Kategorie | Tippspiele, WWE News

WWE Battleground 2017: Heute Nacht Live-Ticker & Live-Chat ab 2 Uhr! – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – LIVE auf Sky und dem WWE Network – Aktuelle Wettquoten – Matchcard – Free Matches

23.07.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Live-Bericht + Chat

Guten Abend liebe Wrestling-Fans.

Heute Nacht ab 2 Uhr MEZ steht mit „WWE Battleground 2017“ der nächste Smackdown-PPV auf dem Programm. Grund genug euch natürlich wieder einen Live-Bericht mitsamt eines Live-Chats zu präsentieren. Ihr könnt nicht nur wie gewohnt unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. Der Live-Ticker und der Live-Chat werden gegen 2 Uhr auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen, viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag nochmal eure Wünsche und Voraussagen für „WWE Battleground 2017“ posten, um euch mit anderen Fans in “Feierlaune” zu “schreiben”. Nachfolgend findet ihr noch den Link zu unserem „W-IPin Wrestling Weekly“-Podcast, in welchem wir einen Blick auf „WWE Battleground“ geworfen haben:

W-IPin Wrestling Weekly #20: Podcast Klick!

Matchcard

WWE „Battleground 2017“
Ort: Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 23. Juli 2017

Uhrzeit:
In der Nacht vom 23. Juli auf den 24. Juli 2017 um 02:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 01:00 Uhr MEZ)

Live-iPPV:
Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

WWE Championship
Punjabi Prison Match
Jinder Mahal (c) vs. gegen Randy Orton

Flag Match
John Cena vs. Rusev

WWE United States Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. Kevin Owens

WWE Smackdown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) vs. The New Day

Smackdown Womens Title #1 Contendership – 5 Way Elimination Match
Charlotte Flair vs. Lana vs. Becky Lynch vs. Tamina Snuka vs. Natalya

Singles Match
Shinsuke Nakamura vs. Baron Corbin

Singles Match
Sami Zayn vs. Mike Bennett

Kickoff-Show Match
Singles Match
Tye Dillinger vs. Aiden English

Tippspiel

Am heutigen Sonntag findet mit „WWE Battleground“ der nächste Smackdown-PPV statt. Selbstverständlich gibt es zu besagten Events auch wieder Tippspiele auf Wrestling-Infos.de. Für euch ist Wrestling-Booking ein offenes Buch? Na dann nichts wie ran an die Tippzettel!

WWE „Battleground“ Tippspiel! (Deadline: 23.07.2017 um 23:59) Klick!

Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board!

Noch ein kleiner Hinweis: Solltet ihr euren Tipp im entsprechenden Thread abgegeben haben, so werdet ihr euren abgeschickten Post vorerst nicht sehen können. Um lästiges voneinander abschreiben zu vermeiden, bleiben die Tippzettel bis zur Deadline unsichtbar. 😀

PS: Solltet ihr euch neu anmelden, muss euer Account erst von einem W-I Mitarbeiter freigeschaltet werden. Dies geschieht so schnell wie nur möglich, aber ab und an – vor allem über Nacht 😀 – kann dies auch manchmal ein paar Stündchen dauern. Also bitte etwas Geduld mitbringen, wenn dies nicht innerhalb von 5 Minuten passiert. 😀

Live auf dem WWE Network und auf Sky

„WWE Battleground 2017“ und auch alle kommenden Großveranstaltungen könnt ihr LIVE auf dem „WWE Network“ schauen! Für ca. 11,90€ (9,99 US-Dollar + 19% Mehrwertsteuer) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt. Für Neuabonnenten ist der erste Monat immer kostenlos!

Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen! Für einige Geräte – wie beispielsweise diverse Smart TVs – ist die App derzeit noch nicht verfügbar. Informationen und Hilfestellungen erhaltet Ihr unter dem nachfolgenden Link: Alle Infos zum Network-Start in Deutschland!

„WWE Battleground 2017“ auf dem WWE Network! Klick!

– Aber auch über den Pay-TV Sender „Sky“ könnt ihr den PPV fortan wieder schauen. Für 18 Euro werden die Großveranstaltungen LIVE auf Sky Select und Sky Sport 3 HD angeboten. In den Tagen nach der Live-Ausstrahlung lassen sich die Shows dann an Wiederholungsterminen nochmals anschauen. Live wird die Show im englischen Originalton übertragen, während bei den Wiederholungen auch eine deutsche Tonspur angeboten wird.

„WWE Battleground 2017“ auf Sky! Klick!

Aktuelle Wettquoten

– Hier nun noch die aktuellen Wettquoten. Besonders interessant hierbei ist, dass in den letzten 24 Stunden sehr viel Geld auf Natalya gesetzt wurde. Zunächst war Charlotte die Favorit in diesem Match. Dies dürfte ein Indiz dafür sein, dass sich die geplante Siegerin dieses Matches in den letzten Stunden geändert hat. Aufgrund des sogenannten „Smart Money“ – also den Wetteinsätzen von WWE-Mitarbeitern, welche die Ergebnisse bereits kennen – sind die Wettquoten mittlerweile meist eine zuverlässige Voraussage der PPV-Ergebnisse, auch wenn sich die Pläne und somit auch die Quoten bis ca. 90-60 Minuten vor dem Event noch ändern könnten.
* Jinder Mahal ist Faborit über Randy Orton.
* AJ Styles ist Favorit über Kevin Owens.
* The Usos sind Favoriten über The New Day.
* John Cena ist gigantischer Favorit über Rusev.
* Natalya ist hohe Favoritin – Charlotte abgeschlagen auf Platz 2 – Lana, Tamina und Becky Lynch werden quasi als chancelos eingestuft.
* Shinsuke Nakamura ist Favorit über Baron Corbin.
* Mike Kanellis ist Favorit über Sami Zayn.
* Tye Dillinger ist Favorit über Aiden English.

Battleground Free Matches




4 Antworten auf „WWE Battleground 2017: Heute Nacht Live-Ticker & Live-Chat ab 2 Uhr! – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – LIVE auf Sky und dem WWE Network – Aktuelle Wettquoten – Matchcard – Free Matches“

Randy137 sagt:

WWE Network überträgt auch heute zum ersten Mal live auf deutsch!!!

Sven sagt:

Habe heute eine Mail bekommen, dass ich Battleground live in deutsch gucken kann.
Bin anscheinend ausgewählt worden das zu testen! Bin mal gespannt ob alles glatt läuft!

Mr Poooo sagt:

Wer gibt sich die neuen deutschen Kommentatoren denn freiwillig ?

stonecoldvossi sagt:

Du und ausgewählt?.
Die Mail hat jeder der das deutsche Network hat bekommen. Und natürlich ging es nicht.
Nur im original und spanisch.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube