Kategorie | WWE News

Immer mehr Buhrufe und sinkende Merchandise-Verkäufe: Überdenkt man Roman Reigns‘ Rolle als Topface der Liga nun doch? – Vince McMahon kein Fan des Formats: WWE setzt „Talking Smack“ ab – WWE will bis zu 10 „Mae Young Classic“-Teilnehmerinnen verpflichten! Die Chance für „Alpha Female“ Jazzy Gabert?

16.07.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie WrestlingNewsWorld nun berichtet, sollen einige WWE-Offizielle bezüglich Roman Reigns‘ Rolle als Topstar und Aushängeschild von WWE mittlerweile ins Grübeln gekommen sein. Die aktuellen Pläne sehen bekanntlich vor, dass Roman Reigns im Main Event von „WrestleMania 34“ erneut triumphieren und die WWE Universal Championship von Brock Lesnar gewinnen soll. Scheinbar besteht aber die Möglichkeit, dass man diese Pläne noch einmal überdenken wird. Lange Zeit verhielt es sich so, dass Reigns vor allem bei den TV-Shows laut ausgebuht wurde, während bei den Houseshows die Reaktionen deutlich ausgeglichener waren und der „Big Dog“ hier durchaus auch viel umjubelt war. Des Weiteren verkaufte sich sein Merchandise gut, war er diesbezüglich doch (deutlich) hinter John Cena die #2 der Company. Mit Verweis auf die Fanreaktionen bei Houseshows und den ordentlichen Merchandise-Verkäufen hatte man aufkommende Fragen, ob Reigns wirklich der Richtige für die Rolle als Top-Babyface und Aushängeschild ist, lange Zeit einfach abgetan. Man vertrat die Meinung, dass die Anti-Reigns-Fans nur eine sehr kleine aber lautstarke Minderheit darstellen. Dies alles hat sich aber offenbar in den letzten Wochen und Monaten etwas geändert. Die Buhrufe für den 32-jährigen sind mittlerweile auch bei den Houseshows deutlich in der Überzahl und auch der Verkauf seines Merchandise soll im Vergleich zum Vorjahr deutlich zurückgegangen sein. Des Weiteren sollen in einer aktuellen Umfrage viele Fans als Grund für die Kündigung ihres „WWE Network“-Abos ausgerechnet Roman Reigns angegeben haben. Natürlich bedeutet dies nun nicht, dass Vince McMahon seine Meinung ändern wird und auch WrestlingNewsWorld gibt zu bedenken, dass man diese Gerüchte von innerhalb der WWE mit Vorsicht genießen sollte. Insbesondere da Vince den Push von Reigns bisher trotz aller Widrigkeiten sehr konsequent durchgezogen hat, bleibt es abzuwarten, ob sich die Pläne noch einmal ändern werden und man einen anderen Superstar bei „WrestleMania 34“ gegen Brock Lesnar stellen wird.

 

– Mit „Talking Smack“ und „Unfiltered with Renee Young“ hat WWE nun zwei beliebte wöchentliche „WWE Network“-Shows abgesetzt. Vor allem im Fall von „Talking Smack“ kommt dieser Schritt äußerst überraschend, schließlich wurde die Show sowohl von Fans als auch von Experten zumeist gelobt. Auf Nachfrage des PWInsiders erklärte WWE, dass man die Entscheidung aufgrund von Zuschauerzahlen und Abonnenten-Umfragen traf, was darauf schließen lässt, dass man mit den Quoten für die Show unzufrieden war. In Anbetracht der Tatsache, dass „Talking Smack“ hinter den Pay-per-views, „WWE 24“-Dokumentationen und NXT zu den am meist geschauten Programmen auf dem WWE Network zählte und in den meisten Wochen deutlich vor „205 Live“ lag, hinterlässt diese Begründung aber zumindest einige Fragezeichen. So berichtet Sports Illustrated nun auch, dass die Gründe für die Absetzung von „Talking Smack“ ganz wo anders lagen: Vince McMahon soll überhaupt kein Fan der Show sein, auch weil diese eben nicht von vorne bis hinten geskriptet ist. Er ist demnach der Auffassung, dass die Show nicht die besten Interessen der Companys vertritt. „Talking Smack“ war dafür bekannt, anders daherzukommen als die herkömmlichen Interview-Programme des Marktführers. So durften die Superstars bei „Talking Smack“ ohne Skript sprechen, man brach auch schon einmal Kayfabe und es wurden eigene Storylines erzählt. Die Talente sollen über die Absetzung der Show alles andere als begeistert sein, denn nicht nur viele Fans waren der Meinung, dass einige Superstars durch „Talking Smack“ erst wirklich ein Profil bekamen. Vorerst wird man „Talking Smack“ noch nach Smackdown-PPVs zu sehen bekommen, glaubt man aber dem Bericht von Sports Illustrated, so ist es Vince McMahons langfristiges Ziel, die Show komplett einzustampfen. Renee Young, die Gastgeberin von „Talking Smack“, erfuhr übrigens genau wie Daniel Bryan aus den sozialen Medien von der Absetzung der Show.

 

– Im gleichen Artikel berichtet Sports Illustrated übrigens auch, dass Vince McMahon mittlerweile immer öfter nicht bei den TV-Shows in der Halle zugegen ist. Allerdings ist der Chairman auch weiterhin in jeden Aspekt der Shows involviert, so erstatten ihm Paul “Triple H” Levesque, Stephanie McMahon, Kevin Dunn, “Road Dogg” Brian James und Michael Hayes detailliert Bericht.

 

– Bryan Alvarez verriet nun in der „Wrestling Observer Live“-Radioshow, dass WWE viele der „Mae Young Classic“-Teilnehmerinnen, die bisher noch nicht unter Vertrag stehen, verpflichten will. Unklar ist, ob die Frauen Verträge für NXT oder das Main Roster erhalten sollen. Insgesamt 13 der 32 Teilnehmerinnen besitzen bereits jetzt einen WWE-Vertrag, laut Alvarez möchte man noch bis zu 10 der restlichen 19 Wrestlerinnen verpflichten. Die Atmosphäre hinter den Kulissen während der Tapings wird als beeindruckend beschrieben und offenbar hatten sich einige der Frauen wirklich vorgenommen, die Chance am Schopf zu ergreifen und die Offiziellen zu überzeugen. Vielleicht stattet WWE also bald auch erstmals eine deutsche Wrestlerin mit einem Vertrag aus. Die Reaktionen für Jazzy „Alpha Female“ Gabert sollen bei beiden Shows nämlich herausragend gewesen sein, die Deutsche bekam demnach die lautesten Pops von allen Teilnehmerinnen. Mehrfach ertönten am Freitag auch „Please sign Jazzy“-Chants.

 

Quelle: WrestlingNewsWorld, Sports Illustrated, Wrestling Observer Live

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




50 Antworten auf „Immer mehr Buhrufe und sinkende Merchandise-Verkäufe: Überdenkt man Roman Reigns‘ Rolle als Topface der Liga nun doch? – Vince McMahon kein Fan des Formats: WWE setzt „Talking Smack“ ab – WWE will bis zu 10 „Mae Young Classic“-Teilnehmerinnen verpflichten! Die Chance für „Alpha Female“ Jazzy Gabert?“

Joe Black sagt:

Wäre Dumm wer soll sonst die Company führen als Topface etwa Jinder Mahal ?!???

Phi Lip sagt:

Die Buhrufe sind eigentlich nur für Reings. Jedesmal wenn er in die Halle kommt. Finde aber gut das er damit umgehen kann

Wie wärs mit James Ellsworth 😀

Also dieses mal bei Raw hab ich nicht viele Buhrufe gehört und nachher wo er Gesicht zu Gesicht stand mit Brock waren lauter Roman Roman rufe zu hören aber jo

Josef Ronge naja is das ein wunder ? ^^ nen champ der nur alle gefühlte 100 tage auftaucht würd ich auch nicht zujubeln ^^

Phi Lip sagt:

Muss zugeben habe die RAW Ausgabe nicht gucken können. Daher kann ich es nicht bestätigen ob er dieses mal weniger ausgebuht wurde. Naja

Talking smack absetzen? Die spinnen doch.. einige der besten Segments seit langem kamen von Talking smack, siehe the miz!

Der effektive Heelturn von Roman Reigns ist längst überfällig, das ständige ausbuhen ist doch nun ein klares Zeichen, seitens des Publikums vor Ort!

Wird auch langsam mal Zeit, dass die umdenken. Kann Reigns nicht mehr sehen, speziell nicht nach der Fehde gegen Strowman. Es ist schon beinahe peinlich, dass man sich als zukünftiger „Top Face der Company“ gegen Strowman nur mit Schlägen („Superman“ Punch inkl.) und nem Spear wehren kann. Er kann gegen ihn nicht einmal seine Powerbomb einsetzen .. Den Samoan Drop hat er glaube ich irgendwann mal gegen ihn gebracht.
Alles in einem kann ich mit ihm nichts mehr anfangen.

?? was erwartet man sie lieben ihn als heel aber als hero hassen sie ihn

Ein Heelturn wäre super. Am besten gegen Dean Ambrose.

YuKezZzy sagt:

die wwe ist auch dumm wenn die weiter an roman reigns fest klammern die sollen diese topface push lieber finn balor oder seth rollins geben die werden perfekt für diese push sein.die wwe soll mal begreiffen das sie an reigns push versagt haben die haben ihn einfach viel zu stark gepusht

Aber gerade letzte woche waren die buhrufe viel weniger geworden ?

YuKezZzy sagt:

ich verstehe vince nicht warum er noch weter machen will der kann ruhig die company triple h übergegeb odder vertraut er triple h und stephanie nicht

WSDC sagt:

@Josef Stronge Die Fans riefen bei der Raw nicht Roman sondern Strowman.Bitte richtig hinhören bevor man sowas in die Welt setzt.

Joe Black sagt:

Es gibt eine Lösung =Nicht mehr einschalten

Joe Black sagt:

Ist auch so nicht mal die Hälfte dieser so genannten Fans raffen eh noch was .Das Männer wie Michaels Bret Hart usw auch ausgebuht wurden und später geliebt .Die Meisten haben gar keine Ahnung mehr das ist das Problem und nicht Reigns ?

Naja viele sind auch nur mitläufer die halt mitmachen wollen.

Naja, da gibt es schon noch genügend andere…

Bullet Club 4 life sagt:

Ich glaube erst daran wenn ich es sehe, das Roman Reigns heel geturnt wird.
Es werden momentan so viele gute Leute einfach nicht richtig eingesetzt, nur um Reigns zupushen.
Nach dem shield Split war Dean Ambrose lange mega ober, aber in ihn hat man scheinbar kein Vertrauen.
Bei seinem Return war Seth Rollins extrem over aber ihn hat man gleich wieder heel geturnt, nur um ihn zwei Monate später und mäßigen Reaktionen Face zu turnen.
Finn Balor ist immer noch super over nur macht man mit ihm Grade gar nichts.
Sami Zayn bekommt immer noch gute Reaktionen obwohl er wie der letzte Idiot dargestellt wird.
Die Leute sind ja da und bekommen sehr gute Reaktionen aber man macht so lange nichts aus ihnen bis sie absolut langweilig sind.

JackSpider sagt:

Vince sollte langsam mal in Rente gehen. Seine Entscheidungen sind einfach katastrophal. Bei Talking Smack hatten Superstars die Chance sich selber over zu bringen und es hat super geklappt, siehe The Miz. Sobald jemand, den Vince im Main Event sehen möchte, nicht bei den Zuschauern zündet, will er umso mehr denjeigen den Zuschauern aufdringen. Superstars, die sich selber over gebracht haben, mussten öffter in der Vergangenheit mit Heat kämpfen, wie Zack Ryder oder Daniel Bryan. Jeder normale Booker würde normalerweise sagen:-,,Wow Wrestler XY ist over beim publikum, dass hätte ich nie gedacht, also werden ich mir deshalb Ideen für zukünftigen Fehden für ihn ausdenken.“ Bei Vince läuft es ungefähr so ab:“Häääähhh, Wrestler XY ist over beim Publikum? Was ist den los mit ihnen, wie können sie nur so einen Langweiler klasse finden? Anstatt, dass sie meinen Wrestler bejubeln, bejubeln sie Wrestler XY. Das ist inakzeptabel, deswegen wird er jetzt begraben.“ Das Schlimmste ist, dass er versucht SmackDown zu sabotieren, damit Raw die Nase vorn behält. Jinder Mahal als WWE Champion ist einfach nur dumm. Der US Titel ist derzeit wertvoller als der WWE Titel.

Senior Benjamin90 sagt:

Die WWE muss dringend was ändern vorallem schreckt das booking auch potentielle Neuverpflichtungen ab.
Die PPVS sind oft belanglos, das booking der potentiellen Top Stars ist erbärmlich.
Mir kommt es oft vor dass Vincent nur noch Krieg mit den Fans führt da wir ihn den Rumble 2015 kaputt gemacht haben.
Wisst ihr noch wie cool Gallows und Maschine Gun waren, guckt mal wo sie jetzt sind.
Man muss sich von jahr zu jahr nur die Ratings ansehen.
Ich könnte ewig so weitermachen, aber Vincent hat eben seine Vorstellungen.
Er wird nichts ändern, egal morgen G1 ?

Can Sezer sagt:

AJ Styles momentan der beste Performer…..

RealNiko sagt:

Roman ist auch der Grund wieso ich seit über einem Jahr nur Berichte oder über Youtube die Weeklies verfolge

CM King sagt:

Hoffentlich! Es ist Fakt, dass es genug Leute im Roster gibt, die es mehr verdient hätten als Reigns. Seit dem Sieg gegen Undertaker bei WM 33 ist alles schlimmer geworden. Cesaro, Finn Balor, Seth Rollins.. Roman hat sich echt gebessert aber er hat definitv nicht das Zeug zum Top Guy, ganz egal ob Face oder Heel..

Vince macht alles verkehrt..

Roman könnte ein Topface sein wenn die Storyline Schreiber es mal ordentlich machen würde und ihn nicht als arroganten und unbezwingbaren Typen hinstellen würden.
Dazu kommt auch das man diese PG Ära abschaffen sollte und Wrestling endlich wieder das wird wie es früher war. Denn die erfolgreichste und beste Ära war die Attitude Ära.
Resultat aus meiner Sicht
Scheiß Storyline Schreiber
Scheiß schnelles gepushe
Scheiß PG Ära

All in sagt:

Schuld ist der Internet. Zu Hulk Hogen Zeiten gab es kein Internet, daher konnte man auch keine Spoiler leasen. Wäre Roman Reings stadt Hulk Hogen in den 80er oder Anfang 90er wäre er genauso umjubelt.

Alpha ist eh schon fest verpflichtet. ^^

Joe Black sagt:

Ja dieser „Hass“gegen Reigns ist Blödsinn erinnere mich an viele HOF Mitglieder und Legenden die zeigten nicht mehr und nicht weniger als Reigns. Deshalb muss Ich immer lachen von wegen sein Moveset wäre begrenzt ?1.Wenn man sich beschweren möchte müsste man Wissen das die Aktionen abgesprochen und geplant sind (außer improvisierte 2.Wer könnte Strowmann hoch nehmen zu einem Samoan Drop. 3.und da wird mir jeder EHRLICHE Fan zustimmen sieht Reigns einfach nur Klasse aus .
Ach ja 4.Warrior Hogan Andre The Giant Big Show Macho Man uvm haben alle verdienten Legenden Status ja sogar ein Undertaker hat in den meisten Matches immer die gleichen Moves gezeigt …
Stonecold und Michaels sagten es selbst im Podcast Reigns wird gezielt darauf geachtet das Er nicht alles zeigen darf was Er kann aufgrund der Verletzungsgefahr weil Er kann mehr nur darf Er nicht was viele sogenannte Fans nicht Wissen weil sie Wrestling nicht verstehen .??Wenn Er zum Beispiel den Suicide Sprung des Undertaker machen möchte darf Er es nicht .Er hat so viele Moves drauf aber Er darf es nicht zeigen weil wenn Er verletzt wird wen haben sie als Ersatz ?Das sollten Fans Wissen und nicht Dumm da her reden ohne sich aus zu kennen

Gilbert sagt:

Es wird langsam Zeit, dass die umdenken? Boah Leute:D das schreiben wir hier schon seit 2014 😀
Aber widmen wir uns doch wichtigeren, Bray Wyatt vs Rollins würde ich ja nochmal gerne sehen ;D

Bitte erdrosselt mich, ich weiß gar nicht, wieso ich das überhaupt noch gucke.. vielleicht die Hoffnung, dass es iiiirgendwann besser werden könnte?

Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

Ich weiß man wünscht sowas niemanden egal um was es geht aber zum Wohle der Company wird es Zeit das Vinnie Mac … naja… das Zeitliche segnet. Selbst wenn er offiziell zurücktritt wird er trotzdem immer seine Nase reinstecken.

Dieser Mann muss einfach komplett Abstand von WWE nehmen. All die verpassten Chancen allein in den letzten 5 – 10 Jahren…

Und ich bin der Meinung, dass die sinkenden Ratings nix mit dem „Trend der Zeit“ zu tun hat. Es ist logische Konsequenz dank unkonsequenten Bookings und Falscheinsetzung der meisten Wrestler/Wrestlerinnen.
Ich verfolge Wrestling nun seit Anfang bis Mitte der 90er und auch mal mit Pausen und in meinem Empfinden wird es immer schlimmer. Selbst mit aktuellen Leuten wie Finn Balor, AJ Styles oder Nakamura welche sicher zu den Top 10 weltweit gehören kann man nix vernünftiges auf die Beine stellen. Jede andere Promotion würde die oben genannten Herren mit Kusshand nehmen und sie umgehend zu den Top-Drafts machen.

Hauptproblem ist sicher die fehlende Konkurrenz wie damals die WCW. Damals z.B. entstand die überaus erfolgreiche (aber sicher nicht perfekte) Attitude-Ära.
Dann das nächste Problem: die Ausrichtung und dieses „kinderfreundliche PG-Programm“. Leuten wie mir die die 30 überschritten haben ist das sicher ein Dorn im Auge.

Alles in allem fallen mir 2 Sprichwörter ein:

1. Der Fisch fängt beim Kopf an zu stinken. (Hinweis auf Vince McMahon)
2. Viele Köche verderben den Brei. (Beim Booking weiß die rechte Hand nicht was die linke tut.)

Meine gern gesehenen TOP-Leute in der Company sollten FINN BALOR & AJ STYLES sein wobei Balor noch an seine Mic-Arbeit verfeinern muss.

Gabriel Pains sagt:

Jazzy Gabert ist zwar in der 1. Runde ausgeschieden, aber die war ja beim Publikum mal sowas von over ^^ „Please sign Jazzy“ Chants und ein Tripple H der auf das Publikum einredet und bittet, ihn nicht so viel Geld zu kosten, da er ein gewissen Budget hat … Klasse 🙂
Reigns ist Vince liebling, solanger der alte Sck was zu sagen hat bleibt Romas Top Face of the Compagny, das wird sich nicht so schnell ändern. Ich seh da eigentlich nur 2 Optionen, die allesamt nur mit noch mehr Push verbunden sind…. 1. Push für Roman, Seth und Dean gleichermaßen, da Sie Shield wiedervereinen ( gibt da doch einige Kanditaten (vor allem Joe und Braun ?)die sich den „Ritterschlag“ einer „Tripple Powerbomb through the Announce-Table“ verdient haben, die haben ja fast alle größen duch den Tisch gehaun) oder Sie Turnen Roman Heel was ihm ebenfalls einen Push geben würde…. einiges wird sich Heute schon andeuten, Raw wird heute, glaube ich, ziemlich gut … mal schaun ob Der Lunatic-Fringe Heel Turnt oder eine Reunion teast, komme was wolle Ambrose steht wieder ein Push bevor und für ihn freue ich mich am Meisten, er ist schon viel zu lange in dieser Fehde mid Mizzy gefangen, die zu nichts führt

Gabriel Pains sagt:

PS: dass Roman positiv wie Negativ voll Zieht, sieht man schon in der Kommentar Leiste hier, wo anders sind zwischen 5-15 Kommentare, hier schon fast 40 und @WomanEmpire hat noch nicht mal kommentiert ??

WomanEmpire279 sagt:

Und da ist sie auch schon, danke, Gabriel Pains!??

YEAHHH, was’n Fest für alle Roman?-Hasser, das muss ja ein echter Feiertag für die werden! Naja, was ich von diesem Gehetze halte, habe ich ja schon mehrfach (auch sehr deutlich) hier zum Ausdruck gebracht und bin dafür fast so ausgebuht worden wie Roman? selbst. Sollen sie doch, sie können eben nicht anders. Ihr habt eure Meinung, ich (und noch ein paar andere) hab eben eine andere. Es kann nicht jeder den gleichen Geschmack haben (wäre ja noch langweiliger). Ich stehe trotzdem zu Roman?, auch wenn ihr mich alle haut?… Und ob und wann überhaupt eine Änderung kommt, bleibt abzuwarten, uns fragt ja sowieso keine Sau und Vince erst recht nicht.?

WomanEmpire279 sagt:

@Joe Black: Vollste Zustimmung???, besonders zu Punkt 3. und zum Hochheben von „Brauni-Baby“: das können doch sicher alle diejenigen hier, die sich so über Roman aufregen, mit links und einarmig!!!
Alles Dummschwätzer, die sich noch keine halbe Stunde mit dem Wrestler und dem MENSCHEN Roman Reigns (bzw. Joe) beschäftigt haben, aber gaaanz klug daherreden.

So, jetzt hab ich mich wieder in Rage geredet, Mist…??

Marc sagt:

Mir kommt es oft vor dass Vincent nur noch Krieg mit den

Was ist denn da passiert?

Bullet Club 4 life sagt:

Also das Dean Ambrose endlich gepusht werden sollte steht glaube ich ausser Frage. Ein heel turn wäre sicherlich besser als eine shield Wiedervereinigung, was ich allerdings sehr gut finden würde wäre wenn man ihn quasi bei der fast shield Wiedervereinigung turnt.
Ich fand es ja auch herrlich wie alle dachten das er durch die Aktion gegen Strowman zum heel wird. Das booking von Roman Reigns ist einfach nur dumm und so wird er bestimmt nicht beliebter.
Mich würden Mal die wirklichen Reaktionen von Reigns in der Halle interessieren und nicht immer nur diese nach bearbeiteten Reaktionen.

Ich schaue mir lieber Tausendmal Okada gegen Omega an .Als ein Roman Reigns Match 😉 😀

Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

Eigentlich kann einem Roman Reigns nur Leid tun da er nichts für die Buhrufe kann.
Ihm „Faulheit“ oder Selbstverständnis vorzuwerfen wäre falsch.
Er hängt sich voll rein und steht 100%ig hinter dem was er tut aber er ist einfach nicht „THE GUY“ und wird es auch nie sein. Ein gelegentlicher Übergangschampion oder Hauptherausforderer, aber mehr ist er vom Gesamtpaket (Mic-Work & In Ring-Fähigkeiten) nicht.

Die Buhrufe richten sich sicherlich eher gegen die WWE-Führung und dass diese den Fans etwas/jemanden aufzwingen wollen.

CesaroSection sagt:

Die Quelle ist immer noch WrestlingNewsWorld. Soll ja nicht allzu vertrauenswürdig sein. Unabhängig davon was Vince über die Reaktionen denkt: Seit Monaten wird Reigns von mir konsequent geskippt. So zeigt man Desinteresse.

WomanEmpire279 sagt:

Okay, wie ich hier ja doch manchem Kommentar entnehmen kann, bin ich offenbar nicht die einzige. Aber ich meine auch, dass die Buhrufe eher weniger geworden sind im Vergleich noch zu WM33. Auch wenn man’s natürlich im Fernsehen nicht so richtig hören kann (auch wg. Nachbearbeitung und Kommentatorengeplapper). Und ich meine auch, die Roman-Plakate sind wieder mehr geworden (oder sind die auch nachträglich reingemalt?) Okay, kann aber auch sein, dass ich was an den Ohren und an den Augen sowieso (rosarote Brille) habe, aber mir kommts so vor, als würden sich die Amis so langsam wieder einkriegen, auch wenn er natürlich nach wie vor (leider) nicht jedermanns Liebling ist. Muss er aber ja auch nicht.
Ich hätte nix gegen Shield 2.0, aber dann bitte alle 3 richtig richtig BÖSE JUNGS!!!

WomanEmpire279 sagt:

roman ?

McKatOC sagt:

Lest ihr eigentlich den Müll den ihr hier teilweise schreibt!?
Vielleicht bissel weniger im Internet rumtreiben und Spoiler lesen oder sich irgendwelchen Gruppe von Mitläufern anschließen!?
Sorry, was hier für Kommentare über Vince McMahon fliegen. Ey, der „alte senile Mann“ würde euch durchgauen und ausspucken. ?
Der Roman ist schon ordentlich. Ich mag den Kerl, gerade weil er immer mehr lernt in den Promos mit den Reaktionen zu spielen. Er ist doch „The Guy“, denn wirklich Heel oder Face verkörpert er nicht. Meiner Meinung nach ist er ein aggressiver Fighter. Aber jedem seins… aber mancher sollte echt mal drüber nachdenken, ob er seinen Alter entsprechend Kommentare postet. ?
#RomanEmpire ??

Duncan sagt:

Wie dumm kann ein mensch eigebntlich sein????? Man nimmt alles Weg was dem Network und den Shows gut getan hat, weil man unzufrieden damit ist und der Meinung ist das es der Company schadet??? dann stampft man es ein und schadet somit der COmpany erst recht??

Vince McMahon kann ruhig abtreten. Der Holzkopf hat keinen Plan mehr was er tut und er führt die ganze Company in den Ruin!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube