Kategorie | WWE News

Keine Pläne für eine In-Ring-Rückkehr von Kurt Angle! Match gegen Seth Rollins bei der „Survivor Series“ abgelehnt + Möglicher Spoiler zu seinem großen Geheimnis – Nikki Bella vor Rückkehr – „SummerSlam“-PPV wieder 4-stündig – Vorschau auf „Monday Night RAW“

17.07.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie sportskeeda.com nun berichtet, gibt es derzeit keine Pläne für eine Rückkehr von Kurt Angle in den WWE-Ring. Vielmehr sehen einige der Top-Offiziellen den Olympiasieger von 1996 sogar als entgültig im Ruhestand an, was bedeuten könnte, dass er auch in Zukunft kein Match mehr für den Marktführer worken wird. Dies sei klar geworden, als WWE ein lukratives Angebot von „2k Games“ ablehnte. Das Vertriebslabel des Computerspiele-Publishers „Take 2 Interactive“ hatte für die diesjährige „Survivor Series“ ein großes Match zwischen Kurt Angle und Seth Rollins vorgeschlagen. Wie bereits im Vorjahr die Paarung Goldberg vs. Brock Lesnar sollte dieses Match das „WWE 2k18“-Game bewerben. WWE lehnte diesen Vorschlag aber ab und machte damit deutlich, dass es keine Pläne für ein weiteres Match von Kurt Angle gibt. Die aktuell laufende Storyline um Kurt Angles großes Geheimnis wird demnach auch nicht zu einem Match gegen Triple H führen. Vielmehr wird Kurt Angle heute Nacht bei „Monday Night RAW“ wohl enthüllen, dass er laut Storyline…

Spoiler

 

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ in der Bridgestone Arena in Nashville zu Gast. Im Main Event der Show wird es zu einem #1 Contendership Match zwischen Samoa Joe und Roman Reigns kommen, dessen Sieger beim „SummerSlam“ gegen Brock Lesnar um die WWE Universal Championship antreten wird. Eröffnet wird die Show derweil mit einer Promo von Dean Ambrose. Ebenfalls angekündigt ist die Enthüllung von Kurt Angles großem Geheimnis. Der RAW General Manager ludt bekanntlich in der vergangenen Woche eine unbekannte Person zur heutigen Ausgabe ein. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Ein neuer Herausforderer für Universal Champion Brock Lesnar wird ermittelt.
* Welche Kontroverse wird Kurt Angle enthüllen?
* Neue Feinde für die Hardy Boyz.
* Wird Bayley weiter an Moment gewinnen?
* Hat Big Cass nun Probleme mit The Big Show?

 

– Laut Informationen des PWInsiders könnte Nikki Bella rechtzeitig für ein Match beim diesjährigen „SummerSlam“ zurückkehren. Ihr bisher letztes Match workte die Verlobte von John Cena bei „WrestleMania 33“ am 02. April 2017. Seither pausierte die 33-jährige, um sich unter anderem ihrem Youtube-Kanal zu widmen, den sie gemeinsam mit ihrer Schwester Brie betreibt.

 

– Der „SummerSlam“ wird in diesem Jahr übrigens wieder eine Laufzeit von 4 Stunden haben. Hinzu kommt die Pre-Show, wobei noch nicht klar ist, ob diese eine oder zwei Stunden laufen wird. Nach „WrestleMania 33“ könnte uns also die nächste 6 Stunden + X Show erwarten.

 

Quelle: PWInsider, sportskeeda.com

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlinfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „Keine Pläne für eine In-Ring-Rückkehr von Kurt Angle! Match gegen Seth Rollins bei der „Survivor Series“ abgelehnt + Möglicher Spoiler zu seinem großen Geheimnis – Nikki Bella vor Rückkehr – „SummerSlam“-PPV wieder 4-stündig – Vorschau auf „Monday Night RAW““

Mr.Wrestlemania sagt:

Hoffentlich wird diese Storyline mit Angle und dem unehelichen Sohn vernünftig erzählt und keine Clownfiesta.

YuKezZzy sagt:

die geheim person ist dixi carter xD

Nikki braucht kein Mensch

Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

Kennt noch einer von Euch die 2005er Story mit Rey Mysterio und Eddie Guerrero (R.I.P.) um den Sohn von Mysterio? Ich glaube er hieß Dominic oder so.

Ich sage nur I’M YOUR PAPI.

War schon starker Tobak damals.

Kinder sollten aus Wrestling-Storylines rausgehalten werden. Zum Glück ist Chad Gable (rein physisch) kein Kind mehr. Den Rest kann ich nicht beurteilen… XD

#notstraight sagt:

@Mr.Wrestlemania danke für den Spoiler du Affe!

Ghost sagt:

Alter, anstatt ein geiles Match zwischen HHH und Angle zu hypen kommt wieder so eine bekloppte Verschollener-Sohn-Geschichte… so langsam hab ich echt die Schnauze voll von WWE, Vince und Kevin Dunn.

Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

„…ein geiles Match zwischen HHH und Angle“

@Ghost

Du und ich haben unterschiedliche Ansichten von einem „geilen Match“. Keine Ahnung ob ich das 2017 noch sehen muss.
Vielleicht war es mal vor 10-15 Jahren ein potentieller Over-Mainevent aber heute…
ich weiß nicht.

Bullet Club 4 life sagt:

Also ich war sowieso kein Fan von Kurt Angle vs Triple h. Beide sind weit aus ihrer Prime und das Match gab es auch oft genug. Wenn Angle noch Mal in den Ring steigt dann doch bitte um jemanden over zu bringen. Selbiges gilt für Triple h. Ich muss nicht sehen wie Triple h den nächsten altstar besiegt um sein Ego zupushen.

Was will ich mit Nikki. Desweiteren 4 h sind definitiv zu lange.

SteveDeChaos sagt:

Na ich tippe eher auf Jason Jordan anstatt Chad Gable, der errinnerte mich eh die ganze an ihn.

Und wtf schon wieder 6+ Std. … wofür den bitte? Wo ist der Inhalt dafür?

lol, der einzige der Chad Gable geschrieben hat war ich ??
Alle anderen dachten doch an Dixie und Steph!
50% ein für mich, befand mich ja im richtigen Team! ?

Conor Mcgregor94 sagt:

Jason Jordan erinnert tatsächlich wenn man seine Ring Skills sieht an Kurt Angle, aber wieder so Vater Sohn Geschichte, nix neues Stadard mist Foooooook Vince McMahon.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube