W-I.de W-Indy Weekly Podcast #3

22.07.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Wer konnte in dieser Woche den direkten Vergleich zwischen NXT und Ring of Honor gewinnen? Mit dieser Frage beschäftigen sich Philipp (FritzJenkins) und Claudio (blackDRagon) und kommen auf einen gemeinsamen Sieger. Um wen es sich handelt, erfahrt ihr in den folgenden Minuten. Viel Vergnügen beim Zuhören!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube