Kategorie | WWE News

Breaking News: WWE entlässt Austin Aries!

08.07.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie WWE am Freitagabend überraschend bekannt gab, hat man Austin Aries mit sofortiger Wirkung entlassen. Auf der hauseigenen Webseite veröffentlichte der Marktführer vor wenigen Minuten das folgende standardmäßige Statement:

„WWE has come to terms on the release of WWE Superstar Austin Aries. WWE wishes Aries the best in all of his future endeavors.“

Nur wenige Stunden zuvor veröffentlichte Austin Aries selbst auf Twitter folgenden Tweet:


Als WWE die Entlassung offiziell machte, ließ der 39-jährige noch folgenden Twitter-Post folgen, welcher darauf schließen lässt, dass er nicht unglücklich über die Trennung ist:

Ursprünglich sollte Austin Aries heute Nacht bei einer RAW-Houseshow im Madison Square Garden in New York City gegen Neville um die WWE Cruiserweight Championship antreten, er wurde kürzlich aber durch Cedric Alexander ersetzt.Nach seiner längeren Fehde gegen Neville wurde der ehemalige ROH und TNA World Champion aus den TV-Shows gehalten; letztmals trat er bei der „205 Live“-Ausgabe am 20. Juni 2017 im WWE-TV auf. Sein letztes Match workte „The Greatest Man That Ever Lived“ am 01. Juli 2017 bei einer RAW-Houseshow in der Ryogoku Kokugikan in Tokio, Japan. Kurz zuvor hatte Aries im „Busted Open Radio“ angedeutet, dass er sich aufgrund von verschiedenen kleinen Verletzungen möglicherweise eine Auszeit gönnen könnte, in einem weiteren Interview mit „USA Today“ erklärte er anschließend jedoch, dass er nicht pausieren werde.

Daniel Healy Solwold Jr., so Aries‘ bürgerlicher Name, wurde im Januar 2016 von WWE unter Vertrag genommen und feierte im März des selben Jahres sein NXT-Debüt, als er vom NXT General Manager William Regal vorgestellt und anschließend vom derzeitigen „Mr. Money in the Bank“ Baron Corbin hinterrücks attackiert wurde. Am 26. Oktober zog sich Aries bei einem NXT-Houseshow Match nach einem Kick von Shinsuke Nakamura einen Augenhöhlenbruch zu, was eine Verletzungspause von über vier Monaten mit sich brachte und gleichzeitig das Ende seines NXT-Runs bedeutete. Sein Main Roster-Debüt feierte „A Double“ am 18. Dezember beim RAW-PPV „Roadblock: End of the Line“. Aries fungierte hierbei, neben Michael Cole und Corey Graves, als Kommentator für das Cruiserweight Championship Match zwischen Rich Swann, TJ Perkins und The Brian Kendrick. In den darauffolgenden Monaten wurde er zur festen Größe im Kommentatorenteam und kommentierte neben den RAW Cruiserweight Matches auch die Shows „205 Live“ und „Main Event“. Anfang März kehrte er als Teil der RAW Cruiserweight-Division in den Ring zurück und startete ein Programm mit dem Cruiserweight Champion Neville, jedoch konnte sich der ehemalige ROH- und TNA World Champion diesen Titel nie sichern. Gemeinsam mit Neville sorgte „A Double“ aber für Aufwind bei „205 Live“, nachdem das Format nicht unbedingt eine Erfolgsgeschichte zu werden schien.

Bisher ist noch unklar, welche Gründe hinter der Entlassung von Austin Aries stecken, aber laut Informationen des Wrestling Observers bat er selbst um seine Entlassung. Sobald es weitere Informationen zu diesem Thema gibt, werden wir von wrestling-infos.de natürlich darüber berichten.

Quelle: wwe.com, f4wonline.com

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema! Klick!




17 Antworten auf „Breaking News: WWE entlässt Austin Aries!“

Jan Russ sagt:

Es ist mittlerweile zu 90% bestätigt das Austin Aries darum gebeten hat entlassen zu werden.

Wyatt Guy sagt:

Ok. Damit interessiert mich das Cruiserweight noch zu 0.00% ?

Und so’n Müll wie the new day wird man nie los. Schade das er weg ist Top Mann

Was besseres hätte er nicht machen können. Auf zu ROH oder NJPW.

peter sagt:

Also ich fand den zum kotzen mit seiner Felljacke und dem mMn dämlichen Bart…find aus der CW-Division eh nur Neville, Tozawa, Kendrick und Gallagher gut, der Rest zündet bei mir iwie nicht.
New Day find ich aber auch Müll, denke Vince macht sich insgeheim über die lustig.

Tobi Thiel sagt:

Schon gesehen aber danke?

FuerstThador sagt:

Nu sein WWE Run war auch nicht wirklich so Positiv wie man es Anfangs erwartet hätte.
Sein Charakter hat irgendwie bei der WWE nicht so gefruchtet wie es zu seiner TNA zeit gefruchtet hat.
Auch hat er im Ring nicht das abliefern können, wieso auch immer, was man gewohnt war.
Denke mal er wird entweder zu ROH oder Impact gehen, wo er wieder das im Ring zeigen kann, was ihn bei den Fans Over brachte.
Manche passen eben nicht zur WWE, immerhin haben Er und die WWE es gemeinsam versucht, daher ist es auch gut das beide wo sie erkannten, das passt so nicht auch schnell eine Trennung vollzogen haben ohne das die WWE hier auf Vertragseinhaltung pocht um einen Monate aus Geschäft raus zu halten.

Mou sagt:

Bald gibt es bestimmt die nächste Breaking News: AJ Styles gewinnt US Championship bei Live Event

Pff wenn man keine Ahnung hat

WolfBoy sagt:

AJ Styles ist neuer US Champion
https://www.youtube.com/watch?v=337RmMwGaY0

Danilo Wutschke er is hsv fan, er trifft häufiger falsche Entscheidungen. Lass ihn…. ?

Tja Gino es kann halt net jeder auf den Bullshit New Day stehen

Naja Geschmäcker sind verschieden und ich glaub das hat nix mit Fussball zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube