Kategorie | WWE News

Sind Jinder Mahals Tage als WWE Champion gezählt? – Spoiler: Überraschungssiegerin bei „Battleground“? – RAW und Smackdown: Womens Division ein Quotenrenner – Bella Twins peilen Comeback im Jahr 2018 an – Darren Young vor Rückkehr

23.07.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die Tage von Jinder Mahal als WWE Champion scheinen gezählt. Laut Informationen von sportskeeda.com wird der 31-jährige den Titel in naher Zukunft nach einem Cash-in von „Mr. Money in the Bank“ Baron Corbin verlieren. Wann der Titelwechsel erfolgen soll, ist bisher unklar, allerdings wird Mahal die WWE Championship bei „WWE Battleground“ in der heutigen Nacht wohl erfolgreich gegen Randy Orton verteidigen. Weiter heißt es, dass der große Vorstoß auf den indischen Markt damit vorerst ad acta gelegt wird. Demnach habe man nun bei WWE erkannt, dass die finanziellen Möglichkeiten in Indien, trotz der großen Bevölkerung, relativ überschaubar sind.

– Das heutige Match um die Smackdown Womens Title #1 Contendership könnte eine Außenseiterin gewinnen. Der ursprüngliche Plan für den „SummerSlam“ sah ein Match zwischen Charlotte Flair und Naomi um die Smackdown Womens Championship vor, dementsprechend sollte eigentlich auch die Tochter von Ric Flair das heutige #1 Contender Match gewinnen. In den letzten Tagen wurde aber vermehrt über Natalya als Siegerin des besagten Matches diskutiert. So könnte Nattie das Match gegen Charlotte Flair, Becky Lynch, Tamina Snuka und Lana beim heutigen „Battleground“-PPV gewinnen und so für eine große Überraschung sorgen.

– Während der „Fortune’s Brainstorm Tech“-Konferenz in Aspen, Colorado am vergangenen Dienstag verrieten Paul „Triple H“ Levesque und Stephanie McMahon, dass die Segmente der Frauen bei „Monday Night RAW“ und „Smackdown Live“ mittlerweile regelmäßig die höchsten Viertelstundenratings der jeweiligen Shows erzielen.

– Laut PWInsider wird Darren Young im nächsten Monat die Ringfreigabe erhalten. Der 33-jährige fällt seit Januar dieses Jahres mit einer Armverletzung aus und trainierte in den letzten Wochen im WWE Performance Center in Orlando, Florida für sein Comeback.

– Während eines Diskussion-Panels auf der „San Diego Comic Con“ verrieten die Bella Twins, dass sie ihre Rückkehr in die WWE-Shows für das Jahr 2018 ins Auge gefasst haben. Während Nikki Bella sich weiterhin von ihren Nackenproblemen erholt, konzentriert sich Brie derzeit noch auf ihre Mutterrolle, nachdem sie im Mai ihre Tochter Birdie Joe Danielson zur Welt gebracht hatte. Die Zwillingsschwestern erklärten weiter, dass sie bald mit dem Training für ihr Comeback beginnen werden. Während Nikki Bella ihr letztes Match am 02. April 2017 bei „WrestleMania 33“ workte, stand ihre Schwester Brie zuletzt am 03. April 2016 bei „WrestleMania 32“ aktiv in einem Wrestlingring.

Quelle: sportskeeda.com, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „Sind Jinder Mahals Tage als WWE Champion gezählt? – Spoiler: Überraschungssiegerin bei „Battleground“? – RAW und Smackdown: Womens Division ein Quotenrenner – Bella Twins peilen Comeback im Jahr 2018 an – Darren Young vor Rückkehr“

Bullet Club 4 life sagt:

Och bitte nicht die Bella twins.
Wo liegt das Problem der WWE einfach Randy Orton gewinnen zulassen um ihn beim Summerslam gegen Aj Styles zustellen.

crossrhodes sagt:

mal ehrlich…wenn nicht heute nacht, nach nem harten match, wann dann??

YuKezZzy sagt:

wass bella twings nächstes jahr bei wwe wieder kann mann machen die wwe braucht zu zeit mehr frauen die beiden könnten bei sd live auftretten

Macht eigendlich mehr Sinn wenn Baron Corbin als Heel gegen einen Face Randy Orton eincasht. Demnach glaube ich schon das sich Randy Orton die WWE Championship Heute endlich zurückholt von Jinder Mahal. Ich weis das im Jahr 2010 Heel Jack Swagger gegen Heel Chris Jericho eingecasht hat um den World Title zu gewinnen aber trotzdem.

Gabriel Pains sagt:

@crossrhodes beim Summerslam gegen John Cena, dann spaziert Corbin mit dem Koffer rein, end of days, pin 1-2-3 new Champ Baron Vorbin ?

Gabriel Pains sagt:

*Corbin

Bullet Club 4 life sagt:

Corbin als WWE Champion …. Die nächste Katastrophe
Wenn man Aj Styles, shinsuke nakamura, Kevin owens, John Cena, Rusev, Sami Zayn und noch einige weitere top worker hat. Dann wählt man natürlich Jobber Mahal und boring Corbin als WWE World Champion aus.
Lässt die von mir aus um den US Titel fehden aber doch nicht um den World Titel.

Braindead sagt:

Ich find jinder als champion gar nicht so schlecht! Klar gibt es bessere optionen, aber ich sehe lieber solche überraschenden chmapions als immer wieder dieselben! Wie oft sollen cena, orton & co. noch den titel halten? Styles war auch schon champion und owens bei raw ebenfalls! Bei raw meckern alle über reigns und lesnar aber bei sd sollen lieber immer dieselben chmapion sein! Ich hoffe mahal darf noch ne weile champion bleiben! Er hat es sicher nicht weniger verdient als manch anderer

Aweful sagt:

Da stimme ich Braindead absolut zu. Finde das jetzt sehr erfrischend mal einen Champ zu haben den wirklich keiner auf der Liste hat. Und er macht seine Sache auch recht gut.
Ich freue mich jedenfalls heute auf das Match von Jinder gegen Randy. Freu mich eigentlich auf den gesamten PPV, der könnte richtig gut werden.

jack swagger als whc das waren zeiten 😀

Bullet Club 4 life sagt:

Jinder Mahal ist einfach nur schlecht.
Seine Promos sind schlecht, am mich ist er grauenhaft.
Im Ring ist er einfach nur extrem schwach.
Der einzige Grund warum er den Titel hat ist das er Steroide nimmt. Das mit dem indischen Markt ist mehr als lachhaft.
Das einzig passende an Jinder ist seine Einsetzung seit dem er den Titel hat, das er nur durch die fruchtzwerge gewinnen kann passt auch. Wenn man jemanden zum World Champion machen will sollte man ihn vorher aufbauen.

Ich sehe lieber einen Randy Orton oder einen John Cena als World Champion als einen Jobber ohne jegliches Talent im Ring.
Das Problem ist das der WWE Titel dieses Jahr ein Wanderpokal war und es einfach zu viele Titel Wechsel gab.
Es braucht jetzt einen Champion der dem Titel Relevanz gibt, hierfür bieten sich halt am besten Aj Styles und John Cena an die den Titel bis mania halten und ihm so Relevanz geben.
Lesnar selbst ist bei RAW nur ein Teil des Problems, Brock Lesnar ist der glaubwuerdigste Champion den es gibt. Das Problem ist das er nie da ist und somit der Titel auch nicht in den Shows ist.

Ein Sami Zayn wäre auch was neues. Zumal er vorher kein Jobber war und sowohl im Ring als auch am mich gut ist.

Bei Jinder Mahal im Arbeitszeugnis steht auch : er war steht’s bemüht.
Das heißt er hat sich zwar Mühe gegeben war aber einfach grotten schlecht.

Haborym sagt:

Die Titel werden auch wahnsinnig aufgewertet wenn RO, Cena, Triple H diese jeweils 20 hielten.

Corbins Gimmick war nicht so schlecht er wurde nur gegen Kalisto lächerlich gebookt. Er bräuchte mal eine gute Fehde wo er seine Micskills trainieren kann dann wäre er nicht der schlechteste und für die Midcard absolut ok.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube