Kategorie | WWE News

Braun Strowman tritt ins Fettnäpfchen: Erst Eklat, dann Kniefall und Betteln um Gnade! – „Superstar Shakeup“ nach dem SummerSlam: Wird es Wechsel zu NXT geben? – Auftritte von Shawn Michaels bei NXT am Wochenende?

27.07.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Auch wenn vielen die Zeit noch lange nicht reif für einen erneuten „Superstar Shakeup“ erscheint, wird ein solcher wohl dennoch nach dem „SummerSlam“, beziehungsweise im Herbst, erfolgen. So bestätigt nach dem PWInsider nun auch der Wrestling Observer, dass es derartige Überlegungen gibt. Demnach stehen wohl nicht nur einige Tauschaktionen zwischen RAW und SmackDown bevor, angeblich denkt man auch darüber nach, einige Superstars aus dem Main Roster zu NXT zu verfrachten. Namen sind diesbezüglich noch nicht gefallen, aber man erwartet, dass es sich hierbei um Worker handeln könnte, die bei NXT over waren, aber im Main Roster keinen nennenswerten Push von Vince McMahon erhielten, obwohl sie stellenweise auch da beim Publikum over waren. Ebenfalls bezüglich eines Wechsels zu NXT im Gespräch sind Worker, die im Main Roster nicht oder nur kaum eingesetzt werden, von denen man sich aber viel bei NXT erhofft.

– WWE Hall of Famer Shawn Michaels deutete in dieser Woche auf Twitter an, dass er bei den an diesem Wochenende stattfindenden NXT Houseshows in Wisconsin und Minnesota auftreten könnte. Laut dem PWInsider wird HBK als Producer/Road Agent bei den besagten Shows agieren. Michaels hatte in den letzten Monaten zwar bereits mit den NXT-Talenten im Performance Center in Orlando, Florida gearbeitet, aber es wäre das erste Mal, dass er bei einer Live Show involviert wäre.

– Einen großen Fauxpas soll sich vorletzte Woche Braun Strowman geleistet haben. So wird gemunkelt, dass am 17. Juli sowohl Mitarbeiter von GFW als auch von WWE in Nashville in derselben Bar aufeinandertrafen, da „Monday Night RAW“ an diesem Tag in der Stadt stattfand und die GFW-Mitarbeiter für Meetings vor Ort waren (die GFW hat ihren Hauptsitz auch weiterhin in Nashville). Karen Jarrett, die Ehefrau von Jeff Jarrett, soll bei dieser Gelegenheit auf Braun Strowman zugegangen sein, wobei der Riese angeblich keine Ahnung hatte, um wen es sich bei ihr handelte. Karen erklärte ihm wohl, dass Braun einer der Lieblingswrestler ihres Sohnes sei und bat um ein Autogramm. Braun soll darauf ausgesprochen unwirsch reagiert und offenbar sogar Flüche in ihre Richtung ausgesprochen haben, auch wenn nicht genau überliefert ist, was er sagte. Karen wiederum soll von dieser Reaktion alles andere als begeistert gewesen sein und eine Promo erster Güte in Richtung Strowman abgefeuert haben. Dabei machte sie deutlich, dass sie dem Vater ihres Sohnes vom ungehobelten Verhalten des Riesen berichten würde, wobei der Vater Kurt Angle sei (mit dem Karen von 1998 bis 2008 verheiratet war und welcher der Vater von ihrem Sohn Kody ist). Strowman dämmerte daraufhin wohl, wen er da vor sich hatte und wandelte sein Verhalten umgehend: Er soll ihr das Autogramm sofort gegeben und sie darum gebeten haben, Kurt nichts von dem Vorfall zu erzählen. Karen war allerdings mittlerweile so in Fahrt, dass sie davon nichts mehr hören und Kurt unbedingt Bericht erstatten wollte. Daraufhin soll Braun vor den Augen vieler WWE-Wrestler allen Ernstes demütig auf die Knie gefallen sein und geradezu darum gebettelt haben, dass sie nichts erzählt. Danach zeigte sich Karen endlich beruhigt, aber auch enttäuscht, da sich Braun doch nur so einsichtig verhalten würde, weil sie zufällig die Mutter von Kurt Angles Sohn sei. Das dürfe aber nichts ausmachen, da jeder WWE-Star jeder Mutter jederzeit einen Autogrammwunsch erfüllen sollte. Strowman stimmte wie ein begossener Pudel zu und bat nochmals um Verzeihung – und das war es dann. Laut Dave Meltzer ist davon auszugehen, dass diese Geschichte von allen beteiligten Personen dementiert werden wird…

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




17 Antworten auf „Braun Strowman tritt ins Fettnäpfchen: Erst Eklat, dann Kniefall und Betteln um Gnade! – „Superstar Shakeup“ nach dem SummerSlam: Wird es Wechsel zu NXT geben? – Auftritte von Shawn Michaels bei NXT am Wochenende?“

hartigan23 sagt:

Hahaha, Strowman… Die story macht den freitag noch schöner ?

tim9889 sagt:

klingt fast so, als wäre Samy Zayn ein möglicher Kandidat für einen Wechsel nach NXT… kein wirklicher Push aber beim Publikum absolut over

TheDragon sagt:

Zayn oder Tye werden wohl wieder zu NXT abgeschoben, und Stars wie Hawkins und Kanellis dürfen weiter im Main-Roster abstinken

Ghost sagt:

Die Story scheint enorm unglaubwürdig. So wie sich Adam sonst in Social Media präsentiert, kommt er total nett rüber. Ich wittere da eher einen Versuch seitens GFW, Braun schlecht zu machen.

Strowman auf Knien, das hätte ich zu gerne gesehen :-D.

WomanEmpire279 sagt:

Aaawww, der aaarme Brauny! Tut mir ja sooo leid!??
Was soll ich sagen, so groß, so doof, so….bäh und auch noch A…kriecher!
Mein Mitleid hält sich in sehr engen Grenzen.

Offensichtlich hat er nicht nur im Ring ständig schlechte Laune. Hat er eigentlich ne Frau??? ??

JackSpider sagt:

Als ich die Überschrift las, dachte ich mir zuerst, Strowman hätte sich mit Sin Cara angelegt. 😀

Stefan sagt:

find ich nicht schlimm das ein Wrestler abends in der Bar kein Autogramm geben will (wenn er beleidigend war ist das wa anderes)

richtig behindert ist doch die Jarret: Mein Ex ist dein chef der macht dich lang! Was eine …..

RomanSucks sagt:

Schade, dass Braun diese B… nicht vermöbelt hat wie er es mit der Schnarchnase Reigns stets tut. #I’m not finished with you

Ein fader Beigeschmack jedenfalls rund um den vielleicht einzigen Grund Raw zu gucken. Hoffe man gibt ihm trotzdem die Universal Championship.

So ein Bullshit. Angle hat in der WWE nix zu sagen. Es ist ne Rolle. Warum sollte er da betteln.

Glaub nix davon. Zumal Angle doch hätte dann das Autogramm besorgen können.

Gabriel Pains sagt:

@WomanEmpire279 ???? Roman – Brille durch und durch ????
Bin schon auf deine Kommentare gespannt, wenn er am Montag Joe und Roman verklopft ?
Vor allem ist die Story mehr als unglaubwürdig ?
PS: abseits der Fehde sind Roman und Braun gut befreundet ( bei irgendeiner Tour dieses Jahr wurde ein Privat-Pic bei einer Sightseeing – Tour von 5 Wrestlern veröffentlicht, die gut befreundet sind, darunter Braun und Roman ?)

Mr.Wrestlemania sagt:

Ein weiterer Shakeup….bitte Ambrose und Miz wieder zu Smackdown wechseln lassen und am besten gleich die Fehde ziehen bis zum nächsten Shakeup nach Wrestlemania. Abwechslung pur! /ironie off

WomanEmpire279 sagt:

@Gabriel Pains: hallo,? wieder einmal! Ja, ich kenne das Foto (in Rom, oder?)
Hat aber mit Roman-Brille? (fast) nix zu tun, mochte Strowman schon vor seiner Fehde mit Roman nicht (bei Wyatt-family). Ist mir einfach total unsympatisch und unheimlich, der Typ.
Und ich hab die Roman?-Brille nicht immer auf, ich weiß schon, was ihm am Montag blüht (und auch beim SS)?. Bin ja trotzdem nicht blöd. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt… Und irgendwer muss ihm doch die Daumen drücken, nicht????

Sehe ich ähnlich. Ist der Sohn ein riesen fan, wird KA ihn sicherlich mal mitnehmen und ihm strowman persönlich vorstellen

Kane sagt:

Also falls das stimmt mit Braun hat er entweder schlechte Laune gehabt oder ist blöd! Grüßt Fans sollte man Zeit haben vor allem in ruhiger Atmosphäre!

WomanEmpire279 du weisst das alles nicht echt ist, oder wie alt bist du

WomanEmpire279 sagt:

12½ Warum ??

WomanEmpire279 sagt:

Haahaha, was’n Brüller, falsche WomanEmpire! Gott, bist du witzig!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube