Kategorie | TNA TV Shows

GFW „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 27.07.2017 (inkl. Videos)

28.07.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Global Force Wrestling „Impact Wrestling“
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 27. Juli 2017

Zu Beginn der Show sehen wir Joseph Park bei Grado, der dem Schotten noch einige letzte Worte für seine heute anstehende Verlobung mit Laurel Van Ness mit auf den Weg gibt. Darüberhinaus hat er auch spezielle Verlobungskleidung mitgebracht, die Grado bei diesem magischen Moment tragen soll. Anschließend wird noch ein Video mit den Highlights der Vorwoche eingespielt, bevor es auch schon in den Ring geht, wo das erste Match des Abends ansteht.

1. Match
6 Man Tag Team Match
Eli Drake, Chris Adonis & Ethan Carter III gewannen gegen Eddie Edwards, Moose & Naomichi Marufuji via Pin an Moose durch EC3 nach dem Ethan Carter Driver, dem ein ungeahndeter Low Kick vorausgegangen war.
Matchzeit: ca. 16:00
– Der Bürgermeister von Orlando, Florida, Buddy Dyer, fungierte während des Matches als Ringsprecher.

McKenzie Mitchell befindet sich nun im Backstagebereich bei einem Mann, der seit Wochen in den Shows beim Absolvieren seines Fitnessprogramms zu sehen ist. Dieser erklärt, dass er ein Standby-Wrestler ist und immer einspringen kann, wenn denn Not am Mann ist. McKenzie Mitchell ist aufgrund dieser Berufsbezeichnung sichtlich irritiert, doch der Mann lässt sich nicht von seinem Arbeit abhalten und macht nun weiter Squats.

Ein Einspieler stellt uns nun The Killers vor, die schon bald ihr Debüt bei Global Force Wrestling feiern werden.

Nach einer kurzen Werbepause wird auf den Brawl zwischen Alberto El Patron und dem LAX aus der Vorwoche zurückgeblickt und es wird verkündet, dass es der amtierende GFW World Heavyweight Champion am heutigen Abend mit allen Mitgliedern des LAX in einem Gauntlet Match aufnehmen wird. Anschließend sehen wir noch Bilder der Attacke von Bobby Lashley gegen Matt Sydal, bevor Lashley sich auch schon für eine Promo auf den Weg zum Ring begibt. Dort angekommen stellt er fest, dass es in seinen Anfangsjahren in diesem Business noch so etwas wie eine Hackordnung gab und junge Wrestler gehofft haben mit ihrer harten Arbeit Aufmerksamkeit zu erlangen. Nun kommt aber ein jeder daher und fordert Title Shots und wenn dies wieder geschieht, wird er keine Gnade gegenüber demjenigen zeigen.

Nun möchte er aber zunächst mit Bruce Prichard sprechen, denn bei „Destination X“ möchte er endlich sein Rematch um die GFW World Heavyweight Championship erhalten. Prichard erscheint daraufhin auch mit Tyrus und erklärt erneut, dass er es leid ist, dass Leute ständig mit ihren Wünschen zu ihm kommen. Unterdessen stößt auch Matt Sydal im Ring dazu und stellt sich Lashley gegenüber, denn er möchte nicht länger ignoriert werden. Lashley will Sydal daraufhin zur Seite stoßen, um sich wieder Bruce Prichard zuzuwenden, doch Sydal weicht geschickt aus, sodass Lashley hinfällt. Wütend versucht er daraufhin Sydal einen Spear zu verpassen, doch erneut weicht Sydal aus und streckt stattdessen Lashley mit einem Knee Strike nieder. Er lässt noch eine Shooting Star Press folgen, bevor sich Lashley aus dem Ring rollt. Anschließend liefern sich Matt Sydal und Bobby Lashley einen Staredown, während Bruce Prichard aufgrund der Aktionen von Sydal sichtlich beeindruckt erscheint.

Es werden Videopakete von Davey Richards und Taiji Ishimori eingespielt, in denen die beiden Teilnehmer des Super X Cup 2017 über ihre Karrieren und das Turnier sprechen. Dann steht auch schon das Match der beiden Kontrahenten an.

2. Match
Super X Cup 2017 – 1. Runde – Singles Match
Taiji Ishimori gewann gegen Davey Richards via Pin nach einem 450°-Splash.
Matchzeit: ca. 09:00

Backstage sehen wir dann Bruce Prichard gemeinsam mit Tyrus, der erklärt, dass Matt Sydal und Bobby Lashley bei „Destination X“ in einem Singles Match aufeinandertreffen werden und der Sieger ein Titelmatch seiner Wahl erhalten wird.

3. Match
GFW Knockouts Championship
Last Knockout Standing Match
Sienna (c) gewann gegen Rosemary via Stipulation nach einem Kick, der Rosemary durch einen Tisch außerhalb des Ringes beförderte.
Matchzeit: ca. 16:00

Backstage sehen wir erneut Joseph Park bei Grado und erneut hält er eine Motivationsrede, die den Schotten von seiner heutigen Verlobung überzeugen soll. Grado befindet sich dabei aber nicht im Bild, doch Park erklärt, dass mit der speziellen Verlobungskleidung nichts schief gehen könne.

Zeit für Interviews! Zunächst steht Ethan Carter III zu einem solchen bereit und fordert dabei Moose zu einem Match um die Impact Grand Championship in der kommenden Woche heraus. Dann befindet sich Alberto El Patron mit seinem Vater Dos Caras und seinem Bruder El Hijo del Dos Caras im Interview bei McKenzie Mitchell und erklärt, dass er im heutigen Main Event den LAX nach mexikanischem Stil auseinander nehmen werde.

In der Halle kommt unterdessen Trevor Lee zum Ring und stellt sich einmal mehr als neuer X-Division Champion vor. Da er ein Fighting Champion ist, ganz im Gegensatz zu Sonjay Dutt, wird er natürlich auch am heutigen Abend in den Ring steigen und zwar gegen einen der besten High Flyer Mexikos. Daraufhin erscheint Octagoncito und folgendes Match startet…

4. Match
Singles Match
Octagoncito gewann gegen Trevor Lee via Count Out.
Matchzeit: ca. 02:00

Nach dem Match feiert sich Trevor Lee als immer noch „amtierenden Champion“, bis Sonjay Dutt herbeigeeilt kommt. Bevor es aber zu Handgreiflichkeiten kommen kann, geht die Security dazwischen und hält den Inder zurück.

Es folgt nun ein Einspieler aus dem Klubhaus des LAX. Konnan erklärt dort, dass er Alberto El Patron eine Chance geben wollte seiner Familie beizutreten, doch nach seinem Verzicht muss Alberto nun mit den Folgen leben. Zunächst muss er es daher in dem heutigen Gauntlet Match mit Homicide aufnehmen und dieser wird sich all den früheren Verletzungen des Alberto El Patron annehmen, sodass die weiteren Mitglieder des LAX heute Abend frei haben, da Alberto bereits nach dem ersten Gegner im Gauntlet Match nicht mehr weiterkämpfen kann.

In der Halle ist es dann auch Zeit für die groß angekündigte Verlobung. Dafür erscheint Joseph Park mit Grado, der einen orangefarbenen Anzug trägt. Im Ring ergreift der Schotte dann das Wort und bittet Laurel Van Ness zum Ring. Diese erscheint auch sogleich, hat jedoch Sienna bei sich, die ihr von einer Verlobung abrät. Nachdem Laurel aber trotzdem ihren Gang zum Ring fortsetzt und sich ihrer Sache sicher zu sein scheint, gibt Sienna irgendwann auf und verschwindet im Backstagebereich. Im Ring macht Grado dann seiner Angebeteten einige Komplimente, bevor er vor ihr niederkniet und ihr die Fragen aller Fragen stellt. Als er die Schachtel mit dem Ring öffnet, erscheint Allie und möchte mit dem glücklichen Pärchen feiern, doch ihr Lebensgefährte Braxton Sutter holt sie zurück und bringt sie anschließend wieder Backstage. Die kleine Feier erhält nun aber einen weiteren Gast, denn Kongo Kong macht sich auf den Weg zum Ring, woraufhin Grado sogleich die Flucht ergreift. Laurel versucht den wütenden Kongo Kong zu beruhigen, was ihr auch letztendlich gelingt und sie daraufhin ihren Freund der etwas anderen Art in den Backstagebereich bringt.

Dann ist es auch schon Zeit für den Main Event des Abends…

5. Match
(Non-Title) Gauntlet Match
Alberto El Patron gewann gegen LAX (Homicide, Ortiz & Santana) (w/ Konnan & Diamante).
Matchzeit: ca. 10:00
– Reihenfolge der Matches:
1. Alberto El Patron gewann gegen Homicide via Pin nach einem Frog Splash.
2. Alberto El Patron gewann gegen Ortiz via Pin nach einem Double Stomp.
3. Alberto El Patron gewann gegen Santana via DQ, nachdem die anderen Mitglieder des LAX einen Cross Armbreaker gelöst und Alberto attackiert hatten.

Nach dem Match setzt der LAX seine Attacke gegen Alberto El Patron fort, wobei sie dessen Hände mit ihren Bandanas fesseln. El Hijo de Dos Caras und Dos Caras versuchen Alberto noch zu helfen, doch dies bleibt erfolglos, bis schließlich The Veterans Of War (Mayweather & Wilcox) zum Ring kommen und den Save machen. Es entsteht ein großer Brawl, an dessen Ende Alberto einen Stuhl in die Hände bekommt, mit dem er den LAX letztendlich vertreibt. Mit diesen Bildern endet schließlich GFW „Impact Wrestling“.

Fallout:

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube