Kategorie | WWE News

Fällt Bayley für den „SummerSlam“ aus und wer könnte sie ersetzen? – Vorstoß in Indien trägt keine Früchte: Verliert Jinder Mahal den Titel schneller als erwartet? – Rey Mysterios Wechsel zu WWE ist offenbar geplatzt! – Paige: „Ich kehre bald zu WWE zurück!“

05.08.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Laut Informationen von sportskeeda.com wird Bayley aufgrund ihrer am vergangenen Montag erlittenen Schulterverletzung nicht wie geplant beim „SummerSlam“ gegen Alexa Bliss antreten können. So soll es auch bereits konkrete Pläne dahingehend geben, dass Sasha Banks ihren Platz einnehmen und am kommenden Montag bei „Monday Night RAW“ gegen Nia Jax antreten und gewinnen soll. Durch diesen Sieg würde sich „The Boss“ laut Storyline das Titelmatch gegen Alexa Bliss bei der größten Party des Sommers verdienen. Bayleys Ausfall könnte schon an diesem Wochenende von WWE offiziell verkündet werden. Denkbar ist allerdings auch, dass man sich mit dieser Ankündigung bis Montag Zeit lässt und nur einen Teaser veröffentlicht, um so die Ratings für RAW in die Höhe zu treiben.

– Nach derzeitigem Stand der Planungen spricht viel dafür, dass Jinder Mahal die WWE Championship in naher Zukunft wieder verlieren wird. Der Grund dafür sind die Quartalsergebnisse des Marktführers, die in manchen Bereichen offenbar nicht so ausgefallen sind, wie man sich das erhoffte, und für die Mahal als Mitverantwortlicher angesehen wird. Um welche Bereiche es hierbei genau geht, ist zwar nicht bekannt, aber es spricht einiges dafür, dass es sich um das Thema „Indischer Markt“ drehen dürfte. Bekanntermaßen machte man Jinder zum Champion, um auf diese Weise besser auf dem Subkontinent Fuß zu fassen, was offenbar bisher nicht wie erwartet funktionierte. Dazu passt auch die Information, die sportskeeda.com in diesem Zusammenhang ebenfalls veröffentlichte: Die neue Sponsor- und Beratungsfirma der WWE, Lagardère Sports, soll dem Marktführer angeblich nahegelegt haben, den Fokus nicht zu sehr auf den indischen Markt zu legen, da das dortige Potential nicht annähernd so groß sein soll, wie man es im Hause Vince McMahons wohl zunächst angenommen hatte.

– Justin Barrasso von Sports Illustrated berichtet, dass der ehemalige WWE World Heavyweight Champion Rey Mysterio nicht zu WWE zurückkehren wird. Der Marktführer zeigte zwar grundsätzliches Interesse daran, den maskierten Highflyer zurückzuholen, auch um auf dem lateinamerikanischen Markt zu punkten, letztlich sah man von einer Verpflichtung allerdings ab – wohl tatsächlich aufgrund der Probleme, die man mit Mysterios Manager Konnan hat. Die Wurzel dieser Probleme wurde bereits vor einigen Jahrzehnten gepflanzt, als Vince McMahon viel Zeit und Geld in Konnans Charakter „Max Moon“ investierte, Konnan dann aber die damalige WWF verließ, um in Mexiko zu arbeiten. Seit diesen Geschehnissen in den frühen 90er Jahren hat sich das Verhältnis nicht mehr gebessert. Konnan war in der vorletzten Woche sogar bei „SmackDown Live“ zugegen, um Chris Jericho zu besuchen, aber auch dieser Besuch änderte nichts an dem gespannten Klima. Nun wird Mysterio wohl zu GFW wechseln, wo er als der vermeintlich größte Star der Promotion gehandelt wird.

– Neues gibt es auch mal wieder über Paige zu berichten: Die Britin äußerte sich diese Woche in der „Busted Open Radio“-Show dahingehend, dass sie bald zu WWE zurückkehren werde. Ein genaues Datum für ihr Comeback stehe zwar noch nicht fest, aber sie geht davon aus, dass nach der Rückmeldung ihres Arztes einer Rückkehr nichts mehr im Wege stehen dürfte. Paige fällt seit Juni 2016 aufgrund einer Nackenverletzung aus, die im Oktober operiert wurde. Seit ihrer Beziehung zu Alberto El Patron fiel sie auch immer wieder durch negative Schlagzeilen auf, zuletzt wurde gegen sie gar der Vorwurf der häuslichen Gewalt erhoben.

Quelle: sportskeeda.com, Sports Illustrated, Busted Open Radio Show

Diskutiert mit uns und vielen weiteren Wrestlingfans auf unserem Board. KLICK!!!




7 Antworten auf „Fällt Bayley für den „SummerSlam“ aus und wer könnte sie ersetzen? – Vorstoß in Indien trägt keine Früchte: Verliert Jinder Mahal den Titel schneller als erwartet? – Rey Mysterios Wechsel zu WWE ist offenbar geplatzt! – Paige: „Ich kehre bald zu WWE zurück!““

Sehr gut das paige wieder kommt

JONNY (Jm-Rules sagt:

Ich vermisse Rey…

YuKezZzy sagt:

wass will paige bei wwe die wird auf jeden fall untergehen die soll lieber zu gfw gehen

YuKezZzy sagt:

schade um bayley hoffentlich gewinnt sasha banks nicht den ntitel schon wieder

Schade. Hoffe das bay dann ihr Titelmatch rückwirkend dann bekommt, ich sehe lieber sie als bliss oder banks als championesse…

jindanabol sagt:

bin nicht für verletzungen bei superstars, doch so kriegt banks wenigstens ihre chance! ein witz dass bayley beim summer slam um den titel kämpfen soll.

Tarrantio sagt:

Man macht einen Worker zum Champion, der vorher durch nichts auffiel, außer das er indische Wurzeln hat, um den Markt in Indien zu erobern. Weil er das nicht schafft, ist er schuld am Quartalsergebnis. Nicht diejenigen, die vorher das Potential ausgelootet falsch bewertet haben. WWE Logik.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube