Kategorie | WWE News

Steigt Kurt Angle noch in diesem Jahr aktiv in den Ring? – Kommt Shinsuke Nakamura vs. AJ Styles bereits beim „SummerSlam“? – Geteilte Meinungen zu Elias Samson – Hardys bald raus aus dem Titelgeschehen?

03.07.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Laut cagesideseats.com gilt es als unwahrscheinlich, dass Kurt Angles erstes Match nach seiner Rückkehr erst bei „WrestleMania 34“ stattfinden wird. Vielmehr soll ein Match beim „SummerSlam“ oder bei der „Survivor Series“ in Betracht gezogen werden. Glaubt man den Berichten, so wird der Olympiasieger von 1996 gegen Triple H in den Ring steigen. In einem Interview mit channelguidemag.com verriet der RAW General Manager nun allerdings auch, dass er sich den nötigen medizinischen Tests bisher noch nicht unterzogen hat. Damit ist unklar, ob er überhaupt die Ringfreigabe von den Ärzten erhalten würde.

– In einer aktuellen Ausgabe der „Wrestling Observer Live“-Radioshow sprach Bryan Alvarez über mögliche Pläne für ein Match zwischen Shinsuke Nakamura und AJ Styles. Ein solches Match könnte noch in diesem Jahr stattfinden, möglicherweise bereits beim „SummerSlam“, den man bekanntlich so groß wie nur möglich aufziehen möchte. Die Konfrontation der beiden ehemaligen NJPW-Topstars beim „Money in the Bank“-PPV darf man demnach als Teaser und Test der Publikumsreaktionen deuten.

– Angeblich sind die Meinungen der WWE-Offiziellen zu Elias Samson etwas gespalten. Während man sich in seinen Körperbau und seinen Look geradezu verliebt haben und sogar Vergleiche mit Randy Savage anstellen soll, hat man Bedenken bezüglich seiner Fähigkeiten im Ring. Hier herrscht das generelle Gefühl vor, dass er noch ungeschliffen ist und es noch etwas Arbeit benötigt, bis er den nächsten großen Schritt machen kann. Dennoch sieht man in Samson grundsätzlich das Potential für einen Topstar.

– Aktuell soll es nicht geplant sein, den Hardys die WWE RAW Tag Team Championship zurückzugeben. Beim „Great Ball of Fire“-PPV am kommenden Sonntag könnte es dennoch zu einem weiteren Match um den Titel zwischen den Hardys und Sheamus & Cesaro kommen.

Quelle: Wrestling Observer, cagesideseats.com

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „Steigt Kurt Angle noch in diesem Jahr aktiv in den Ring? – Kommt Shinsuke Nakamura vs. AJ Styles bereits beim „SummerSlam“? – Geteilte Meinungen zu Elias Samson – Hardys bald raus aus dem Titelgeschehen?“

crossrhodes sagt:

Man misst doch wieder mit zweierlei maß. Ich bin mir sicher, dass der undertaker keine ärztlichen untersuchungen durchlaufen musste, um in den ring steigen zu dürfen. Die hätte er definitiv nicht bestanden, so fertig wie er zuletzt war. Angle sieht mir persönlich wesentlich fitter aus, muss aber diese ollen tests machen? Schwachsinn, wenn man mich fragt.

Zu samson….warum holt man ihn ins mainroster, wenn man ihn im ring für noch nicht ausgereift hält? Die logik erschließt sich mir nicht. Aber bei wwe nach logik suchen, ist genauso unsinnig wie die suche nach dem nazi-gold.

Simplexus sagt:

Bitte nicht die Nase…

WomanEmpire279 sagt:

Triple H gegen Angle??? Ernsthaft??? Müssen jetzt schon die Chefs selber fighten, um die Leute zu einem PPV zu ziehen? Also, ich persönlich bin nicht besonders scharf drauf, den alten Herren nochmal zuzusehen, wie sie ihre müden Knochen durch den Ring prügeln… Dann doch lieber gleich HBK gegen Stone Cold oder so…Oder Hart gegen Hogan. Dann sollte man aber die Veranstaltung auch umbenennen, vielleicht in „VeteranenSlum“? Haha…???

TheFaceOfWWE sagt:

Ich finde auch das er den Look hat. Hoffe er wieder es weit bringen.

YuKezZzy sagt:

ich denke schon das kurt angle eine ring freigabe bekommt denn triple h vs kurt angle hatten wir zwar schon mal aber das war lange her.wass die vergleichen Elias Samson mit Randy Savage also bitte wwe. nach Great Ball of Fire ppv könnten man.die hardys auch trennen und sie dann als single wrestler pushen bei jeff hardys könnte ich mir vorstellen das er bis zu main event gepush wird so wie früh bei matt hardy ist schwierig es seit dem die wwe darf dann broken gimmick benutzen

TheDragon sagt:

Wieso hört man eigentlich immer das die Offiziellen begeistert sind von Heels, und nie von den Face.
Samson wird verglichen mit Randy Savage!!
Strowman das absolute monster !!
Mahal der anti Amerikaner!!
Und die Top Face
Die promos von Nakamura passen den offiziellen nicht.
Becky Lynch kann man nicht Reden hören.
Ich sicher noch jemanden vergessen, aber ich glaube man versteht was ich sagen will.

Mr. Kliq sagt:

@TheDragon
Das liegt daran, dass es als Heel immer einfacher ist zu glänzen. Die jüngsten Beispiele belegen das Seth Rollins klappt als Face überhaupt nicht, Orton wirkt wie immer als Face blass, Charlotte will nicht so wirklich zünden als Face. Alle drei waren geniale Heels, aber als Face überzeugen Sie nicht.

WomanEmpire279 sagt:

Wegen Elias: der Gedanke an Randy Savage ist mir auch schon gekommen. Aber mal ehrlich: es wird keinen zweiten Randy geben. So einen Paradiesvogel gibts heutzutage eben nicht mehr, genauso wie HBK, Warrior oder eben Taker. Die waren alle einmalig und unkopierbare Unikate. Und sie sollten es meiner bescheidenen Meinung nach auch bleiben. Schon zur Erinnerung an die „guten alten Zeiten“, wo noch nicht so im Internet alles zerpflückt und zerbröselt wurde. Das waren unsere Helden, die es leider heute im Wrestling so nicht mehr gibt. Schade eigentlich…?

Bullet Club 4 life sagt:

Ich hätte eher Interesse an einer anderen ansetzung wie zb Kurt Angle vs Seth Rollins oder Finn balor da man die Matches noch nicht gesehen hat im Gegensatz zu Angle vs Triple h.
Ich hoffe nur man merkt den beiden ihr Alter im Ring nicht zu stark an. Wenn sich Angle im Ring genauso quält wie der Undertaker dann muss ich das nicht haben.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube