WWE 205 Live #37 Ergebnisse + Bericht aus Toronto, Kanada vom 08.08.2017 (inkl. Videos)

09.08.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #37
Ort: Air Canada Centre in Toronto, Ontario, Kanada
Datum: 08. August 2017

„205 Live“ startet diese Woche mit einem Rückblick auf die kompetitive Fehde zwischen TJP und Rich Swann.

1. Match
Singles Match
Tony Nese gewann gegen Cedric Alexander via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Bekleidung.
Matchzeit: 07:21

Nach dem Match stellt Nese klar, immer noch die Nummer 1 zu sein, denn heute hat man den Unterschied zwischen einem guten Athleten und dem „Premier Athlete“ gesehen.

Brian Kendrick wird Backstage befragt, was er aus der letzten Woche mitnimmt, nachdem er von Gallagher so zugerichtet wurde. Kendrick fühlt sich jedoch bestätigt, dass Gallagher wirklich der Clown ist, für den er ihn hält. Er habe mit Gallagher abgeschlossen und werde weiter seinen Weg gehen. Plötzlich taucht Jack Gallagher von hinten auf und prügelt auf Kendrick ein. Er zieht Kendrick die Jacke aus, was dieser zur Flucht nutzen kann, was einen ziemlich wütenden Briten zurücklässt.

TJP bereitet sich auf sein Match gegen Rich Swann vor.

2. Match
Singles Match
Noam Dar gewann gegen Mark Thomas via Pin nach dem Nova Roller (Running Enzuigiri).
Matchzeit: 01:46
– Thomas wurde, wie Jean-Pierre Goulet bei RAW, ebenfalls mit „Let’s Go Jobber“-Chants angefeuert.

Corey Graves begrüßt nun Akira Tozawa zu einem exklusiven Interview im Ring. Doch bereits vor der ersten Frage ertönt die Musik des WWE Cruiserweight Champions Neville, welcher sich zum Ring begibt. Er fragt Graves, was diesem nach all den Jahren einfalle, jemand so uninteressanten wie Tozawa statt den König der Cruiserweights zu interviewen. Tozawa sei für den König keine Konkurrenz. Neville spricht munter weiter, während Tozawa heimlich im Hintergrund sein Jacket ablegt und sich bereit für einen Kampf macht. Tozawa unterbricht Neville nun und stellt ihm selber eine Frage: Wie wird er sich fühlen, wenn Tozawa am Sonntag in der nächsten Woche der neue Champion wird? Neville lacht hämisch und will dann eine Attacke starten, Tozawa kann jedoch mit einem Kick kontern und bringt Neville zu Boden. Der Japaner will nun seine Diving Senton zeigen, doch Neville kann sich rechtzeitig aus dem Ring entfernen. Tozawa verlässt das oberste Seil und ist kurz abgelenkt, was Neville für einen weiteren Angriff nutzen will, doch erneut ist Tozawa vorbereitet und kann den Champion wiederholt abwehren. Neville flüchtet, während Tozawa die Cruiserweight Championship hochhält.

Auch Rich Swann ist in die Vorbereitungen auf sein Match vertieft.

3. Match
Singles Match
TJP gewann gegen Rich Swann via Pin nach dem Detonation Kick.
Matchzeit: 10:29

Die beiden verlassen gemeinsam die Halle, allerdings reibt TJP Swann seinen Sieg deutlich unter die Nase. Wir sehen einige Wiederholungen, ehe wir Backstage schalten, wo die beiden sich erneut treffen. Swann konfrontiert TJP mit dessen Überheblichkeit, was TJP aber nicht einsieht. Swann sagt, er erkenne langsam, wer TJP wirklich sei. Damit endet „205 Live“ für diese Woche.

 

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube