Kategorie | TNA Ratings




8 Antworten auf „TNA iMPACT! Rating vom 20.05.2010“

TNA Fan 12345 sagt:

naja wird schon besser aber da muss jetzt einiges passieren um wieder hoch zukommen

Spear sagt:

Wieder eine starke Ausgabe geboten und wieder ein schwaches Rating und ich bezweifle, dass es mit den Tapings mal ein angemessenes Rating geben wird. Ich wär dafür, dass man TNA jede Woche live ausstrahlt, da dadurch die Ratings besser werden. Wie TNA noch montags war, haben die Liveshows fast doppelt so hohe Ratings wie die Tapings gehabt.

ja okay aber ich glaube tna wird irgendwann mal belohnt werden,dass die so eine starke leistung jede woche bringen werden.Und dann werden die ratings deutlich höher werden als jetzt.

Jack Daniels sagt:

@ The Animal Batista

hoffen wa es ma

Cena sagt:

Tna War diese Woche doch wieder schlecht. :/.
Das Mainevent konnte man sich kaum anschauen. Jeff Hardy ist in der Tna Falsch.!

& Raw war da mit Weitem Besser.

Und Übrigens Super Rating.!

RKO sagt:

Tna muss live sein sonst wird das nix!

Gonzo sagt:

irgendwie läuft das nicht bei TNA… echt schade trotz guter Shows und besserer Action und bei der WWE wird eine miserable Show nach der Anderen mit noch verhältnismäßig guten Quoten belohnt. Vielleicht liegt’s aber daran, dass viele mit den Neuerungen unzufrieden sind, die anfangs ja so weltverändern klangen und sich nun als laues Lüftchen erweisen.

Gonzo sagt:

irgendwie läuft das nicht bei TNA… echt schade trotz guter Shows und besserer Action und bei der WWE wird eine miserable Show nach der Anderen mit noch verhältnismäßig guten Quoten belohnt. Vielleicht liegt’s aber daran, dass viele mit den Neuerungen unzufrieden sind, die anfangs ja so weltverändernd klangen und sich nun als laues Lüftchen erweisen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube