Kategorie | TNA News

Sechsfache Knockouts Championesse kehrt zu Global Force Wrestling zurück – Mehrere Debüts von US-Independent Stars im Rahmen der TV-Tapings – Notizen zu „Slammiversary XV“: Verletzte, Rückkehrer, überglückliche Bosse u.v.m. – Originale Shows von GFW gelangen mit zwei Jahren Verspätung an die Öffentlichkeit – MEHR!!!

04.07.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die sechsfache TNA/Impact Wrestling/Global Force Wrestling Knockouts Championesse Gail Kim feierte im Rahmen des „Slammiversary XV“ Pay-Per-Views ihre Rückkehr zur Promotion. Sie kommentierte bei der Show das Match zwischen Rosemary und Sienna, in welchem die Women’s Title von Impact Wrestling und Global Force Wrestling auf dem Spiel standen.

Spoiler

 

– Der Pay-Per-View „Slammiversary XV“, welcher am vergangenen Sonntag in den Universal Studios in Orlando, Florida über die Bühne ging, brachte natürlich auch abseits der Geschehnisse in der Show einige interessante Wendungen mit sich. So drangen in den letzten Stunden einige nennenswerte Informationen aus dem Backstagebereich nach außen und auch darüberhinaus gibt es einmal mehr nach einem Pay-Per-View zahlreiche Randnotizen, über die ihr euch im Folgenden einen Überblick verschaffen könnt:

* Eine nicht näher genannte Person, die sich während des Pay-Per-Views aber Backstage befand, gab an, dass Jeff Jarrett über den ganzen Tag hinweg bester Laune war. Tags zuvor hatte Jarrett gegenüber dem PWInsider bestätigt, dass Impact Wrestling in Zukunft den Namen seiner Promotion Global Force Wrestling tragen wird (Wir berichteten HIER). Vermutlich wird seine gute Stimmung damit in Zusammenhang stehen.

* Die Halle der Universal Studios, in welcher der Pay-Per-View stattfand, war ausverkauft, sodass Global Force Wrestling am Abend zahlreiche Fans auf die in dieser Woche stattfindenden TV-Tapings vertrösten musste.

* Bruce Prichard verpasste „Slammiversary XV“ aufgrund eines familiären Vorfalls und war nicht wie sonst üblich bei der Show im Backstagebereich anwesend. Zu den TV-Tapings soll er aber wieder nach Orlando, Florida gereist sein.

* Jeremy Borash zog sich während seines Matches ca. 30 Stichwunden an den Handinnenflächen und Handgelenken zu, als er nach einem Big Splash vom obersten Ringseil auf zahlreichen Reißzwecken landete. Diese Verletzungen wurden nach dem Match umgehend versorgt, sodass er zu einem späteren Zeitpunkt nur noch mit verbundenen Händen gesehen wurde.

* Während des Openers, dem 4-Way Tag Team Title Match, zog sich Diamante, das Valet des LAX, allem Anschein nach eine Knieverletzung zu. Sie konnte zwar eigenständig in den Backstagebereich gehen, wurde dort aber sogleich von Ärzten untersucht. Nähere Details sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

* Der Auftritt von Shark Boy in einem Einspieler während des Matches zwischen Jeremy Borash & Joseph Park auf der einen, sowie Josh Mathews & Scott Steiner auf der anderen Seite kam wohl erst in letzter Sekunde zustande. So wurde Dean Roll, so der bürgerliche Name von Shark Boy, erst am Freitag von GFW gebookt und flog am Samstag schließlich nach Orlando, Florida. Dort zeichnete man dann mit ihm die beim Pay-Per-View letztendlich ausgestrahlt Szenen auf. Aktuell ist nicht bekannt, ob es sich dabei um eine einmalige Rückkehr gehandelt hat oder ob Shark Boy evtl. auch bei den TV-Tapings auftreten wird.

* Wie auch Shark Boy feierte Jim Mitchell in dem Einspieler im Rahmen des Tag Team Matches seine Rückkehr zu Impact Wrestling. Auch bei ihm ist noch nicht klar, ob er lediglich für dieses eine Segment in die Shows geschrieben wurde oder ob er auch die TV-Tapings in dieser Woche worken wird. Da Mitchell seit geraumer Zeit aber in Orlando, Florida lebt, erscheint dies alles andere als unwahrscheinlich.

* John Gaburick übernahm während des PPVs hinter dem Vorhang die berühmt-berüchtigte Gorilla Position, während Bob Ryder für das Zeitmanagement der Show zuständig war.

* Nachdem die Fehde zwischen Jeremy Borash und Josh Mathews durch ihr Match beim Pay-Per-View wohl vorerst ein Ende gefunden haben sollte, kehren die beiden Streithähne bei den TV-Tapings wieder in ihre gewohnte Position zurück und moderieren die Impact-Shows von GFW.

Zu den vollständigen Ergebnissen von Impact Wrestling / Global Force Wrestling „Slammiversary XV“ gelangt ihr HIER.

 

– Durch den Aufkauf von Global Force Wrestling durch Anthem Sports & Entertainment gelangen nun endlich auch die originalen TV-Shows von GFW, welche im Juli und August des Jahres 2015 in Las Vegas, Nevada unter dem Namen GFW „Amped“ aufgezeichnet wurden, an die Öffentlichkeit. So hat Anthem auch die Rechte an dem Material der Shows erworben und wird diese in Zukunft im Rahmen seiner One-Night-Only PPVs bei diversen Pay-Per-View Anbietern und auch auf der FITE App ausstrahlen. Bei den Shows traten zu seiner Zeit auch einige äußerst bekannte Namen auf, wie Magnus, Chael Sonnen, Sonjay Dutt, Luke Gallows, Karl Anderson, Shelton Benjamin, The Bollywood Boys (aka The Singh Brothers), TJ Perkins, Andrew Everett, Joey Ryan, Davey Boy Smith Jr., Lance Archer, Eric Young, Bobby Roode u.v.m.. Der erste dieser One-Night-Only PPVs wird am 11. August veröffentlicht.

 

– Global Force Wrestling wird seine neuen Titelgürtel, welche man nach den Titelvereinigungen bei „Slammiversary XV“ angekündigt hat, bei der Impact-Episode am 17. August präsentieren.

 

Quellen: CageSideSeats, PWInsider, Wrestling Observer

 

Diskutiert über dieses Thema mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube