Kategorie | Flashback, W-I Podcast

Flashback # 27: Review und Analyse zu „WWE King of the Ring 1994“ (Podcast)

31.07.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Heute bringen wir euch endlich den nächsten Flashback. Unter die Lupe genommen haben wir den „King of the Ring 1994“-PPV, der wohl eines der interessantesten Drei-Minuten-Matches überhaupt bot und zeigte, was Bret Hart aus einem eher limitirten Gegner herausholen konnte. Es waren wieder dabei: Andreas (aka Silentpfluecker) und Marvin (aka Nexus 3D). REINHÖREN! 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf itunes! Klick!

Ihr wollt weiter in der Erinnerung schwelgen? Kein Problem. Die bisher erschienen Flashbacks (teils schriftlich, teils als Podcast) findet ihr hier: KLICK!!!!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!




5 Antworten auf „Flashback # 27: Review und Analyse zu „WWE King of the Ring 1994“ (Podcast)“

great muta sagt:

Cool entlich mal wieder ein Flashback von Euch.Irgentwie muss ich sagen,vermisse ich diesen PPV King of the Ring.

great muta sagt:

Yokozuna war sogar der Cousin von Samu und Fatu.Zu Lex Luger,der hat sich leider in das sogenante Doghouse gesetzt.Weil er alle Pläne der WWE unter Alkoholeinfluss in einer Bar verraten hat.Da er nicht mehr gepusht wurde,verließ er die WWF.Zu Jim Neidhart,dieses neue Team damals bekamm ja einen grossen push und hat kein Match verloren.Wie es immer so ist,das liebe Geld wwe wolte ihm nicht mehr geben und damit war dieses Team schnell wieder Geschichte.Das war ja auch der Grund,warum Owen bei WM 8 nur ein Singel Match hatte.Nur duch diese Bruder fehde,bekamm er einen neuen Vertrag von der WWE.Nach dieser Fehde,war er ja auch noch kurz als Who zusehen.

rated-S-superstar sagt:

Coole Ausgabe, hoffentlich kommt ihr auch dazu die Großveranstaltungen aus den Jahren 96 und 97 zu reviewen:P

Roah sagt:

Danke für die schöne Kindheitserinnerung.

Bravestarr sagt:

Bitte weitere Flashbacks!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube