Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #1258 Ergebnisse + Bericht aus Phoenix, Arizona vom 03.07.2017 (inkl. Videos)

04.07.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night RAW #1258
Ort: Talking Stick Resort Arena in Phoenix, Arizona, USA
Datum: 03. Juli 2017

Enzo Amore eröffnet in gewohnter Manier die Show. Gleichzeitig bestätigen uns die Kommentatoren ein Match zwischen dem „Realest Guy in the room“ und seinem ehemaligen Tag Team Partner Big Cass, welches bei „Great Balls of Fire“ am kommenden Sonntag stattfinden wird. Im Ring angekommen spricht Enzo über die vergangene Zeit an der Seite von Big Cass und wie wichtig für ihn das WWE-Universum und vor allem seine Fans sein, denn diese würden dafür sorgen, dass er seine Familie ernähren könne. Im Anschluss bezeichnet er Big Cass als eine 7 Fuß große Catchphrase, die Enzo selber sogar erfunden habe. Außerdem solle sich Big Cass auf die nächste Merchandise-Abrechnung freuen, denn solange er kein T-Shirt mit dem Schriftzug „Cass-hole“ verkaufen würden, würde dort nur eine dicke Null den Zettel zieren. Für Enzo sei die gemeinsame Zeit mit Big Cass endgültig vorbei. Er stellt noch einmal klar, dass es ab sofort nur noch um Enzo gehen werde, ehe er die Halle verlässt.

Big Cass hat sich das Spektakel backstage auf einem TV Bildschirm angesehen und wird nun von Charly Caruso interviewt. Er stellt klar, dass er der wahre Star der beiden ist. Zudem werde er Enzo am Sonntag so übel zurichten, dass er keine 20 Minuten lange Promo mehr halten könne. Plötzlich kommt Enzo Amore angeflogen und attackiert seinen ehemaligen Tag Team Partner. Die beiden werden jedoch von Backstagepersonal getrennt.

1. Match
Tag Team Match
Bayley & Sasha Banks gewannen gegen Nia Jax & Alexa Bliss via Submission von Alexa Bliss im Bank Statement von Sasha Banks.
Matchzeit: 10:11
– Während des Matches wurde Bayley in den Backstagebereich eskortiert, da sie nicht in der Lage war, weiter am Match teilzunehmen.

Braun Strowman sucht General Manager Kurt Angle auf und fragt diesen, welche Pläne er für ihn habe, denn Roman Reigns sei nach den Geschehnissen nicht in der Lage, sich mit dem Strongman zu messen. Angle kann ihm heute keinen Gegner bieten, der gesamte Locker Room sei bereits eingeplant. Strowman kann das nicht glauben und verlangt, bis zum Ende der Show einen Gegner.

Ein exklusiver Rückblick bereitet uns auf das Aufeinandertreffen von Samoa Joe und dem Universal Champion Brock Lesnar bei „Great Balls of Fire“ vor. Außerdem wird uns ein Live-Interview mit den beiden Kontrahenten versprochen, welches später am Abend folgen soll.

Obwohl er mit dem Kapitel Noam Dar eigentlich abgeschlossen hat, fordert Cedric Alexander den Schotten zu einem Match heraus.

2. Match
Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen Noam Dar (w/ Alicia Fox) via Pin nach dem Lumbar Check.
Matchzeit: 02:09
– Vor dem Finish wollte Fox ihrem Liebhaber einen Vorteil verschaffen, indem sie versuchte Alexander abzulenken, dies ging jedoch nach hinten los.

Die sozialen Medien ruhten in der vergangenen Woche kaum, nachdem The Miz die Ball Familie bei Miz TV zu Gast hatte. In der heutigen Ausgabe seines Talk-Formats wird sich der Intercontinental Champion zu den Diskussionen äußern.

The Miz, begleitet von seiner Frau Maryse, sowie der Miztourage, bestehend aus Curtis Axel & Bo Dallas, begrüßt uns zu „Miz TV“ und lästert zunächst über seine Gäste aus der vergangenen Woche, was das Publikum durchaus zelebriert. Anschließend widmet er sich Dean Ambrose, welcher zu Beginn seiner Karriere ein vielversprechendes Talent gewesen sei. Laut Miz hätte er der Top Guy des Shields sein können, doch nun ist er nur der größte Witz des roten Brands. Dieser lässt nicht lange auf sich warten und fordert ein Rematch um die Intercontinental Championship, hier und jetzt. Doch da hat er die Rechnung ohne Heath Slater gemacht, denn dieser kommt gemeinsam mit Rhyno in die Halle. Slater lässt uns wissen, dass er der letzte Mann gewesen sei, der die Schultern von The Miz bis zum 3-Count auf der Matte halten konnte. Daher verdient er diese Chance vor Ambrose. Doch The Miz möchte heute gar kein Match bestreiten, denn er und seine Frau Maryse sind in Hollywood zu einer Feier des amerikanischen Unabhängigkeitstages eingeladen. Nun mischt sich Kurt Angle ins Geschehen ein und stellt klar, dass The Miz nicht derjenige sei, der hier die Matches verteilt. Miz bietet zur Streitschlichtung an, seinen Titel bei „Great Balls of Fire“ gegen einen der beiden Herausforderer zu verteidigen. Angle hat jedoch andere Pläne und gewährt Heath Slater seine Titelchance am heutigen Abend, bevor der Sieger den Titel am Sonntag gegen Dean Ambrose aufs Spiel setzen muss.

3. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
The Miz (w/ Maryse & The Miztourage: Bo Dallas & Curtis Axel, c) gewann gegen Heath Slater (w/ Rhyno) via Pin nach dem Skull Crushing Finale.
Matchzeit: 12:47
– Dean Ambrose verfolgte dieses Match als Gastkommentator.
– Bevor Miz den Sieg abstauben konnte, brach außerhalb des Ringes ein Brawl zwischen den Begleitern aus, was Slater entscheidend ablenkte.

Im Anschluss setzt The Miz dem unterlegenen Herausforderer weiter zu, ehe Dean Ambrose zur Rettung eilen will. Doch auch dieser kann sich der zahlenmäßigen Überlegenheit nicht erwehren und muss letztendlich ebenfalls das Skull Crushing Finale einstecken.

Die Kommentatoren präsentieren uns einen Rückblick auf die Konfrontation zwischen Braun Strowman und Roman Reigns aus der letzten Woche, als das Ambulance Match der beiden offiziell bestätigt wurde.

„The Shattered Truth“ – ein Film aus der Goldust Produktion – wird gleich exklusiv bei „Monday Night RAW“ Premiere feiern.

Später am Abend wird Braun Strowman live bei Monday Night RAW „roaren“.

Backstage treffen sich Apollo Crews und Titus O’Neil. Titus überzeugt seinen Schützling davon, später die Herausforderung von Braun Strowman anzunehmen.

Im Ring sitzt Regisseur Goldust und präsentiert die Filmpremiere von „The Shattered Truth“. Goldust muss sich bei vielen Mitwirkenden bedanken, doch der meiste Dank gebührt R-Truth, denn ohne diesen sei dieser Film überhaupt nicht möglich gewesen. Und mit diesem Film möchte Goldust seinen ehemaligen Partner zu einem Star machen. Es folgt die Produktion aus den Goldust Studios. Nach dem Einspieler wird wieder in die Halle geschaltet, wo plötzlich R-Truth hinter Goldust steht und ihm eine kurze Abreibung verpassen kann, ehe Goldust sich zunächst zurückzieht.

Kurt Angle begrüßt Sheamus & Cesaro in seinem Büro und präsentiert den Tag Team Champions die Stipulation für ihr Titelmatch am kommenden Sonntag gegen die Hardys: ein 30 Minute Ironman Match! Doch für heute fordert Cesaro ein Singles Match gegen Finn Balor, welches der General Manager dem Schweizer auch gewährt.

Der Coverstar von „WWE 2k18“, Seth Rollins, bereitet sich Backstage auf sein heutiges Match vor.

Im Ring steht Curt Hawkins, ihm folgt der „Kingslayer“ Seth Rollins. Doch bevor die beiden ihr Match beginnen können, merkt Hawkins noch an, eigentlich Strowmans Herausforderung annehmen zu wollen. Nach ein paar Spielchen mit dem Publikum schlägt Rollins sein Gegenüber mit einem Schlag nieder und nach einer kurzen Erholungspause für Hawkins beginnt dieses Match.

4. Match
Singles Match
Seth Rollins gewann gegen Curt Hawkins via Pin nach dem Rainmaker Jumping High Knee.
Matchzeit: 00:09

Nach seinem dominanten Sieg spricht Rollins ein paar Worte in Richtung Bray Wyatt. Wyatt sei für ihn weiterhin kein Gott und am Sonntag werde er beweisen, dass er Recht habe. Nach „Great Balls of Fire“ stellt sich nur noch die Frage, ob Wyatt nun ein Mann oder ein Feigling sei.

Nun hat Michael Cole die zwei Superstars Live verbunden, welche am Sonntag um die WWE Universal Championship antreten werden: Samoa Joe und, begleitet von Paul Heyman, Brock Lesnar. Joe unterbricht Cole jedoch, bevor dieser überhaupt die erste Frage stellen kann, und möchte selber einige Fragen an die Gegenpartei stellen, primär an Paul Heyman. Lesnar unterbricht ihn schnell und stellt klar, dass es hier nicht um Heyman geht, sondern um Samoa Joe, Brock Lesnar und die Universal Championship. Die beiden provozieren sich gegenseitig solange, bis Joe die Hutschnur platzt und er sich auf die Suche nach dem Raum begibt, in welchem sich Lesnar befindet. Schließlich kann Joe, begleitet von beinahe der kompletten Security, den Raum finden, jedoch wird er zurückgehalten, bevor er in die Nähe des Champions kommen kann.

5. Match
(Non-Title) Singles Match
Neville gewann gegen Mustafa Ali via Submission in den Rings of Saturn.
Matchzeit: 06:19

Bray Wyatt sendet uns Grüße aus einer Wüstenlandschaft. Er bezeichnet sich wieder als Gott, außerdem sei er immer überall. Am Sonntag wird Seth Rollins in die Augen Gottes blicken und brennen. Run!

Alexa Bliss wird Backstage gefragt, ob sie Angst habe, gegen Sasha Banks zu verlieren, nachdem diese vorhin im Alleingang gewonnen hat. Bliss stellt ihre Niederlage als Taktik dar, doch Charly Caruso kauft ihr diese Behauptung nicht ganz ab, woraufhin die Championesse erzürnt von dannen stapft.

6. Match
Singles Match
Finn Balor gewann gegen Cesaro (w/ Sheamus) via Pin nach dem Coup de Grâce.
Matchzeit: 15:05
– Die Hardy Boyz (Jeff & Matt Hardy) leisteten dem Kommentatorenteam ein wenig Gesellschaft.
– Elias Samson begab sich ebenfalls in die Halle und versuchte mit allen Mitteln Cesaro zum Sieg zu verhelfen. Stattdessen brach ein Brawl zwischen den Hardys und Sheamus & Samson aus.

Braun Strowman sucht weiter nach einem Gegner und marschiert durch die Gänge.

Im Ring ergreift Braun Strowman das Mikrofon und gibt, unter großem Jubel der Zuschauer in der Halle, zu, dass ihm nichts so viel Spaß bereite, als Roman Reigns Schmerzen zuzufügen. Sollte Reigns am Sonntag bei „Great Balls of Fire“ auftreten, so werde er die Halle auf dem selben Weg verlassen wie in der vergangenen Woche: Im Krankenwagen! Doch heute sei er hier, um ein Match zu bestreiten, daher fordert er seinen Gegner auf, herauszukommen. Nach einer kurzen Vorstellung durch seinen Mentor Titus O’Neil schreitet Apollo Crews zum Ring, um den Riesen zu fällen.

7. Match
Singles Match
Braun Strowman gewann gegen Apollo Crews (w/ Titus O’Neil) via Pin nach drei Running Powerslams.
Matchzeit: 04:07

Strowman möchte nach dem Kampf nicht aufhören, Crews mit Powerslams zu bearbeiten, jedoch schützt O’Neil seinen Schützling und steigt zu Strowman in den Ring, nur um mit einer gewaltigen Clothesline und einem weiteren Running Powerslam niedergestreckt zu werden. Strowman schnappt sich Apollo Crews, wirft diesen in den Krankenwagen, schließt die Tür und fordert den Fahrer auf, loszufahren. Stattdessen geht jedoch nur die Sirene kurzzeitig an. Strowman begibt sich zur Fahrertür, um nach dem Rechten zu sehen, wo er von einem Schlag von Roman Reigns begrüßt wird. Die beiden liefern sich einen Brawl auf der Bühne, dabei wirft Strowman den Samoaner erneut über die Bühne, ehe Reigns die Überhand gewinnen kann und Strowman zunächst in den Bildschirm schleudern kann. Im Anschluss zeigt Reigns einen gewaltigen Spear gegen Strowman von der Bühne. Reigns erholt sich auf der Bühne von diesem Brawl, gleichzeitig steht Strowman allerdings auch schon wieder, am Krankenwagen angelehnt. Mit diesen Bildern endet die letzte Ausgabe von „Monday Night RAW“ vor „Great Balls of Fire“ am kommenden Sonntag!

 

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show mit vielen weiteren Nutzern in unserem Board. Einfach HIER klicken!




12 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1258 Ergebnisse + Bericht aus Phoenix, Arizona vom 03.07.2017 (inkl. Videos)“

Trusti sagt:

also der Aufbau bei den Männern ist doch garnicht mal so verkehrt…
Keine dummen sinnlosen Kämpfe in den Weeklys, Story wird aufgebaut, etc.
Hab zB echt Lust auf Strowmann / Reigns und auch auf Suplexcityrotkopfvollidiot / Joe 🙂
Auch Rollins / Wyatt find ich gut aufgebaut

natürlich immer im Vergleich zu den Aufbauten vor paar Monaten…

Hans Sponagel sagt:

Seh ich das nur oder sieht Lesnar irgendwie bei den Segmenten im Gesicht komisch aus. Ich mag ihn zwar nicht aber trotzdem frag ich mich ob es ihm gut geht.

Thor Boysen sagt:

Eine Niederlage von Brock Lesnar gegen Roman Reigns beim Summerslam oder Wrestlemania 2018 würde jegliche Glaubwürdigkeit des Wrestling zerstören…!!!

Roah sagt:

Sonntag ist echt schon wieder ppv? Absoluter Wahnsinn

HollywoodHogan sagt:

@Roah: Nein, wie auch die letzten Monate ist aller 2 Wochen ne Houseshow 😉

Senior Benjamin90 sagt:

Ich glaube die Farbe von Lesnars Gesicht kann nur eins bedeuten.
Lesnar saß dieses Interview auf dem Klo xD

WomanEmpire279 sagt:

@Hans Sponagel: Ja, aber ich finde, Brock sieht schon immer komisch im Gesicht aus. So als ob es gleich platzen würde. Jedenfalls sehr ungesund… Liegt vielleicht an seinem komischen Herumgehopse die ganze Zeit..?

Zu RAW: Fand das Ambulance-Segment ganz gut, aber vorhersehbar. Ich wußte sofort, als der Krankenwagen nicht losfuhr, wer da drin sitzt… Naja, Roman? hat sich diesmal ganz gut verkauft, aber am Sonntag muss das noch besser klappen! Da geht noch mehr! Und dann stimmen die Gerüchte ja vielleicht doch, SS: Roman? gegen Brock?! Oh wie geil das wäre! Ich drücke jedenfalls alle Daumen (natürlich für Roman?)!

Mr.Wrestlemania sagt:

Die Fehde zwischen Lesnar und Joe finde ich richtig richtig gut. Wenn Joe am Sonntag wie der Rest auseinander genommen wird, dann wäre ich wirklich geknickt.

Man hat zumindest für diesen PPV die Gegner nicht in Matches gegeneinander gebookt. Schade, dass man heute sowas nicht erwarten darf sondern hoffen muss, dass es so auch passiert!

Treyko sagt:

Ich finds lustig keinem fällt auf das Curt Hawkins der nächste Champion wird so oft wie der verliert, erinnert mich an Jinder Mahal 😀

YuKezZzy sagt:

hab ich mich verhört oder wurde reigns diesmal nicht so stark ausgebuht sondern bejubelt. also der aufbau von Elias Samson ist doch ein wirtz

Bullet Club 4 life sagt:

Die Reaktionen zu Roman Reigns sind nachbearbeitet das hat die WWE schon öfter gemacht.
Die Einsetzung von Lesnar fand ich seltsam, seit wann scheut Brock vor einer Schlägerei?
Warum muss die WWE immer hot shotten und Magen wie Cesaro vs Finn Balor bei RAW raus hauen.
Ich hoffe sehr das Samoa Joe den Titel gewinnt damit man endlich wieder einen Vollzeit Champion hat.

thomarey sagt:

joe muss ja ned champion werden tko sieg von joe würd mir schon reichen :]

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube