Kategorie | WWE News

Wie lautet der geplante Main Event des „SummerSlam“-PPVs? (Enthält mögliche RAW-Spoiler) – Shelton Benjamin vor Rückkehr – WWE verzichtet aus Kostengründen auf Pyro während der Entrances – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live“

11.07.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Für die „Monday Night RAW“-Ausgabe in der kommenden Woche wurde bekanntlich ein #1 Contenders Match zwischen Samoa Joe und Roman Reigns angekündigt, dessen Sieger beim „SummerSlam“ gegen Brock Lesnar um die WWE Universal Championship antreten wird. Dieses Match wird aber offenbar keinen klaren Sieger haben. Während Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios spekulierte, dass es beim „SummerSlam“ zu einem 3 Way Match zwischen Brock Lesnar, Roman Reigns und Samoa Joe kommen könnte, berichtet sportskeeda.com nun, dass für die „größte Party“ des Sommers gar ein Fatal 4 Way Match zwischen Brock Lesnar, Roman Reigns, Samoa Joe und Braun Strowman geplant ist. Demnach wird Strowman vermutlich in der kommenden Woche bei „Monday Night RAW“ in das #1 Contendership Match zwischen Samoa Joe und Roman Reigns eingreifen, woraufhin man ein Fatal 4 Way Match ansetzen wird. Sportskeeda.com berichtet weiter, dass seit jeher ein Fatal 4 Way Match als Main Event des „SummerSlams“ vorgesehen war, auch wenn eigentlich Brock Lesnar, Braun Strowman, Seth Rollins und Finn Bálor in besagtem Match stehen sollten. Zwischenzeitlich wurde auch ein Singles Match zwischen Brock Lesnar und Braun Strowman in Betracht gezogen, letztlich entschied man sich aber für ein Fatal 4 Way Match. Der geplante Main Event für „WrestleMania 34“ lautet derweil auch weiterhin Brock Lesnar vs. Roman Reigns.

– WWE deutete nun auf Instagram an, dass der ehemalige Intercontinental und United States Champion Shelton Benjamin zurückkehren und sich dem Smackdown-Roster anschließen wird. Bereits vor einigen Wochen hatten wir darüber berichtet, dass der 41-jährige unmittelbar vor seiner Rückkehr zum Marktführer stehen soll. Benjamin sollte eigentlich bereits im Vorjahr nach dem Rostersplit zurückkehren, er bestand aber die medizinischen Tests nicht. Diese brachten vielmehr zutage, dass er eine Schulteroperation benötigt, die er mittlerweile auskuriert hat.

– Aufmerksamen Zuschauern wird aufgefallen sein, dass WWE zuletzt immer öfter auf Feuerwerk bei den Einzügen der Superstars verzichtete. Wie Dave Meltzer diesbezüglich nun im Wrestling Observer Radio berichtet, verzichtet man fortan auf die Pyro, um Produktionskosten einzusparen. So ist man der Meinung, dass die Superstars nicht unbedingt Feuerwerk benötigen.

– WWE ist heute Nacht mit „Smackdown Live“ und „205 Live“ im AT&T Center in San Antonio, Texas zu Gast. Für die „blaue Show“ angekündigt sind die Matches Shinsuke Nakamura vs. Baron Corbin, Tye Dillinger vs. WWE Champion Jinder Mahal in einem Non-Title Match sowie Xavier Woods vs. Jey Uso. Laut Informationen des PWInsiders ist außerdem das Match John Cena & AJ Styles vs. Rusev & Kevin Owens gebookt, auch wenn dies bisher noch nicht offiziell angekündigt wurde. Des Weiteren werden wir vermutlich Szenen aus dem Match zwischen AJ Styles und Kevin Owens bei der RAW-Houseshows im Madison Square Garden vom vergangenen Freitag zu sehen bekommen. Im Anschluss an „Smackdown Live“ folgt auf dem WWE Network wie immer eine neue Ausgabe von „205 Live“, für welche ein I Quit Match zwischen Cedric Alexander und Noam Dar angekündigt ist.

Quelle: sportskeeda.com, Wrestling Observer Radio, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




14 Antworten auf „Wie lautet der geplante Main Event des „SummerSlam“-PPVs? (Enthält mögliche RAW-Spoiler) – Shelton Benjamin vor Rückkehr – WWE verzichtet aus Kostengründen auf Pyro während der Entrances – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live““

Das erklärt nun auch, warum „Great Balls of Fire“ ohne „Fire“ auskommen musste. Bei den weeklies verstehe ich das, aber bei nem PPV kann man doch mal richtig loslegen…

Brock, strowman, rollins und balor? O Gott was wäre das für ein legendäres Match geworden ???

Wie wäre es anstelle dessen auf solche Schnarchnasen wie Ellsworth zu verzichten? Das Gehalt von dem nutzlosen Honk last lieber das Feuerwerk. Bringt auch den Titel von Brog Lesnar wieder öfter oder sorgt dafür das Jinder den Titel ohne Hilfe Verteidigt. Zu guter letzt weniger Geschwafel und mehr Ring Aktionen. Dann steigen auch die Zuschauerzahlen wieder und es kommt mehr Geld in die Kasse.

Ohhh geht der WWE etwa das Geld aus??? Naja, vielleicht mal weniger Belts verschenken?? Ellswurst entlassen?? Weniger einen auf DailySoap machen und mehr Action zeigen?? WWE .. is going down ?

Sorry aber die Pyros machen richtig schmackkis für das FEELING…. Raw kann ich verstehen aber PPV?? WTF

Ghost sagt:

Fatal 4 Way für SuSl klingt schon mal geil. Hat enorme Sprengkraft.

TheDragon sagt:

Wie lächerlich will die WWE ncoh werden?? Bei der Houseshows verstehe ich das ja noch aber bei den PPV, ein Witz. Ich schließe mich der Meinung vieler hier an wenn sie Geld sparen wollen sollten Sie unnötige Honcks wie Elswurt, oder die Sighn Brothers enlassen, die Stehe eh nur im Weg rum und versauen jeden ausgang eines Matches.

YuKezZzy sagt:

bei sd live und bei raw könnte mann diese feuerwerk verzichten aaber bei ppv sollten mann schon ein benutzen vorallem bei ssummerslam wenn die dort kein feuerwerk machen dann ist die wwe pleite

Tarrantio sagt:

Ich bin eher dafür, dass man Lesnar rausschmeißt 😉 Hier war vor einigen Tagen zu lesen, dass er 5-6 Mio € pro Jahr bekommt. Wofür? 2 Moves zeigen, die Klappe nicht aufbekommen und 10 Auftritte im Jahr? Lieber kein Lesnar, einen Titel, der in den Shows dabei ist UND Pyro-Technik dafür. Damit ist allen geholfen.

WomanEmpire279 sagt:

Naja, ist schon richtig: echte Superstars brauchen keine Pyro, die sind eben auch so super. Aber WWE setzt doch sonst so auf Show und auf dicke Hose, und da wird jetzt ausgerechnet am Feuerwerk gespart?! Schließe mich den Vorrednern völlig an: dann doch lieber so stupid idiots wie elmsworth oder Singh-Brüder raushauen, oder die Cruiserweights woanders hin verfrachten. Auch, ob ein fast nie zu sehender Champion 6 Mio. wert ist, könnte nochmal drüber nachgedacht werden…ob’s da das Feuerwerk echt bringt…???

Zu SS: Echt wieder Fatal4? Bei der Besetzung weiß man doch schon vorher, wer schon rein körperlich leider keine Chance gegen die 3 Schwerstgewichte haben wird… Bestimmte Leute wird das sehr freuen…

great muta sagt:

das ist ja mal echt eine billige ausrede der wwe,echte superstars brauchen kein feuerwerk.aber vor ein paar jahren,gab es das doch schon mal diese einsparungen.warum kann die grosse wwe eben nicht einfach zugeben,ja wir haben einwenig geld not und deswegen müssen wir sparen.

Bullet Club 4 life sagt:

Bei den weekly Shows ist pyro auch vollkommen nutzlos, ich meine guckt euch Mal den Start von RAW an ….
Pyro sollte man dann einsetzten wenn man einen großen Moment haben will zb einen Wrestlemania entrance oder bei einem Match Ende bei mania. Ich brauche auch bei den b ppvs kein pyro.
WWE sollte lieber Mal sinnlose Wrestler entlassen ellesworth, otunga oder JBL. Das geld sollte man dann benutzen um Paul Heymann wieder in das creativ Team zubekommen. Heymann konzentriert sich darauf Superstars aufzubauen und keine lächerliche Momente zu kreieren.

Andy77 sagt:

Wie tief will die WWE noch sinken?
Ich will es nicht leugnen,das Vince genügend Ausgaben hat,die zum Teil übertrieben und lächerlich sind.
Er tut aber gerade so,dass er am Bettelstab geht.

WomanEmpire279 sagt:

@Bullet club 4 life: na, da sind wir doch mal einer Meinung. Na sowas..?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube