaftes…

Senior Benjamin90 sagt:

Bitte Waaas??? XD

Treyko sagt:

??? Money in the Bank Koffer haben die gesagt , Baron Corbin erwartet ein Push haben die gesagt er ist grad für mich auf dem witzfiguren Level wie jinder mahal???

Einfsch 5 Sekunden ? Das war das schnellste titelmatch aller Zeiten jetzt wenigstens ein Rekord konnte er verbuchen

Cmpunk125 sagt:

Wtf warum? @Corbin

Gabriel Pains sagt:

Zu geil, geilster Cash in Fail of all time ??

Roah sagt:

Naja, laut wwe Logik ist corbin ja noch ziemlich grün hinter den Ohren. Er hat halt die Situation falsch eingeschätzt und mit seinem Koffer bezahlt. Könnte man gut in deine Charakterentwicklung einbauen.

Mr.Wrestlemania sagt:

Hahaha WAS?! 😀
Und ich dachte so bookt man nur Sami Zayn. 😀

Gilbet sagt:

Okay.. das ist witzig 😀
und das tut mir so unendlich Leid für Baron Corbin. Innerhalb von 5 Sekunden komplett enteiert..

Warum denn bei SmackDown … Cash in beim summerslam wäre viel geiler gewesen … Schön verkackt wwe ?

Ich habe die Befürchtung dass Corbin am Sonntag eingreifen wird zu ungunsten Nakamuras um sein Gimmick weiter aufzubauen.

crossrhodes sagt:

Das gute daran ist, dass nakamura am sonntag gewinnen wird und den titel nicht sofort wieder an corbin abdrücken muss.

Ghost sagt:

RIP Baron Corbin, das war es wohl mit dem Push.

Haborym sagt:

Corbin war schon ein Witz seit der Kalistofehde :D. Schickt den wieder zu NXT und bastelt ihm ein neues Gimmick.

Genial! Diesen Versuch sah wohl niemand kommen!
Der unerfahrene Corbin scheitert mit seinem Koffer. Jetzt kann er in Ruhe Jinder Mahal und John Cena auseinandernehmen.
Dann kommt ein sichtlich verärgerter Corbin mit viel Wut im Bauch und einigen Siegen als ernsthafter Herausforderer gegen Nakamura.
Perfekt!
Hätte er den Titel gewonnen hättet ihr gejammert, er könne selbst Mahal den Titel nur mit Koffer abnehmen.
Hätte er gar erfolgreich gegen Nakamura eingelöst, hätte man ihn sofort entlassen können. Ihr hättet ihn nie wieder akzeptiert…

Nein 3. mal. Cena, Sandow und Corbin. Bryans erster Versuch zählt nicht weil er annulliert wurde und er weiter den Koffer hatte. Und warum ein Cash in bei PPV passieren muss ist auch unlogisch,grade das macht den Koffer aus, überall und immer.

Nö, genau das ist das MITB Konzept. Es muss nicht immer alles beim PPV passieren.

Das ist mir auch klar … Aber so nen Rotz mit dem mitb anstellen … Hätten man sich auch schenken können

Matt Austin sagt:

WTF?!?!?!?!?

Also das Level des erträglichen ist mittlerweile mehr als ausgeschöpft. Als ob Jinder Mahal als Champion keine ausreichende Zumutung gewesen wäre…

Mal schauen was der SS bringt, ansonst das einzige was noch Hilft…

WWE-NETWORK KÜNDIGEN!

MfG. Matt Austin

Ohje sagt:

@crossrhodes
Was daran gut?
Klar sollte Nakamura gewinnen, aber warum sollte er ihn SOFORT an Corbin verlieren? Gab Leute die MitB Koffer fast 1 Jahr festhielten!
So hat man es versäumt einen Heel aufzubauen und das gegen einen derzeit gescheiterten Heel ! Dumm und schwach einfach!
Hoffe nur das beim Rostersplit nach dem Slam dann anderer Heel dann zu SD wechselt, da ja eigentlich niemand über ist.
Jinder nach Rückkampf dann weg vom Fenster, Corbin erst Koffer losen lassen und dann Spot zu geben selbst für WWE zu peinlich, Owens verliert US-Titel-Rennen und dann Championspot?Nö!
Und sonst? Cena wohl zu RAW, Orton?Rusev? Ne bitte nicht. Ziggler als Unbekannter derzeit? Eventuell noch am ehesten.

Nach Fehde gegen Big Show / Enzo können ja den so geliebten Big Cass zu SD schicken lol

ole3817 sagt:

Wäre auch mal gut zu wissen, ob die WWE hier mal eine klare Regel für den CASH in festlegt. Warum wartet in diesem Fall der Referee bis Mahal kampfbereit ist?
Als Orton den Titel mit Hilfe von Triple H Bryan abnahm, war dieser nicht einmal am Stehen. Also was denn jetzt?

CherryCoke sagt:

Alles richtig gemacht, Corbin sieht sich als lockeren Sieger weil er denkt er hat Cena abgefertigt und Mahal ist auch K.O., cash in, Cena auf den beinen und im Begriff in den Ring zu kommen, also haut er ihn erstmal um da er nah bei ihm steht, den moment nutzt Mahal und rollt ihn ein, 1,2,3.

Keine Ahnung wo man jetzt Corbin angeblich schlecht und dumm aussehen lassen hat, wenn erfolglos dann so wenn man kein längeres Segment wollte.

Corbin tut es auch gut ohne den Koffer da er dazu einfach nicht bereit ist und es auch nicht so schnell sein wird, Mahal bekommt vor dem PPV nochmal nen erfolgreichen Moment und Cena vs Corbin bekommt nochmal nen echten Schuss Würze verliehen, etwas was dem Match bisher komplett gefehlt hat.

Wer anderer Meinung ist kein Problem, aber ich erkenne hier nix schlecht umgesetztes. Hätte er erfolgreich eingecasht würden die meisten Leute auch wieder meckern.

Und das es hier bei SD passiert ist und nicht beim PPV finde ich ebenso gut, es muss nicht immer alles beim PPV passieren, grade in Bezug auf den MITB Koffer, genau das macht das ganze aus, immer, jederzeit. Meinetwegen können sie den koffer auch mal bei ner Houseshow oder Tour einsetzen, stärkt den Koffer und das was ihn ausmachen soll.

BTW es war der 3. erfolglose Cash in nicht der 4.
Cena
Sandow
Corbin

Bryans erster Versuch zählt nicht da er annuliert wurde und er den Koffer weiter hatte danach.

CherryCoke sagt:

@ole3817
Weil Triple H der heel Ref war und bryan screwen wollte, was sogar von den Kommentatoren angesprochen wurde damals das es nicht rechtens ist aber Hunter es sich erlauben kann. Alles richtig ung logisch.

Tarrantio sagt:

Machen wir uns nix vor, 5 Sekunden und ein einroller! Das ist ne Demütigung. Sitzt da wer im dog house?

Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

Also da wir alle nur Fans sind können wir nur spekulieren aber ich vermute stark, dass es interne Gründe hat und Baron Corbin wohl irgendwas „verbrochen“ hat. Oder Vinnie hatte einen schlechten Traum von Männern wie Corbin mit denen er in der Knastdusche ein unfreiwlilliges Date hatte… Wer weiß. Aber es schaut nicht nach einer rein sportlichen/fanfreundlichen Entscheidung aus.

Jedenfalls noch demütigender als damals 2013 mit Damien Sandow.

Tut mir Leid für Corbin.

Noch kurz weil die Frage aufkam: es war der 3. erfolglose Cash In wenn man Mr. Kennedys Verletzung 2007 mal außen vorlässt und man Edge den Koffer gab.

2005: Edge (erfolgreich gegen Cena)
2006: RVD (erfolgreich gegen Cena)
2007: Mr. Kennedy –> verletzt —> danach Edge (erfolgreich gegen Undertaker)
2008: CM Punk (erfolgreich gegen Edge)
2009: CM Punk (erfolgreich gegen Jeff Hardy)
2010: Jack Swagger (erfolgreich gegen Y2J)
2010 (RAW): The Miz (erfolgreich gegen Randy Orton)
2010 (Smackdown): Kane (erfolgreich gegen Rey Mysterio)
2011 (RAW): Alberto Del Rio (erfolgreich gegen CM Punk)
2011 (Smackdown): Daniel Bryan (erfolgreich gegen Big Show)
2012 (RAW): John Cena (erfolglos gegen CM Punk)
2012 (Smackdown): Dolph Ziggler (erfolgreich gegen Del Rio)
2013 (RAW): Randy Orton (erfolgreich gegen Daniel Bryan)
2013 (Smackdown): Damien Sandow (erfolglos gegen Cena)
2014: Seth Rollins (erfolgreich gegen Lesnar & Reigns)
2015: Sheamus (erfolgreich gegen Reigns)
2016: Dean Ambrose (erfolgreich gegen Rollins)
2017: Baron Corbin (erfolglos gegen Jinder Mahal)

Bullet Club 4 life sagt:

Und ich hatte schon die Befürchtung das wir nach dem Summerslam den nächsten Horror Champion haben. Selbst Meltzer sagt das Barin Corbin ein schlechterer Wrestler als Jobber Mahal ist und das will schon was heißen.
Man gibt einfach beim Summerslam den Titel an Nakamura und der baut den WWE Titel dann wieder auf mit großen fehden gegen Aj Styles, Kevin owens, Randy Orton als heel, Rusev und Sami Zayn. Hier müsste man denn auch die fehde zwischen Cena und Nakamura weiter führen, was um den WWE Titel einfach super werden sollte.
Ich hoffe wirklich das man Jinder Mahal und Barin Corbin nach dem Summerslam zu RAW schickt, es soll ja wieder einen draft geben.
Ich hätte nie gedacht dass ich mich Mal über eine Titel Verteidigung von Mahal freue aber lieber Mahal als Corbin.
Wieso soll eigentlich ein Submission move auf den Kommentatoren Tisch schlimmer sein als einer im Ring ? Es ist absolut das gleiche.

Für Corbin tut es mir leid, das hat er nicht verdient. Er wäre mir 1000 Mal lieber gewesen als boring jinder. Wwe hat es Mal wieder verkackt. Totaler Bullshit. Das war’s dann wohl mit dem Push…Ich hoffe ja, das nun Nakamura das Ding holt und dann eine SL zwischen naka und Corbin, wo er dann den Titel holt.

Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

@ Bullet Club 4 life“

„…Wieso soll eigentlich ein Submission move auf den Kommentatoren Tisch schlimmer sein als einer im Ring ? Es ist absolut das gleiche.“

Ist wohl wie die Sache mit dem Sex.
Sex in der Toilettenkabine oder auf der Waschmaschine ist immer reizvoller als normal im Bett.
Letzteres solltet ihr mal probieren gerade wenn diese in Betrieb ist. 🙂

Fande das mit den cash in jetzt nicht so wild, corbin muss noch reifen,und so wie er zurzeit ist,wäre er ein ziemlich blasser Champ…Und hätte er Nakamura beim Summerslam gleich den Titel abgenommen,also mit ein cash in,hätte man sich den shit storm ja denken können….jetzt kann man es als dumme aktion von corbin verkaufen,der einfach noch grün zwischen den Augen ist,und daraus lernen wird, und jetzt vielleicht im rage modus erstmal alles auseinander nimmt,und lamgsam mehr aufgebaut wird….ES sei denn er verliert gegen Cena beim SS , denn wird es wirklich schwer für ihn

TheShield sagt:

Was war dass denn mit Corbin?
Casht seinen MITB Vertrag en und verliert innerhalb von 5 sekunden
Ich meine ich konnte den eh nie leiden aber ein bisschen mehr Aktionen im Kampf hätte ich erwartet.
Sonst eigentlich ganz in Ordnung.

R9 sagt:

Wieso die aufregung? Man baut doch nur eine Fehde auf… Nakamura siegt beim SS, Corbin fehdet dann gegen Mahal und Cena..unda dann gehts beim nächsten grossen PPV gegen Nakamura.. ist doch gut so?

Senior Benjamin90 sagt:

Wie sagte der ZackAttack immer
„Anything can Happend in the WWE“ xD

Alter, wollen die uns mit der scheiße verarschen? Ich mecker ja so gut wie nie am Produkt rum. Aber WARUM ZUM TEUFEL setzt man den MitB Koffer so ein? Cena liegt da die ganze Zeit, es war klar was passieren wird. Aber ohne einen Kratzer in den rollup und 123? Meine Fresse. Diesen cashin haben die absolut verkackt! Beim SummerSlam hätte man viiiiel besser die weitere Story auslegen können.
Vor allem hatan Corbin damit für Jahre verbrannt!

Ein cashin an Nakamura wäre für Corbin allerdings ein positiver Shitstorm gewesen wegen heelheat. Die haben ihn verbrannt. Beim SummerSlam gewinnt Cena durch DQ tippe ich mal.

Es war halt total schlecht gemacht von den der Produktion her. Cena liegt da 5 Stunden auf dem Apron rum, ein rollup 123. Schlecht gemacht.

Cena stand auf dem Apron und war im Begriff in den Ring gehen zu können und Corbin zu stöhren, also hat er ihn erstmal umgehauen und Mahal hat den Moment genutzt. Perfekt umgesetzt. Zumal es auch optimal zum Corbin und seinem Charakter passt, der noch junge ungestüme der sich selber um den Titel bringt weil er sich ablenken lässt. Außerdem wird Corbin jetzt erst Recht auf Streifzug gehen und sich nicht so abspeisen lassen und sich durchs Roster kämpfen. Hier hat man alles mehr als richtig gemacht in Bezug zu Corbin und seiner Präsentation.

Conor Mcgregor94 sagt:

Baron Corbin hat zwar eingelöst aber er wird sein Koffer zurückbekommen, man sieht wie er beim cover bei 2 mit der Schulter leicht draußen ist beim cover. Sollte aber trotzdem Fail sein das er umsonst Koffer eingelöst hat dann yeeeeeeeeeeah 😀 Trotzdem am Sonntag foooooooook Jinder Mahal and go Nakamuraaaaaaa wins 😀

Timo Schulz, endlich einer der es verstanden hat.

Jo mysterio sagt:

Ihr regt euch alle sonst immer drüber auf das alles gleich ist und die selbe Story … jetzt gibt es mal was anderes und ihr regt euch wieder auf …

Lieber habe ich so einen Cash in wie das wieder ein Junger Wrestler das erste mal deinen Titel mir durch den Koffer.

Zumal man ja sieht wie Cena eingreifen will und ihn dadurch ablenkt und ihn den Titel kostet perfekt für das SS Match

CherryCoke sagt:

Corbin verbrannt, alles falsch gemacht usw?

Falsch, ganz im Gegenteil es passt perfektt zu Corbin und seinem Charakter, seiner Darstellung, seiner Selbstüberzeugung usw. man hat hier das beste mit ihm gemacht was man machen konnte und seine Push ist sicherlich nicht vorbei damit.

Was soll es dem Koffer schaden? Es muss nicht ständig ein erfolgreicher cash in sein, es muss nicht immer das selbe Schema sein nachdem vorgegangen und eingecast wird.

Es schadet Corbin nicht da man davon ausgehen kann das er jetzt erst recht das Roster kleinhauen will und wird um zu zeigen das er keinen Koffer dafür braucht, damit hat man genug Material für die nächsten Monate bis er wieder an eine Titelchance kommt.

EIn Koffer muss auch nicht immer beim PPV eingecasht werden sondern auch in einer Weekly, und erst recht nicht immer erfolgreich, gab es auch schon alles und ist immer mal gut.

Einem Zyan hätte ein Koffer Cash-in, wenn auch negativ, 0,0 gebracht, er hätte dann nur den Status den er eh innehat, das war es.

Bei Corbin kann und wird man wohl eine Geschichte damit weiter erzählen.

Verstehe echt nicht wie man hier meistens nur negative Meinungen dazu zu lesen bekommt und wie dämlich doch die WWE wieder wäre, ohne zu wissen was man daraus machen will und wenn man mal 2 Minuten länger ddrüber nachdenkt es eigentlich nur logisch und gut umgesetzt rüberkommt wenn man alle Faktoren berücksichtigt.

Kann natürlich jeder für sich sehen wie man will, aber ich sehe hier in Bezug auf Corbin und das was man draus machen kann fast nur gutes an der Umsetzung und Entscheidung.

Und wenn man es kritisiert, wozu ja jeder sein Recht hat, sollte man zumindest nochmal abwarten ob man hier,wie von mir vermutet, etwas daraus macht und darauf aufbaut.

Macht man das nicht und lässt es komplett im Sande verlaufen dann hatte ich klar unrecht, aber daran glaube ich nicht, vorallem weil es Corbin ist und Vince weiter an ihm festhalten wird und sich jetzt eine große Chance bietet.

fragil sagt:

Ich halte von der ganzen Situation um den WWE Titel bei Smack Down wenig und freue mich eher auf die RAW Auseinandersetzung. Was mich aber jedesmal bei Smack Down bewegt und berührt, sind die unheimlich guten Videos von Breezango. Schade nur, dass die WWE es nicht häufiger schafft solche Storys auch auf einer ernsthaften Ebene zu präsentieren…
So gut Breezango auch seien mögen, sie sind schlussendlich doch nur komödiantische Charaktere. Leider…

Seppel sagt:

@JME
Rollins hat seinen Koffer am 29.03.2015 eingetauscht (nicht 2014).
Bin kein Klugscheißer, war nur zufällig dabei WM 31 in Santa Clara.

Wenn man genau hinschaut sieht man wie Jinder/Inder den Corbin mit der Hand auf der Brust nach unten drückt. Eigentlich top gemacht.
Der Auftritt von Nakamura hat mir mehr Sorgen bereitet. Er hat leicht ein an der Musik. Er stand auch so da, als wenn er kacken müsste.
Grundsätzlich bekommt er so eine Gastrolle bei Ren and Stimpy.
Vielleicht lag es aber auch an der schönen indischen Tanzmusik, sie hat sein Geist verwirren lassen.
Bei seinen Zappelbewegungen am Ringseil hab ich mich schon öfter gefragt, ob er das Spiel kennt:
Piss nicht an den Elektrozaun.

Aber alles in allem, ne coole Type.

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Der misslungene Cash-In war super.
Corbin hat nichts von einem World Champ. Schwache Matches, grauenhafte Promos, furchtbare Mimik etc.
Dagegen hat Mahal sogar mehr Potenzial meiner Meinung nach.

Usos vs New Day. 3.SummerSlam Match was in dieser Woche vorweggenommen wurde. Wow.

Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

@ Seppel

Er hat ihn aber 2014 gewonnen. 😉
Edge hat ihn beispielsweise auch erst Anfang 2006 eingelöst obwohl er ihn 2005 bei WM 21 gewann oder Dolph Ziggler 2013 statt 2012.

Seppel sagt:

@JME

dachte es ging ums einlösen.
Alles cool.

The.Teaser sagt:

Was jammern alle herum wegen 5 Sekunden? Laut meiner gestoppten Zeit von Gong zu Gong waren es 7:43 Sekunden. Wo liegt also das Problem? Positiv daran ist doch, dass es keinen Negativrekord gibt.

Lone Wolf … Nennt sich doch nicht umsonst so. Ergo, er geht alleine ohne den Titel wieder!

The.Teaser sagt:

Aber ob nun 5 oder 7:43 Sekunden, die WWE hat damit wieder alles richtig gemacht, denn „Fans & Wannabe“ regen sich darüber auf und die WWE ist Gespräch und das wollen sie nun einmal sein!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube