Kategorie | Europa

NEW: Erste Matches für „Pride And Honor“ am 5. August bestätigt + Recap-Video „Deadline 2017“

11.07.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

+++ Erstes Match für Pride And Honor bestätigt +++

Da ist Deadline mit seinem grandiosen Leiter-Match-Finale noch nicht mal ganz verdaut, schon kommt das Office mit der ersten Match-Ansetzung für Pride And Honor um die Ecke.

Am 5. August wird Publikumsliebling Georg „Schorschi“ Gwärch nicht nur einen ordentlichen Schluck Bier, sondern auch alle Unterstützung seiner Fans brauchen können, denn dann muss er gegen Tom La Ruffa in den Ring, mit dem ja bekanntlich gar nicht zu spaßen ist.

+++ Maveric Cross: Deadline-Sieger im Freudentaumel +++

Was war das für ein unglaublich packendes und hartes Leiter-Match bei Deadline! Nachdem eigentlich jeder schon den Koffer in der Hand hatte, war es schließlich Maveric Cross, der mit dem Koffer in der Hand den Hallenboden berührte und damit der offizielle Sieger ist.

Und diesem Wrestler gönnt wohl jeder Fan den Sieg, schließlich hat er insbesondere in den letzten Monaten ein Hammer-Match nach dem nächsten gezeigt.

+++ Recap-Video Deadline +++

Wie lange und hart der Weg zum Koffer für Maveric Cross war, und was sonst noch so bei Deadline los war, könnt ihr euch hier noch einmal im Highlight-Clip anschauen. Viel Spaß!

+++ Cyanide ist siegessicher +++

NEW World Heavyweight Champion Mexx hatte ja angekündigt, dass er den Titel so schnell nicht mehr rausrücken wird – einer sieht das aber naturgemäß ganz anders: No. 1 Contender Cyanide. Der macht eine mehr als deutliche Ansage, was Mexx bei Pride And Honor zu erwarten hat.

+++ Mexx will Cyanide zum 200-Kilo-Schnitzel machen +++

Hm, vielleicht sollten wir Mexx nicht mehr nötigen, Promos aufzunehmen, wenn er Hunger hat … Sehr appetitlich sind die Bildnisse, was er mit Cyanide anstellen will, wenn der ihn um seinen Titel herausfordert, nämlich nicht gerade.

Das vollständige Kochrezept gibt es in der Promo – und das mit Sicherheit brachiale Aufeinandertreffen der beiden um die NEW World Heavyweight Championship bei Pride And Honor!

Der nächste NEW-Event Pride And Honor findet am Samstag, den 5. August, im HotSpot in Heßdorf statt. Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr.

NEW – European Championship Wrestling „Pride And Honor 2017“
Ort: N.E.W. HotSpot in Hessdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 05. August 2017

NEW World Heavyweight Championship
Singles Match
Mexx (c) vs. Cyanide

Singles Match
Georg „Schorschi“ Gwärch vs. Tom La Ruffa (fka Sylvester Lefort)

Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

Infos & Tickets: www.new-wrestling.de.

Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

NEW-Events 2017 (Änderungen vorbehalten):
Sa. 05.08.17 NEW „Pride and Honor“
Sa. 02.09.17 NEW „Snakepit“
Sa. 07.10.17 NEW „Hoch Explosiv VII“
Sa. 04.11.17 NEW „OTS“
Sa. 02.12.17 NEW „Internet Wars“

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de ist der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube