WWE Live Houseshow Ergebnisse aus New York City, New York vom 07.07.2017 [inkl. Titelwechsel!!!]

08.07.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Live Houseshow
Ort: Madison Square Garden in New York City, New York, USA
Datum: 07. Juli 2017

1. Match
Singles Match
Shinsuke Nakamura gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem Kinshasa.
– Shinsuke Nakamura war bei der Crowd mehr als nur over und erhielt mit die lautesten Pops des Abends.

2. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Goldust via Pin nach einem Heel Kick.

3. Match
Tag Team Match
Seth Rollins & Dean Ambrose gewannen gegen Samoa Joe & The Miz (w/ Maryse).
– Maryse wurde im Verlauf des Matches vom Referee aus der Halle geschickt.

4. Match
WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Neville (c) gewann gegen Cedric Alexander via Pin mit Hilfe der Seile.

5. Match
WWE United States Championship
Singles Match
AJ Styles gewann gegen Kevin Owens (c) via Pin nach einem Phenomenal Forearm –> Titelwechsel!
– Erstmals in ihrer Geschichte wechselte die WWE United States Championship im Rahmen einer Houseshow. Im Main Roster ist es der erste Titelwechsel bei einer Houseshow seit dem 15. Januar 2012. Damals gewannen Primo & Epico die WWE Tag Team Championship von Air Boom (Kofi Kingston & Evan Bourne).

6. Match
6 Woman Tag Team Match
Mickie James, Sasha Banks & Bayley gewannen gegen Alexa Bliss, Emma & Nia Jax via Submission von Emma im Bank Statement von Sasha Banks.

7. Match
Singles Match
Finn Balor gewann gegen Karl Anderson (w/ Luke Gallows) via Pin nach dem Coup de Grace.
Matchzeit: ca. 02:00

7. Match
WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
Sheamus & Cesaro (c) gewannen gegen The Hardys (Matt Hardy & Jeff Hardy).

8. Match
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach einem Spear.

Braun Strowman stürmt nach dem Main Event unter großartigen Reaktionen zum Ring und liefert sich einen Schlagabtausch mit Roman Reigns. Strowman kann schließlich die Oberhand gewinnen und Reigns ausknocken. Nun erscheint auch Seth Rollins und versucht Reigns zu unterstützen, er kann sich aber gegen die Überzahl von Bray Wyatt und Braun Strowman nicht wehren. Einen Double Team Move gegen Rollins kann aber schließlich der wieder erholte Roman Reigns verhindern. Gemeinsam schlagen die Faces anschließend Bray Wyatt und Braun Strowman in die Flucht und feiern zum Ende der Show im Ring. (Anm. d. Red.: Währenddessen chanteten die Fans immer wieder „Dean Ambrose“ und „The Shield“.)

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




8 Antworten auf „WWE Live Houseshow Ergebnisse aus New York City, New York vom 07.07.2017 [inkl. Titelwechsel!!!]“

Oha, mit Titelwechsel sogar ? dass die WWE das mal macht

Ist doch logisch, bei Raw sinken die Einschaltquoten, bei PPVs die Zuschauer. Jetzt versuchen die so diese lahmarschigen Live Events zu verkaufen.

Guter Schachzug. Und herzlichen Glückwunsch an AJ Styles

YuKezZzy sagt:

das heisst das aj styles denn titel bei ppv wieder verlieren wird

Cmpunk125 sagt:

Wäre auch ne Möglichkeit „The Shield“ zurückzubringen Roman bisl ausn Titelgeschehen raushalten Dean und Seth hätten auch gutes dadurch und selbst als Heel Gruppe würden sie bestimmt positive Reaktionen ziehen aber wird die WWE nicht machen weil Roman ist ja dass „Top“ Face der WWE

great muta sagt:

Im Madison Square Garden(das zu hause der wwe.kann man ja so sagen)wolte man eben was bieten für diese Fans.Die Tickets sind da auch nicht gerade Billig.Kann gut möglich sein,das er ihn wieder verlieren muss beim PPV.

Kann man sich das auch auf WWENetwork ansehen oder überhaupt

Schau mal einer….aber gefällt mir!!
Was mir nicht gefällt ist AJ als US Champ!! Der gehört ins Rennen um den WWE Titel!! Eigentlich…..

TwistedHardy sagt:

Kann dass irgendwie sein, dass Banks und Bliss sich nicht leiden können in echt ? Finde es schon stark auffällig wie hart Banks gegen Bliss vorgeht und sehr aggressiv gegen sie wirkt, als wäre da mal was vorgefallen. Vielleicht kann mich ja jemand aufklären oder ich bilde mir das Ganze nur ein.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube