Die SmackDown Ergebnisse aus North Charleston (2.12.07)

03.12.07, von "TheKing23"

SmackDown! vom 2.12.07(Ausstrahlung am 7.12.07)

Dark Match:

Charles Evans gewann gegen Chavo Guerrero nach einem Inside Cradle

Friday Night SmackDown

GM Theodore Long zum Ring und meint wie gut es sich anfühlen würde wie da zu sein. Er spricht über das Triple Threat Match um den World Titel bei Armageddon und hypt auch noch das U.S. Titelmatch zwischen M.V.P. und Rey Mysterio … Edge unterbricht Long und möchte die Chance nutzen um aus dem Herzen für Vickie zu sprechen, wird aber von Theodore Long unterbricht. Der Rated R Superstar wirft ihm vor ihm nicht einmal 30 Tage gegeben zu haben als er verletzt war, sondern vielmehr ihm den Titel direkt abgenommen habe. Long kontert mit dem Argument, dass die Ärzte ihm versichert haben, dass er frühestens in 90 Tagen zurück sein würde. Edge kommt darauf zu sprechen wie Kane ihn vor einigen Monaten außer Gefecht setzte, was dazu führt, das Long ein Match zwischen Edge und Kane für später festsetzt.

1.Match

Non-Titlematch:

John Morrison und The Miz gewannen gegen Jesse und Fetsus

Elijah Burke spricht über sien Siegeserie und Batista wird später sein nächstes Opfer sein.

2.Match

Non-Titlematch:

Batista gewann gegen Elijah Burke nach einer Batista Bomb

Jamie Noble redet nun mit Michelle McCool und meint, wenn er heute erneut Chuck Palumbo besiegen könne, dann müsste sie mit ihm ausgehen. Sie nimmt schließlich an.

3.Match

Jamie Noble gewann gegen Chuck Palumbo

In der VIP Lounge spricht M.V.P. über Matt Hardy und auch Rey Mysterio mit Michael Hayes. Hierbei spricht M.V.P. auch die Hardys an, wie sie damals von Hayes gemanagt wurden. Hayes gerät in einen lautstarken Streit mit M.V.P. und will dann das U.S. Titelmatch für Armageddon hypen, doch schließlich gehen beide aufeinander los. M.V.P. kontert einen DDT Ansatz mit einem Back Drop aus. Es folgt der Playmaker. Rey Mysterio kommt nun zum Ring und macht den Save, verpasst hierbei M.V.P. die Springboard Senton. M.V.P. kehrt aber zum Ring zurück und attackiert Rey erneut.

Jetzt sehen wir einen Rüchblick auf das Video wo Kane Edge verletzte.

In einem lustigen Segment wollte Hornswoogle den Cadillac von Deuce’N Domino fahren, was zu einem Streit führt den Finlay schlichten will, in dem er sagt, Hornswoogle wollte nur Spaß machen. Hornswoogle bricht dann wütend die Antenne kaputt, wobei Finlay Deuce und Domino mit seiner Shillelagh fern halten kann.

4.Match

Finlay gewann gegen Deuce nach dem Hornswoogle unter dem Ring auftauchte und Domino sowie Cherry mit einem Feuerlöscher besprühte, was Finlay dazu nutzen konnte um Deuce mit dem Shillelagh zum Sieg eins überzuziehen.

Nach dem Match kam Khali zum Ring und setzte Finlay mit siener Vice Grip ausser Gefächt.

5.Match

Kane gewann gegen Edge per DQ, nach dem der Rated R Superstar einen Stuhl einsetzte

Anschließend ziehen sich beide gegenseitig den Stuhl über, wobei Edge die Oberhand gewinnen kann. Es soll der Con-Chair-To folgen, doch Batista macht den Save. Das Licht geht anschließend aus und als es wieder angeht hat der Undertaker den Rated R Superstar an der Gurgel. Batista will Edge den Spear verpassen, doch dieser schiebt den Taker hinein und kann fliehen. Der Taker verkauft diese Aktion einige Sekunden, während Batista hinter Edge herstarrt. Als der Dead Man wieder steht verpasst er Batista den Chokeslam, womit SmackDown! endet, wie der Undertaker den Ring verlässt.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube