Kategorie | WWE News

WWE Battleground 2017: Darf Rusev gegen John Cena siegen? + aktuelle Matchcard – Wird Tamina der Bodyguard von Lana? – Kazuchika Okada auch bei „Smackdown Live“ zugegen – Nächstes Tag Team vor Trennung?

06.07.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die Card des „Battleground“-PPVs, der am 23. Juli 2017 in Philly über die Bühne gehen wird, füllt sich. Bei der aktuellen „Smackdown Live“-Ausgabe wurde für die besagte Großveranstaltung ein Flag Match zwischen den Rückkehrern John Cena und Rusev angekündigt. Wie Bryan Alvarez in der „Wrestling Observer Live“-Radioshow spekulierte, ist es übrigens durchaus möglich, dass der Anführer der Cenation dieses Match verliert. So ermöglicht es die Stipulation des Flag Matches, den Bulgaren siegen zu lassen, ohne dass Cena vor dem „SummerSlam“ an Momentum verliert.

Des Weiteren gewann AJ Styles bei „Smackdown Live“ die „Independence Day Battle Royal“, sodass er nun als Gegner von Kevin Owens bei „Battleground“ feststeht. Nachfolgend die aktuelle Matchcard des nächsten Smackdown-PPVs:

WWE „Battleground 2017“
Ort: Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 23. Juli 2017

WWE Championship
Punjabi Prison Match
Jinder Mahal (c) vs. gegen Randy Orton

Flag Match
John Cena vs. Rusev

WWE United States Championship
Singles Match
Kevin Owens (c) vs. AJ Styles

WWE Smackdown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) vs. The New Day

 

– Scheinbar werden Lana und Tamina fortan eine Allianz bilden, wobei die Tochter von Jimmy „Superfly“ Snuka eine Art Bodyguard für Lana verkörpern soll. Erste Anzeichen gab es schon am Dienstag nach Lanas Niederlage im Titelmatch gegen Naomi. Bereits bei NXT-Houseshows stellte man Lana mit dem ehemaligen TNA-Knockout Andrea (aka Rosie Lottalove), die mittlerweile in Sage Beckett umbenannt wurde, einen „Bodyguard“ zur Seite. Im Main Roster soll diese Rolle nun offenbar Tamina übernehmen.

 

– Wir berichteten bereits, dass Kazuchika Okada am Montag backstage bei „Monday Night RAW“ zugegen war. Nun heißt es, dass der IWGP Heavyweight Champion auch bei „Smackdown Live“ hinter den Kulissen befand. Okada schaute sich die komplette Show von der „Gorilla Position“ aus an, von wo aus die Show bekanntlich geleitet wird. Der 29-jährige soll mit den Workern vor und nach ihren Matches gesprochen haben.

 

– Die Eliminierung von Zack Ryder durch Mojo Rawley bei der „Independent Battle Royal“ am vergangenen Dienstag war offenbar ein erster Vorbote eines bevorstehenden Splits der Hype Bros. So heißt es nun, dass Ryder vermutlich demnächst gegen Mojo zum Heel turnen wird.

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „WWE Battleground 2017: Darf Rusev gegen John Cena siegen? + aktuelle Matchcard – Wird Tamina der Bodyguard von Lana? – Kazuchika Okada auch bei „Smackdown Live“ zugegen – Nächstes Tag Team vor Trennung?“

crossrhodes sagt:

Splittet ruhig noch mehr tag teams. Man hat ja in beiden shows so unfassbar viele.

Würde mich freuen, wenn rusev gewinnt. Bezweifel zwar das das so kommen wird aber naja. Sehe rusev technisch weit vor Johnny boy…

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Wie viele Teams wollen die noch splitten?!
Die Hardys werden mit Sicherheit bald auch als Singles Wrestler antreten. Bei New Day ist ein Split durchaus überfällig. Da bleibt nicht mehr viel übrig.
Bei Raw Anderson/Gallows, Revival, Cesaro/Sheamus (wobei Sheamus ja demnächst nen Monat Auszeit hat wegen nem Film oder so) und Slater/Rhyno
Bei SD New Day, Usos, Breezango, American Alpha, Ascension und die Colons(die ja anscheinend kurz vorm Abgang sind)

Von Kadertiefe kann da null die rede sein. Und das gibt dann wieder schön 50/50 Booking weil die Teams 500 Mal gegeneinander antreten müssen weils keine andern gibt.

Micha sagt:

Ich persönlich find Mojo langweilig. Vielleicht würde ihm der Heel Turn besser tut als Zack

Ich hab nix gegen Cena, aber Rusev braucht einen derartigen Sieg viel dringender. Cena hat doch absolut alles erreicht. Nun ist es an ihm, andere mit seinem Standing Mal over zu bringen.

TheDragon sagt:

Splittet doch alle Teams und schafft die Tag – Team Division ab!!!!

Bullet Club 4 life sagt:

John Cena kann in dem Match gegen Rusev Clean verlieren und trotzdem mit absoluter Glaubwürdigkeit beim Summerslam um den WWE Titel abtreten. Er ist 15x World Champion, eine Clean Niederlage gegen Rusev schadet ihm quasi gar nicht. Rusev hingegen würde bei einem Sieg gegen Cena endlich wieder Moment um bekommen.

Hans Sponagel sagt:

Warum regt ihr euch so auf? Splitten bedeutet doch auch das sich wieder neue Tag Teams zusammenfinden können . habt ihr schon mal daran gedacht?

The Phantom sagt:

MoJo wär in meinen Augen der bessere Heel ?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube