WWE 205 Live #35 Ergebnisse + Bericht aus Richmond, Virginia vom 25.07.2017 (inkl. Videos)

26.07.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #35
Ort: The Coliseum in Richmond, Virginia, USA
Datum: 25. Juli 2017

Dasha Fuentes begrüßt Neville im Interviewbereich. Wir sehen, was am vergangenen Montag zwischen ihm, Akira Tozawa und Ariya Daivari passierte. Laut Neville hat Daivari einen fatalen Fehler begangen. „205 Live“ sei seine Welt und er werde diese Welt für immer regieren. Er werde Daivari heute den Unterschied zwischen einem verletzten Tier und dem König der Cruiserweight lehren.

Im heutigen Main Event werden Cedric Alexander & Rich Swann auf TJP & Tony Nese treffen.

Für das folgende Match begibt sich Akira Tozawa ans Kommentatorenpult.

1. Match
(Non-Title) Singles Match
Ariya Daivari gewann gegen Neville via Countout, nachdem er Neville gegen Akira Tozawa geschubst hatte, als die beiden sich gerade ein Blickduell lieferten.
Matchzeit: 04:36

Nach dem Match werden weitere Spannungen zwischen Neville und Akira Tozawa sichtbar.

Wir sehen einen Rückblick auf das 2-out-of-3-Falls Match zwischen Drew Gulak und Mustafa Ali aus der vergangenen Woche.

The Brian Kendrick begibt sich in den Ring und lästert ein wenig über Jack Gallagher. Er bezeichnet den Briten als Clown und legt Beweismaterial auf dem Titantron vor. Gallagher, von Corey Graves nun liebevoll „Gentleman Pennywise“ genannt, möchte sich dies nicht länger gefallen lassen und betritt die Halle. Er versuchte in der Vergangenheit, seine Probleme mit Kendrick friedlich zu lösen, doch nun sei Kendrick zu weit gegangen. Gallagher sei hier, um Kendrick eine Abreibung zu verpassen. Mit diesen Worten stürmt Gallagher in den Ring, doch im selben Moment ist Kendrick bereits nicht mehr in diesem und flüchtet durch die Zuschauerreihen.

Dasha Fuentes hat Rich Swann & Cedric Alexander für ein Interview gewinnen können. Sie fragt zunächst Swann, warum dieser sich Alexander als Partner gesucht habe. Swann sei von Alexanders Leistung im 2-out-of-3-Falls Match gegen Noam Dar sehr beeindruckt gewesen und habe ihn daher angefragt. Alexander nahm dieses Angebot an, da er einen sportlichen Wettkampf in der WWE suche. Nun tauchen auch TJP und Tony Nese auf und es entsteht eine erste Konfrontation der beiden Team, welche durch TJPs Musik beendet wird, womit wir zu Main Event kommen.

2. Match
Tag Team Match
TJP & Tony Nese gewannen gegen Rich Swann & Cedric Alexander via Pin durch TJP an Alexander, nachdem Tony Nese zuvor Alexander vom Top Rope gestoßen hatte.
Matchzeit: 12:20

Die Heels zelebrieren ihren Sieg ausführlich, womit „205 Live“ für diese Woche endet.

 

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




2 Antworten auf „WWE 205 Live #35 Ergebnisse + Bericht aus Richmond, Virginia vom 25.07.2017 (inkl. Videos)“

2 Matches? Ist ja wie Main Event. Können Sie beides absetzen

Bullet Club 4 life sagt:

205 live ist genau wie Superstar oder Main Event einfach unnötig.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube