Kategorie | NXT

WWE NXT #380 Ergebnisse + Kurzbericht aus Winter Park, Florida, USA vom 02.08.2017 (inkl. Videos)

03.08.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #380 (Tapings: 12. Juli 2017)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 02. August 2017

Zu Beginn der Show werden wir von den Kommentatoren Percy Watson, Mauro Ranallo und Nigel McGuinness in der Full Sail University in Winter Park, Florida begrüßt, bevor auch schon die Musik von DIY ertönt und Johnny Gargano sich auf den Weg zum Ring macht. Als er diesen betritt verändert sich die Musik nun aber zu einem neuen Theme, und nachdem sein heutiger Gegner Raul Mendoza ebenfalls erschienen ist, beginnt bereits das erste Match des Abends.

1. Match
Singles Match
Johnny Gargano gewann gegen Raul Mendoza via Submission im GargaNo Escape.
Matchzeit: 04:12

Nach einer kurzen Werbepause blicken wir auf die Geschehnisse aus der Vorwoche zwischen SAnitY und The Authors of Pain zurück, bevor im Anschluss verkündet wird, dass diese beiden Teams bei NXT TakeOver: Brooklyn III um die NXT Tag Team Championship gegeneinander antreten werden. Paul Ellering ergänzt abschließend im Gespräch mit den amtierenden Tag Team Champions Akam & Rezar, dass SAnitY mit ihrer Attacke zwar ihre Unberechenbarkeit unter Beweis gestellt haben, doch die eigentliche Geschichte wird erst bei TakeOver geschrieben und dann solle SAnitY lieber bereit sein, denn da werden sie am eigenen Leib erfahren, dass Monster echt sind.

In der Full Sail University macht sich nun NXT Women’s Champion Asuka auf den Weg zum Ring. Dort angekommen bestätigt sie erneut, dass sie bei NXT TakeOver: Brooklyn III gegen Ember Moon antreten wird und diese ein weiteres Mal besiegen wird, denn Ember ist nach wie vor nicht bereit für ein Duell mit ihr. Diese Worte rufen sogleich die Herausfordererin auf den Plan, sodass nun auch Ember Moon den Ring betritt. Sie sagt, dass sie nach ihrer Niederlage bei NXT TakeOver: Orlando alles dafür getan hat, um wieder dorthin zu gelangen, wo sie auch hingehört, in Matches um die NXT Women’s Championship. Und egal was Asuka über sie denkt, sie weiß, dass sie dieses Mal für dieses große Match bereit ist, genauso wie das NXT Universe es weiß. Und auch die Championesse wisse das in ihrem tiefsten Inneren, doch aufgrund ihrer Angst vor der Wahrheit ist sie nicht bereit sich das einzugestehen. Die Wahrheit ist nämlich, dass Asuka dieses Mal nicht für Ember Moon bereit ist.

Es folgt ein Staredown zwischen den beiden Damen und schließlich bietet Asuka ihrer Herausfordererin einen Handshake an, den Ember Moon auch annimmt. Statt ihn aber wieder zu lösen, zieht Asuka Ember zu sich heran und verpasst ihr eine Ohrfeige. Das lässt sich Ember Moon nicht gefallen und wehrt sich mit einem Forearm und lässt einige Punches folgen. Asuka kämpft sich aber zurück und zeigt ebenfalls einen Forearm und einen Kick, bevor sie Ember Moon aus dem Ring wirft. Als sie Ember dann aber kurz den Rücken zudreht, ergreift diese ihre Chance, kommt zurück in den Ring und lässt den Eclipse folgen. Abschließend posiert Ember Moon über einer geschlagenen Asuka und dem Titelgürtel, ohne diesen jedoch aufzuheben, da sie ihn nach eigenen Angaben erst nach ihrem Sieg bei TakeOver in die Höhe halten wird.

Backstage befindet sich unterdessen NXT Champion Bobby Roode im Interviewbereich und äußert sich zu Roderick Strong und Drew McIntyre. Zunächst wird er zu seinem zurückliegenden Titelmatch gegen Roderick Strong befragt und zu seinem Umgang mit Strongs Familie. Roode bezeichnet diese daraufhin als den Typ Familie, die sich auch erhoffen durch das Spielen von Lotto Millionäre zu werden. Aber das spielt keine Rolle, denn er hat Roderick Strong geschlagen und gezeigt, dass er der bessere Mann ist. Folglich gehört Roderick Strong auch nicht in sein NXT.

Dann wird Roode noch zum veränderten Charakter von Drew McIntyre seit dessen Rückkehr zu NXT befragt, doch darauf möchte Roode nicht so recht eingehen. Es wäre doch viel besser, wenn der „neue“ Drew McIntyre und er in der nächsten Woche sich Auge um Auge gegenüberstehen und dann einige Fragen beantworten würden.

Dann möchte Roode das Interview beenden, doch nun betritt Roderick Strong den Raum. Bevor es jedoch zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung kommen kann, gehen bereits einige Wrestler dazwischen und halten Strong zurück. Auch William Regal ist anwesend und erklärt Roddy noch einmal, dass das nicht der Weg ist, auf dem man bei NXT seine Probleme löst. Strong fragt, was er denn tun müsse, woraufhin Regal ihm erklärt sich professionell verhalten zu müssen. Strong erwidert daraufhin, dass er alles dafür tun würde, um Bobby Roode noch einmal in die Finger zu bekommen, doch William Regal muss ihn an dieser Stelle enttäuschen. So heißt es bei NXT TakeOver: Brooklyn III Bobby Roode vs. Drew McIntyre um die NXT Championship und da ist leider kein Platz für Roderick Strong, demnach kann er auch nichts für ihn tun.

Nach einer Werbepause wird ein weiteres Video der Street Profits, dem Tag Team bestehend aus Angelo Dawkins und Montez Ford, eingespielt, welche nächste Woche ihr Debüt feiern werden.

2. Match
Singles Match
Sonya Deville (fka Daria Berenato) gewann gegen Jenna Van Bemel via Submission in einem Triangle Choke.
Matchzeit: 02:03

Nun befindet sich Hideo Itami im Interviewbereich und wird zu seinem Verhalten der letzten Wochen befragt. Der Japaner erklärt, dass die eigentliche Schuld bei Kassius Ohno liegt, da dieser ihm nicht den Respekt gezeigt hat, den er verdient. Dann wechselt er ins Japanische, wird jedoch nach kurzer Zeit unterbrochen, da er gleich zum Ring muss. Daraufhin verlässt Itami mit dem Mikrofon den Backstagebereich und geht zum Ring. Dort gerät er aber bereits nach kurzer Zeit mit dem Referee aneinander, sodass er sich erneut darüber beschwert, dass ihn niemand respektiert. Er wechselt wieder ins Japanische, wird aber nun von der Musik von Aleister Black unterbrochen, der nun ebenfalls erscheint. Im Seilgeviert folgt ein Staredown zwischen den Beiden, bevor der Japaner schließlich andeutet den Ring zu verlassen, nur um dann Aleister Black zu attackieren. Dieser hat jedoch damit gerechnet und kann sich wehren, indem er den Black Mass durchbringt und somit Itami niederstreckt. Mit diesen Bildern geht es in die Werbepause…

Nach dieser wird verkündet, dass es in der nächsten Woche zu einem Singles Match zwischen Andrade „Cien“ Almas und No Way Jose kommen wird. Zurück in der Halle steht nun aber der Main Event auf dem Programm, den Aleister Black gegen den Gaststar Kyle O’Reilly bestreiten wird…

3. Match
Singles Match
Aleister Black (fka Tommy End) gewann gegen Kyle O’Reilly via Pin nach dem Black Mass.
Matchzeit: 12:46

Fallout:

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube