Kategorie | Europa

NEW: Die komplette Matchcard für „Pride And Honor 2017“ am kommenden Samstag in Hessdorf, Bayern!

03.08.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

+++ T-K-O: Ich hau doch eh alle weg …+++

In letzter Zeit hat der frühere Publikumsliebling und Ex-Champ T-K-O sich mit seiner Arroganz und Rücksichtslosigkeit etliche Feinde gemacht. Da dachte sich das Office, dass es an der Zeit wäre, ihm Manieren beizubringen und hat dafür Sam Bailey aus England verpflichtet, der dort die Indie-Szene (u.a. Futureshock, Grand Pro Wrestling etc.) ordentlich aufmischt.
Wie beeindruckt – oder auch nicht – T-K-O von dieser Match-Ansetzung ist, seht ihr im Video:

+++ Sam Bailey: Kein Fan von T-K-O +++

Das ist auch schon eine Leistung – sich so daneben zu benehmen, dass man sich nicht nur in der eigenen Liga, sondern sogar im Ausland unbeliebt macht. Sam Bailey jedenfalls hat keine Lust mehr, T-K-O bei seinem rücksichtslosen Egotrip zuzusehen und wendet sich mit einer klaren Ansage an seinen Gegner bei Pride And Honor:

+++ Weitere Matches für Pride And Honor bestätigt +++

Bisher haben wir Team Turbulence meistens in Tag Team Matches gesehen, da wird es doch höchste Zeit für den Feldversuch, ob die beiden Tommys auch im Alleingang im Ring bestehen können, und deshalb hat sie das Office für Pride And Honor ganz herzlos auseinandergerissen: Tommy Tornado muss aufpassen, dass er sich gegen Nathan Wolf keine Bisswunden holt, wenn er in seinem ersten Singles Match gegen den bissigen Einzelgänger ran muss.

Auch Tommy Torpedo muss diesmal im Alleingang ran: Das wird interessant zu sehen, ob der Österreicher immer noch so eine unverschämt große Klappe hat, wenn er ohne seine zweite Team-Turbulence-Hälfte in der Ringecke gegen Janni Jarruk in den Ring muss.

Ihr wollt es brachial? Ihr kriegt es brachial! Dass es keine Angelegenheit für Zartbesaitete wird, wenn der Hüne Valerian mit seinen 120 Kilo loslegt, dürften NEW-Besucher bestens wissen. Wie groß die Begeisterung von Big Steve über diese Match-Ansetzung war, ist uns nicht bekannt, aber dafür wissen wir, dass es ein denkwürdiges Match werden könnte, wenn zwei der größten und massigsten Wrestler der Liga aufeinandertreffen!

+++ Tickets an der Abendkasse +++

Die Tickets können jetzt nicht mehr vorbestellt werden, aber natürlich ist wie immer noch ein Kontingent an der Abendkasse vorhanden. Wir sehen uns am Samstag im HotSpot! Was ihr da auf keinen Fall verpassen dürft, seht ihr in der unten angehängten Matchcard.

Der nächste NEW-Event Pride And Honor findet am Samstag, den 5. August, im HotSpot in Heßdorf statt. Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr.

NEW – European Championship Wrestling „Pride And Honor 2017“
Ort: N.E.W. HotSpot in Hessdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 05. August 2017

NEW World Heavyweight Championship
Singles Match
Mexx (c) vs. Cyanide

Singles Match
Georg „Schorschi“ Gwärch vs. Tom La Ruffa (fka Sylvester Lefort)

NEW World Internet Championship
Singles Match
Tommy Blue Eyes (c) vs. Aziz Adamant

Singles Match
Juvenile X vs. Maveric Cross

NEW World Internet Title #1 Contendership – Triple Threat Match
Fast Time Moodo vs. Marc Empire vs. Boris Pain

Singles Match
T-K-O vs. Sam Bailey

Singles Match
Tommy Tornado vs. Nathan Wolf

Singles Match
Tommy Torpedo vs. Janni Jarruk

Singles Match
Valerian vs. Big Steve

Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

Infos & Tickets: www.new-wrestling.de.

Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

NEW-Events 2017 (Änderungen vorbehalten):
Sa. 05.08.17 NEW „Pride and Honor“
Sa. 02.09.17 NEW „Snakepit“
Sa. 07.10.17 NEW „Hoch Explosiv VII“
Sa. 04.11.17 NEW „OTS“
Sa. 02.12.17 NEW „Internet Wars“

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de ist der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube