Kategorie | W-I Podcast

W-IPin Wrestling Weekly #23: Podcast vom 11.8.2017 (RAW, SmackDown, SummerSlam, Jeff Hardys Verurteilung und ihr Bezug zur Gegenwart, Ronda Rousey bei Wrestlemania 34?, Finale beim G1)

11.08.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Diese Woche wurde uns eine RAW-Ausgabe geboten, die mit überraschend guten Sommer-Ratings und einigen interessanten Details aufwarten konnte. Dazu gab es bei SmackDown Live „skinny fat“ und einen umjubelten Jinder Mahal. Das bot doch einigen Gesprächsstoff. Genutzt haben diesen heute: Andreas (aka Silentpfluecker) und Julian (aka JE_2601). REIHNHÖREN! 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!




5 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #23: Podcast vom 11.8.2017 (RAW, SmackDown, SummerSlam, Jeff Hardys Verurteilung und ihr Bezug zur Gegenwart, Ronda Rousey bei Wrestlemania 34?, Finale beim G1)“

stonecoldvossi sagt:

Danke

Roah sagt:

Danke ! Zieh ich mir jetzt am Strand rein 🙂

Beste Stelle war die mit Power Seppel aus Bayern ???? hab herrlich gelacht danke dafür ??????

Bullet Club 4 life sagt:

Ich sag es ja nicht gerne aber vllt. Fehlt bayley ja momentan einfach dieser Gegendpart wie z.b eine Stephanie McMahon

Eater of Asses sagt:

Tauchen eigentlich auch mal wieder zackattack und jme bei den weekly podcasts auf?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube