Kategorie | WWE News

Push für Bray Wyatt: Besiegt er beim „SummerSlam“ Finn Bálor um bei „No Mercy“ Brock Lesnar herauszufordern? – AJ Styles vs John Cena beim „SummerSlam“? – Gründe für die vielen Multi Person Matches – Warum verlor Kevin Owens den US-Title?

17.07.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wir berichteten ja bereits, dass es beim „SummerSlam“ zu einem Match zwischen Finn Bálor und Bray Wyatt kommen soll. In einem Update berichtet sportskeeda.com nun, dass für Bray Wyatt in den kommenden Monaten bei RAW ein großer Push geplant sein soll, was darauf hindeuten könnte, dass „The Eater Of Worlds“ bei der größten WWE-Party des Sommers einen Sieg über den Iren erringen wird. Auf der anderen Seite wird der „SummerSlam“ wohl auch die Rückkehr des „Demon King“ beinhalten und man darf davon ausgehen, dass WWE dieses Gimmick schützen möchte. Es scheint durchaus weiter möglich, dass der Sieger des „SummerSlam“-Matches zwischen Finn Bálor und Bray Wyatt beim „No Mercy“-PPV am 24. September 2017 gegen Brock Lesnar um die WWE Universal Championship antreten wird. Lesnar wurde kürzlich für besagten RAW-PPV angekündigt, sodass man davon ausgehen darf, dass er seinen Titel bei dieser Show verteidigen wird.

– Aktuell wird gemunkelt, dass es beim „SummerSlam“ des Weiteren zu einem US Championship Match zwischen AJ Styles und John Cena kommen könnte. Dies wäre ein Rematch vom „SummerSlam“ des Vorjahres und vom „Royal Rumble“ dieses Jahres. Dies wiederum würde bedeuten, dass die Paarungen Jinder Mahal vs. John Cena und AJ Styles vs. Shinsuke Nakamura vorerst bezüglich des „SummerSlam“-PPVs vom Tisch wären. Offenbar hat man sich dazu entschieden, mit einem Match zwischen AJ Styles und Shinsuke Nakamura noch etwas zu warten. Laut Dave Meltzer wird es diese Paarung sicherlich irgendwann bei WWE geben, jedoch noch nicht beim „SummerSlam“.

– In den vergangenen Monaten wurden von WWE auffällig viele Multi Person Matches gebookt, insbesondere in den beiden Womens Divisions von RAW und Smackdown. Dave Meltzer verriet nun im Wrestling Observer Radio den Grund für die Vielzahl dieser Matches. Demnach greift man bei WWE besonders gerne auf Multi Person Matches zurück, da man diese so booken kann, dass es am Ende keine wirklichen Verlierer gibt. Des Weiteren tut man sich einfacher damit solche Matches aufzubauen, da man keine starken und individuellen Storylines für die Beteiligten kreieren muss. Letztlich können sich halt alle Beteiligten nicht wirklich leiden und man bookt sie in ein Match, ohne dies aufgrund einer Storyline erklären zu müssen.

– Kevin Owens‘ Verlust der US Championship soll nicht zuletzt kreative Gründe gehabt haben. So berichtet sportskeeda.com nun, dass „The New Face of America“ den Titel verlieren sollte, da man mit Rusev und Jinder Mahal nun zwei weitere Anti-Amerika-Heels im Smackdown-Roster hat. Da man nicht drei Top-Heels mit dem beinahe identischen Gimmick präsentieren wollte, entschied man sich dazu, den Titel zu AJ Styles wechseln zu lassen, um den Charakter von Kevin Owens etwas zu verändern.

Quelle: sportskeeda.com, Wrestling Observer Radio

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlinfans über diese Themen! Klick!




13 Antworten auf „Push für Bray Wyatt: Besiegt er beim „SummerSlam“ Finn Bálor um bei „No Mercy“ Brock Lesnar herauszufordern? – AJ Styles vs John Cena beim „SummerSlam“? – Gründe für die vielen Multi Person Matches – Warum verlor Kevin Owens den US-Title?“

Oh mein Gott, ich sehe bei einer Veränderung des Gimmicks von KO ihn schon im Kostüm herumrennen, weil Finde das witzig findet

Finde gleich Vince

Ohje gott sei dank gibt es Multiman Matches sonst müsste man sich ja anstrengen Storylines zu schreiben

sir peter ustinov sagt:

RUSEV bitte pushen…einer der besten Worker, was Charisma und Glaubwürdigkeit des Gimmicks anbestrifft.
Die Niederlagen gegen Cena haben ihm mMn nicht geschadet, sondern das schlechte Booking und die miesen Storylines danach.
zum Topic:
Bray Wyatt ist mMn auch absolute Spitze, lasst den Undertaker seine Storylines basteln.
Jinder Mahal, grossartiger Mensch, was man so hört, aber ein affektiert wirkender Worker, nicht mein Fall, aber ich gönne es ihm, weil er ja Berichten nach zu urteilen wirklich hart arbeitet. Hoffe nur, dass da keine verbotenen Substanzen zu Hilfe kommen, sein Körper sieht schon stark nach Anabolika aus, hoffe ich irre mich da.

Oh Bray bekommt mal wieder einen Push!

Wielang der wohl andauern wird….

Ist ja bald survivor series, da ist das Kostüm vom Gobbledygooker noch frei…

YuKezZzy sagt:

sind die wwe dumm diese gimmick von kevin owens ist genial.am ende kommt er noch mit anzug raus hoffentlich geht er nicht unter wen ndie wwe schon 2 top heel anti america haben.hoffentlich geht finn balor nicht unter denn der daemon king gimmick ist hammer

Wow….AJ vs cena….wie originell xD

Y2Jericho sagt:

Also hat man KOs Gimmick geopfert damit,Rusev wieder mit der seine Flagge wedeln und von Cena gepinnt werden kann.Seems legit

Senior Benjamin90 sagt:

Bei den Begründungen weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Die geben sich ja mittlerweile bei fast keiner Fehde mehr Mühe.

Ich freue mich für Bray aber der push wird dann von Lesnar wieder zerstört.

Kevin Owens Face of America fand ich lustig, aber wenn man jeden Ausländer zum Anti USA mann bookt häufen sich halt die gimmicks.

Ach diese Company, mal gucken wie die Ratings in einem Jahr sind.

Bullet Club 4 life sagt:

Ich versteh nicht warum man Kevin owens überhaupt das Gimmick gegen hat und ich nicht einfach wieder sein price Fighter Gimmick gegen hat.

Gabriel Pains sagt:

Chairman-Productions lässt grüßen #VMcM Reallife Heel

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube