Kategorie | WWE News

WWE SummerSlam 2017: Weitere mögliche Matches + Matchcard – Backstage-Heat für Enzo Amore und Big Cass – Mauro Ranallo bringt die NXT-Fans zum Schweigen – Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network

13.07.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Langsam aber sicher nimmt die Card des diesjährigen „SummerSlam“-PPVs immer deutliche Konturen an. Wir berichteten ja bereits, dass die Matches Brock Lesnar vs. Braun Strowman vs. Samoa Joe vs. Roman Reigns um die WWE Universal Championship, Jinder Mahal vs. John Cena um die WWE Championship, Big Cass vs. The Big Show sowie Shinsuke Nakamura vs. AJ Styles für die „größte Party des Sommers“ geplant sein sollen. In einem Update gibt es nun zu vermelden, dass es beim „SummerSlam“ ebenfalls zur Paarung Finn Bálor vs. Bray Wyatt kommen soll. Dieses Match war usprünglich bereits für den „Great Balls of Fire“-PPV vorgesehen. Laut Dave Meltzer wurde am Rande der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe außerdem über ein 4 Way Match zwischen Alexa Bliss, Sasha Banks, Bayley und Nia Jax um die RAW Womens Championship beim „SummerSlam“ gesprochen. Des Weiteren könnte es zu einem Handicap Match Seth Rollins & Dean Ambrose vs. The Miz, Bo Dallas & Curtis Axel kommen. Demnach könnte die Card in etwa folgendermaßen aussehen:

WWE SummerSlam 2017
Ort: Barclays Center in Brooklyn, New York, USA
Datum: 20. August 2017

WWE Universal Championship
Fatal 4 Way Match
Brock Lesnar (c) vs. Braun Strowman vs. Samoa Joe vs. Roman Reigns

WWE Championship
Singles Match
Jinder Mahal (c) vs. John Cena

WWE United States Championship
Singles Match
AJ Styles vs. Shinsuke Nakamura

RAW Womens Championship
Fatal 4 Way Match
Alexa Bliss vs. Sasha Banks vs. Bayley vs. Nia Jax

Smackdown Womens Championship
Singles Match
Naomi (c) vs. Charlotte/Lana/Lynch/Tamina/Natalya

Singles Match
Big Cass vs. The Big Show

3-on-2-Handicap Match
Seth Rollins & Dean Ambrose vs. The Miz, Bo Dallas & Curtis Axel

 

– Bei den gestrigen NXT-Tapings soll unter den Fans in der Full Sail University eine Verhaltensweise auffällig gewesen sein, die den außenstehenden Beobachter fassungslos mit dem Kopf schütteln lässt. Demnach berichteten einige Personen, die ebenfalls in der Halle anwesend waren, dass die Fans während der Tapings wieder sehr still waren. Wenn einige Fans lauter wurden und Stimmung machen wollten, wurden sie von anderen Fans dazu angehalten, still zu sein. Aber was ist der Grund für dieses doch sehr ungewöhnliche Verhalten? Ganz einfach: Mauro Ranallo spricht am Kommentar so laut, dass er in der Halle zu hören ist und einige Fans wollten offenbar lieber dem Kommentator zuhören, anstatt für Stimmung zu sorgen.

 

– Laut Informationen von Dave Meltzer sollen sowohl Enzo Amore als auch Big Cass derzeit mit Backstage-Heat zu kämpfen haben. Bezüglich Enzo heißt es, dass es vor einigen Wochen zu einem Vorfall im Tourbus gekommen sein soll, woraufhin er von Roman Reigns aus dem selbigen geworfen wurde. Was genau passierte, ist derzeit unklar, allerdings soll es sich ums Business gedreht und viele Superstars verärgert haben. Im Anschluss war es Amore eine zeitlang nicht einmal erlaubt, sich mit den anderen Wrestlern im Lockerroom umzuziehen. Weiter heißt es, dass Enzo Amore selbst alles andere als glücklich über die Trennung von Big Cass war, da er sich bewusst ist, dass es alleine für ihn schwer werden wird.

Big Cass hingegen zog sich den Unmut seiner Kollegen wohl aufgrund seiner politischen Ansichten zu. So ist der 30-jährige überzeugter Unterstützer von Donald Trump, womit er zumindest im Lockerroom fast alleine dasteht. Da die WWE-Offiziellen aber große Stücke auf ihn halten, wird sich seine Backstage-Heat nicht auf seinen Push auswirken, was man von Enzo Amore wohl nicht behaupten kann. Generell heißt es, dass Big Cass‘ Backstage-Heat auch wesentlich moderater ausfällt, als die von Enzo Amore.

 

– Zum Abschluss haben wir für euch noch die Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum vom 05. Juli 2017 bis zum 12. Juli 2017:
1. „Great Balls of Fire“ Pay-per-view
2. „Great Balls of Fire“ Post-Show
3. WWE 24: Kurt Angle
4. „Great Balls of Fire“ Pre-Show
5. „Ride Along“ mit Kurt Angle, The Big Show, Cesaro und Sheamus
6. WWE 24: Finn Balor
7. NXT vom 05. Juli 2017
8. WrestleMania 33
9. „Ride Along“ mit Chris Jericho & Kevin Owens
10. „Money in the Bank 2017“ Pay-per-view

Die „Talking Smack“-Ausgabe vom 04. Juli 2017 landete auf Platz 18, während es die „205 Live“-Episode vom 04. Juli nicht einmal in die Top 20 schaffte. Selbst die NXT-Ausgabe vom 28. Juni 2017 sowie zwei ECW-Shows (Platz 11 und Platz 12) aus dem Jahr 2006 landeten vor „205 Live“ vom 04. Juli 2017.

 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




23 Antworten auf „WWE SummerSlam 2017: Weitere mögliche Matches + Matchcard – Backstage-Heat für Enzo Amore und Big Cass – Mauro Ranallo bringt die NXT-Fans zum Schweigen – Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network“

Jogi76 sagt:

Vielleicht erleben wir beim Summerslam eine Shield Reunion?

YuKezZzy sagt:

das wars dann mit enzo amore schade eigentlich ich finde diese typen lustig leider wird er nach diese aussage untergehen

Cmpunk125 sagt:

Wäre absolut genial

lefenchbulldog sagt:

Big Cass ist pro Trump?! Na, dann gute Nacht. Aber schön zu hören, dass er damit im Locker Room die Ausnahme darstellt…

Rhysk sagt:

Natürlich ist er PRO Trump… Leute, die McMahons unterstützen Trump, wo sie
nur können. Big Cass denkt sich sicher, dass es gut ist, den zu mögen,
welchen der Chef auch mag.

Ds_tq sagt:

Keine Ahnung, warum es in letzter Zeit in aller Munde ist, dass es eine Shield Reunion geben wird. Für mich sieht das ganz danach aus, dass Ambrose Heel turnt und gegen Rollins fehdet.
Und das würde ich auch sehr begrüßen! So könnte man Ambrose retten.

Gabriel Pains sagt:

Ich glaube das Braun das No Contender Match von Joe und Reigns unterbrechen wird, daher wirds zu einem Fatal 4 Way kommen, da hat Roman genug mit den anderen 3 zu tun haben, also gibt’s die Shield Reunion eher nicht beim Slam. En Heel turn von Dean, dem „Lunatic-Fringe“ ist auch eher nicht zu erwarten, er ist ja sowieso schon nicht eindeutig Heel oder Face, er ist eben der Lunatic, der Crazy Guy. Seth hat eine Reunion im Madison Square Guarden gespoilert, als er mit Reigns im Ring stand, diese Gerüchte kommen nicht von ungefähr 😉

Soso sagt:

Ich bin auch Trump Supporter. Ihr habt doch nicht einen Funken Ahnung von amerikanischer Politik ihr Kinderlein. Ihr glaubt sicher auch an diese schwachsinnige Russlandverschwörung und das jene dafür gesorgt haben, dass Trump die Wahl gewinnt. Naja ihr seid ja auch Sami Zayn Fans, ein toller Wrestler, aber ein umso erbärmlicherer Dummschwätzer. Wenn es um Politik geht, sollten einige lieber ganz leise sein.

Hans Sponagel sagt:

Soso:

Vorsicht! Falls du es noch nicht gemerkt hast hat Trump von Politik keinen funken verstand – Eigentlich komisch da er ein Milliardenschweres Unternehmen auf die beine gestellt hat. Außerdem sehen Leute wie Ihr alles Rosarot und wenn dann das Chaos hereinbricht das dieses Riesenbaby von Trump vor sich herschiebt wollt ihr von alledem nichts gewusst haben. Wenn es um Politik geht haben Ihr keine Ahnung und deshalb halt dich damit zurück.

Genug gemotzt das ist Wrestling – Sprechen wir lieber darüber

WomanEmpire279 sagt:

Shield-Reunion wäre natürlich mega, ist aber eher unwahrscheinlich. Die beiden Jungs können dem „Verräter“ wohl noch nicht so richtig verzeihen. Kann ich auch verstehen. Seth ist zwar meiner Meinung nach einer der besten Wrestler momentan im Kader, aber über den Weg trauen würde ich ihm auch nicht. Und ich glaube, zumindest einer der beiden anderen ist wohl auch hinterm Ring nicht so gut auf Seth zu sprechen. Wenn überhaupt, ist Seth wohl der einzige, der eine Reunion evtl möchte. Und was möchte denn der liebe Vinnie???
Und was zur Hölle ist in Enzo gefahren?! Sogar aus dem Locker room ausgeschlossen?! WTF! Bei Cass denke ich auch, er hängt seine politische Fahne nach dem Erfolgswind bei Vinnie… Naja, die beiden müssen nun sehen, ob und wie sie’s einzeln auf die Reihe kriegen.
Und last but not least zu SS Universal Match: ich schätze mal die Chancen für Roman nicht allzu groß ein (ja, ich kann auch realistisch denken), bei 3 solchen Gegengewichten. Und was sollte dann aus dem fight Brock/Roman bei WM34 werden, auf dem Vinnie so besteht?

ricweiss sagt:

Hey du Soso,
halt mal schön den Ball flach, Alter!

Gabriel Pains sagt:

? Ach, ist ja lustig, hab gedacht hier geht’s um Wrestling, dabei verkommt’s doch eher zu einem Polit – Blog ?
Interessiert doch nicht die Bohne, wer da wen unterstützt ?????? Aber Anscheinend sind Wrestling Fans hochgradig angaschierte Politologen ?

Demokrat sagt:

Warum sollte Big Cass für seine Sympathie für den gewählten Präsidenten überhaupt Probleme bekommen? In den USA gibt es etwas, das nennt man Demokratie.

Ist ja nicht wie in anderen Ländern, in denen man für eine falsche Meinung wirtschaftlich vernichtet wird.

TheGame sagt:

@Soso
Trump und du haben keine Ahnung von Politik !
Wer Trump gut findet ist hat seine Seele schon an den Teufel verkauft !

JME sagt:

@Demokrat

Weil der gewählte Präsident eher ein Anti-Beispiel für Demokratie ist. Nur weil jeder eine Meinung und Stimme haben darf, heißt dass eben nicht, dass es immer gut ist wenn jeder seine Stimme nach seiner Meinung abgibt. So kacke wie eine Clinton auch sein mag, die Wahl von Trump und die Unterstützung dieser Person, zeigt eher, dass man von Politik überhaupt keinen Schimmer hat und vielleicht doch nicht wählen gehen sollte. Big Cass hat einfach damit bewiesen, dass er nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen ist. Und nicht jeder mag sich mit Schwachmaten herumschlagen. Ist also auch nicht verwunderlich, dass ihn Kollegen scheiße finden und nichts mit ihm zu tun haben wollen. Demokratie und Wahlen sind was Tolles, allerdings nur wenn man verantwortungsbewusst mit seiner Stimme umgeht. Oder mit einem Satz aus einem meiner Lieblingsfilme zusammengefasst:

„Dummköpfe! Dummköpfe! Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen! Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.“

Demokrat sagt:

@ JME
Das hast du schön gesagt. Demokratie taugt halt nur was, wenn auch das gewünschte Ergebnis rauskommt. Dass der Pöbel überhaupt wählen darf, ist eigentlich unverantwortlich.

Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

Und ich dachte Vinnie wäre stolz auf Big Cass da er sich als Trump-Fan geoutet hat. Dachte Mr. McMahon hat was für den (Noch)Präsidenten übrig (z.B. Programm bei Wrestlemania 23). Aber mal unter uns, das Wahlsystem in den USA ist schon lustig. Fast 3 Mio. Wähler weniger und trotzdem Präsident.

Aber nun ist es eben passiert und Mr. Trump hat sich in die Liste der potentiellen „Hitler/Stalin/Zedong…-Nachfolger“ eingereiht und folgt nun solchen Despoten wie Assad, Putin, Erdogan etc. Kann man nur hoffen, dass sie nie so weit gehen wie die oben genannten Herren.

WomanEmpire279 sagt:

WTF!!! Wo bin ich hier? Wahlkampfbüro oder wie?!?!

Demokrat sagt:

Bald wird alles gut. Dann wird The Rock Präsident.

Von da ist es nicht mehr weit bis zum Szenario im Film Idiocracy.

Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

Ja ja… The Rock, the People’s President and his millions and millions voters!

Bei Staatsbesuchen in Iran, Nordkorea oder Syrien heißt die Devise dann BOOTS TO ASSES!!!

Für mich jedenfalls ein schlimmeres Szenario als es Donald Trump schon ist wenn jeder (Sorry an alle Rock-Fans) Idiot in Amerika Präsident werden kann. Aber warum nicht. Polizist kann ja z.B. auch jeder in Amerika werden der es will.

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten…

Bullet Club 4 life sagt:

Um Mal wieder zum wrestling zukommen.
Ich hoffe sehr das es KEINE shield Wiedervereinigung gibt, denn dies würde nur dazu dienen Reigns positive Pops zu verschaffen. Ambrose und Rollins hingegen schadet die Zusammenarbeit mit Roman Reigns einfach nur, das hat man sehr deutlich bei Rollins nach seinem Face Turn gesehen.
Wenn man schon Dean Ambrose und Seth Rollins wieder Vereinen möchte dann doch bitte als tagteam, denn dann hätten beide Mal etwas sinnvolles und vor allem auch neues zutun. Nach einer tagteam Titel Zeit könnte man auch die beiden wieder splitten in dem man Ambrose heel turnen. Oder man. Turn ihn einfach direkt und lässt ihn gegen. Rollins fehden, wobei man hier Rollins auch endlich Mal etwas Charakter Tiefe geben könnte.
Man kann mit den beiden so viel machen, nur man sollte sie unbedingt von Roman Reigns fernhalten es würde ihnen nur Schäden.

WomanEmpire279 sagt:

Manche sollten doch lieber über Politik reden, nur nicht gerade hier…??

#notstraight sagt:

@Soso

Ich bin auch Trump Unterstützer! Warte ich beweise es so wie du es gemacht hast, indem ich den einzigen Moslem im Roster beleidigen. Ehm….. Zayn ist dumm!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube