Kategorie | WWE News

Team Kevin Owens vs. Team Shane McMahon bei der „Survivor Series“? – Weitere Gründe für die Backstage-Heat gegen Enzo Amore – „WWE SummerSlam“-PPV: Zwei weitere Matches bestätigt – WWE bestätigt Scott Dawsons Verletzung – Vorschau auf „Smackdown Live“ & „205 Live“

08.08.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Vor einigen Wochen berichteten wir über Gerüchte, laut denen WWE ein Match zwischen Kevin Owens und Shane McMahon für den „SummerSlam“ planen könnte. Mittlerweile wissen wir, dass es beim Pay-per-view nicht zu besagtem Match kommen wird. Vielmehr wird Shane beim WWE United States Championship Match zwischen Owens und AJ Styles als Special Referee fungieren. Laut aktuellen Informationen besteht aber durchaus die Möglichkeit, dass man nach dem „SummerSlam“ eine Fehde zwischen Shane McMahon und Kevin Owens starten wird, die laut Bryan Alvarez möglicherweise zu einem traditionellen Survivor Series Elimination Match zwischen Team Owens und Team Shane bei der „Survivor Series“ am 19. November 2017 führen könnte.

– WWE hat die Verletzung von Scott Dawson (wir berichteten: Klick!) mittlerweile auch offiziell bestätigt. Der 33-jährige riss sich am vergangenen Wochenende bei einer RAW-Houseshow die Bizepssehne und wird sich im Laufe dieser Woche weiteren Untersuchungen unterziehen. Laut den WWE-Ärzten wird er vermutlich eine Operation benötigen, was für ihn eine Auszeit von bis zu 6 Monaten bedeuten würde.

– Im Rahmen der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe wurden zwei weitere Matches für den „SummerSlam“ bestätigt. Zum einen wurde das Match Finn Bálor vs. Bray Wyatt offiziell gemacht, zum anderen setzte man ein Match zwischen Big Cass und The Big Show an, bei dem Enzo Amore in einem Käfig über dem Ring hängen wird. In der kommenden Woche wird es bei RAW zu einem #1 Contenders Match zwischen Sasha Banks und Nia Jax kommen, dessen Siegerin beim „SummerSlam“ die verletzte Bayley ersetzen und Alexa Bliss um die RAW Womens Championship herausfordern wird. Zur kompletten Matchcard gelangt ihr hier: Klick!

– In einem Update zu den Berichten, laut denen Enzo Amore mit Backstage-Heat zu kämpfen hat, da er sich im Tourbus abfällig über das Wrestlingbusiness äußerte und mit seinem Gehalt prahlte, vermeldet nun Justin Barrasso von Sports Illustrated, dass dies nicht die einzigen Gründe für die Unbeliebtheit von Enzo sind. Vielmehr soll der 30-jährige mehrfach „fragwürdige“ Freunde mit in den Backstagebereich gebracht haben, welche dort dann filmten und Fotos von den WWE-Superstars machten. Dies gilt im Lockerroom (nicht nur bei WWE) als absolutes No-go und Verstoß gegen die Étiquette. Des Weiteren möchte Enzo offenbar ins Musikgeschäft einsteigen, was weitere Konflikte mit seinem Job bei WWE bedeuten und sogar dazu führen könnte, dass er irgendwann auf der Liste der Entlassenen landet.

– WWE ist heute Nacht mit „Smackdown Live“ und „205 Live“ im Air Canada Centre in Toronto, Ontario, Kanada zu Gast. Für die „blaue Show“ angekündigt sind die Matches Randy Orton vs. Jinder Mahal, Naomi vs. Carmella und Charlotte Flair vs. Lana. Des Weiteren wird sich Shane McMahon zu seiner Rolle als Special Referee beim „SummerSlam“-Match zwischen AJ Styles und Kevin Owens äußern. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Randy Orton vs. Jinder Mahal in einem Non-Title Grudge Match.
* Naomi vs. Carmella in einem Non-Title Match.
* Wird sich Lana gegen Charlotte Flair beweisen?
* Fashion Peaks: Wird Tyler Breeze das Geheimnis lösen?
Im Anschluss an „Smackdown Live“ folgt auf dem WWE Network wie immer eine neue Ausgabe von „205 Live“. Für die heutige Episode angekündigt ist das Match Rich Swann vs. TJP.

Quelle: Wrestling Observer Live, Sports Illustrated

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „Team Kevin Owens vs. Team Shane McMahon bei der „Survivor Series“? – Weitere Gründe für die Backstage-Heat gegen Enzo Amore – „WWE SummerSlam“-PPV: Zwei weitere Matches bestätigt – WWE bestätigt Scott Dawsons Verletzung – Vorschau auf „Smackdown Live“ & „205 Live““

Ghost sagt:

Orton vs. Mahal, man, das wird ein Knaller. Das Match hat man noch nie gesehen!

Bullet Club 4 life sagt:

Titel Match Orton vs Mahal und Orton gewinnt.
Somit hätten wir dann Orton vs Nakamura beim Summerslam was sich schonmal gut liest.
Jinder Mahal kann während dessen für tye Dillinger in der Presse Show jobben.

goldberg76 sagt:

wird eh kein richtiges match zwischen mahall und orton zustande kommen.
Mit sicherheit greift Rusev ein bevor das match startet und orton so geschwächt ist das er nimmer weiterkämpfen kann

andreas sagt:

Enzo in der Musik-Szene? Selten so was lächerliches gesehen, alleine sein Entrance „Rap“ war mittelmäßig. Verstehe sein Gimmick allgemein nicht, große Fresse in den Promos, aber bekommt jedes mal auf den Sack. Eigentlich können sie ihn auch entlassen, würde mir ehrlich gesagt nicht fehlen.

WomanEmpire279 sagt:

WHAAAAT??? Enzo und Musik??? Soll wohl n schlechter (ganz schlechter) Witz sein! Also, ich mochte Enzo zusammen mit Cass, fand die beiden wirklich cool. Aber seit man sie getrennt hat, nervt mich Enzo auch nur noch mit seinem Rumgeheule. Und wenn er backstage wirklich so’n, A… ist, kann er gerne gehen, am besten in die Musikszene in Mittelafrika oder so…die lieben da auch so farbenprächtige und ausgefallene Klamotten… (möchte damit nix negatives über Afrika und seine Bewohner sagen!)

das heißt quasi Shane’o’Mac greift zu Ungunsten Owens ein, Owens verliert sein Match und schon haben wir die Fehde – meiner Meinung nach eine der wenigen Fehden in letzter Zeit die relativ gut aufgebaut wurden…

und nicht einfach nur
„hey, du bist groß und ich bin es auch, deswegen müssen wir uns hauen. und deinen Freund, der eh lieber singen will als wrestlen, hängen wir in nen Käfig über den Ring, damit er auch noch nen letzten saftigen Scheck bekommt“

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube