Kategorie | WWE News

„WWE Battleground“ Notizen: Ehemaliger World Heavyweight Champion feiert überraschendes Comeback, Fans verließen bereits während des Main Events die Halle, erstes Match für den „SummerSlam“ offiziell, The New Day schreiben Geschichte

24.07.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Er ist zurück: The Great Khali feierte im Verlauf des „Battleground“ Main Events seine Rückkehr zum Marktführer und verhalf seinem „Landsmann“ Jinder Mahal zur Titelverteidigung. Der ehemalige WWE World Heavyweight Champion hatte die Company im Jahr 2014 verlassen, um sich seiner Wrestlingschule in seiner Heimat Indien zu widmen. Sein bisher letztes Match für WWE workte er am 28. Oktober 2014 bei „Smackdown“ gegen Rusev. Seither bestritt der 44-jährige zwei Matches, beide im Februar dieses Jahres für „Big Time Wrestling“ in den USA. Ob der Khali einen neuen Vertrag bei WWE unterzeichnet hat und fortan wieder regelmäßig in den Shows zu sehen sein wird, ist derzeit noch unklar.

– Laut Fanberichten aus dem Wells Fargo Center sollen viele Fans bereits während des Punjabi Prison Matches die Halle verlassen haben. Des Weiteren stellten sich viele Zuschauer während des Matches an, um Tickets für den „Royal Rumble“ zu erwerben, welcher im Januar 2018 ebenfalls in Philadelphia, Pennsylvania stattfinden wird.

– Das erste Match für den „SummerSlam“ ist offiziell! Durch ihren Sieg im gestrigen Smackdown Womens Title #1 Contender Match sicherte sich Natalya ein Titelmatch bei besagtem PPV gegen Naomi. Bereits bei der heutigen „Monday Night RAW“-Ausgabe wird man die Card der „größten Party des Sommers“ weiter füllen. So treten Sasha Banks und Bayley gegeneinander an, um die Herausforderin von RAW Womens Champion Alexa Bliss beim „SummerSlam“ zu ermitteln. Des Weiteren wird RAW General Manager Kurt Angle in der kommenden Nacht verkünden, wer beim „SummerSlam“ ein Titelmatch gegen WWE Universal Champion Brock Lesnar erhalten wird.

– The New Day schrieben mit ihrem gestrigen Titelgewinn WWE-Geschichte. Als erstes Tag Team sicherten sie sich nach den RAW Tag Team Titles auch die Smackdown Tag Team Championship.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




14 Antworten auf „„WWE Battleground“ Notizen: Ehemaliger World Heavyweight Champion feiert überraschendes Comeback, Fans verließen bereits während des Main Events die Halle, erstes Match für den „SummerSlam“ offiziell, The New Day schreiben Geschichte“

great muta sagt:

Great Khali zurück,soll er helfen den markt zu erobern in Indien.Ich dachte sie haben es aufgegeben.

JackSpider sagt:

Die Tatsache, dass viele Zuschauer die Halle während des Main Events verließen ist doch ein eindeutiges Indiz dafür, dass niemand Jinder Mahal als WWE Champion sehen will. Ich denke der indische Markt ist derzeit nicht erreichbar, zumindest mit Mahal und seinen zwei Fruchtzwergen. Mit Great Khali als World Heavyweight Champion hat es soweit ich weiß nicht mit dem indischen Markt geklappt. Corbin hätte einfach eincashen und den Titel gewinnen sollen, ich denke die Zuschauer hätten gejubelt. Ich hätte Orton den Titel gewinnen lassen und anschließend Corbin eincashen lassen. Dann bei Smackdown hätte ich dann Mahal sein Rückmatch einforden lassen- Mahal fordert sein Rückmatch, Orton unterbricht ihn und fordert auch sein Rückmatch, Corbin kommt sein und lacht beide aus, Brian kommt raus und setzt für den Main Event der Smackdown Ausgabe ein Triple Threat Match um den WWE Titel an, Corbin gewinnt das Match, indem Orton Mahal einen RKO verpasst und Corbin den Sieg abstaubt und Mahal pint. Nächste Woche fordet Orton erneut ein Titelmatch, dann kommt Mahal raus und fordert ebenso ein Titelmatch, Corbin kommt wieder raus und sagt, dass die beiden sich hinten anstellen müssen, da sie beide letzte Woche verloren haben, ein Brawl zwischen den Dreien bricht aus, Brian hat die Nase voll und setz ein match zwischen Orton und Mahal an, um den neuen Herausforderer für Corbin zu bestimmen. Orton besiegt Mahal, Mahal ist endgültig raus aus dem Titelrennen, die Shing Brothers sind angepisst, Corbin verpasst einem dieser Fruchtzwerge einen End of Days, während Orton dem zweiten Fruchtzwerg einen RKO verpasst, Ein Staredown zwischen Orton und Corbin und beim Summerslam besiegt Corbin Orton.

YuKezZzy sagt:

ich dachte der kommt nie wieder The Great Khali dann wird die fehde weitergehen zwischen jinder mahal vs randy orton oder die wwe macht so ein Triple Threat Match zwischen randy orton vs jinder mahal vs The Great Khali

Und bei sowas wundert man sich über die schlechten Qouten

Sollte nicht breezango bei battleground ein segment oder match haben?

stonecoldvossi sagt:

Sie hatten doch ein Segment. Die X-Files.

TheDragon sagt:

Mahal ist einer der unwürdigsten Champs ever!!! Man stellt ihn vor allem nicht als dominanten Champ hin, sondern als schwachen der es nicht mal schafft 1 Titelverteidigung allein zu schaffen. Jedes mal das gleiche. Das ein Heel mal durch eine Unfaire aktion oder durch eingriff gewinnt ist nichts neues und nicht ungewöhnlich, das ist ja okay dafür sind sie Heels, aber jedes VERDAMMTE MAL !!!!
—————————————————————————————–

Mr.Wrestlemania sagt:

Great Khali hat eine eigene Wrestling-Schule…das ist einfach noch besser als sein plötzliches Comeback heute Nacht. 😀

Sie hatten ein Segment aber kein Match.

Hab nur die Highlights bei YouTube gesehen. Da wurden sie wieder nicht berücksichtigt

ich wäre auch gegangen – man hatte vom Main Event ja eh nix. https://pbs.twimg.com/media/DFd8BdZXYAAamWQ.jpg

Loki0982 sagt:

Ich weiß garnicht was ihr habt. Könnt ihr euch mal einigen? Bei der JJ Security war alles soooooo geil. ? Und jetzt bei den „Unsern“ ist es auf einmal soooooo schlecht. Was denn nun? Unterstützung = geil oder Unterstützung = scheiße?

Loki0982 sagt:

Ich weiß garnicht was ihr habt. Könnt ihr euch mal einigen? Bei der JJ Security war alles soooooo geil. ? Und jetzt bei den „Unsern“ ist es auf einmal soooooo schlecht. Was denn nun? Unterstützung = geil oder Unterstützung = scheiße?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube