Kategorie | WWE News

Voraussichtliche Matchcards von „WWE Great Balls of Fire“ und „WWE Battleground 2017“ (Enthält mögliche Spoiler) – Randy Orton vor kleiner Auszeit

01.07.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Laut Informationen von Dave Meltzer wird es beim „Battleground“-PPV am 23. Juli 2017 zu den Matches Sami Zayn vs. Mike Kanellis und Shinsuke Nakamura vs. Baron Corbin kommen. Des Weiteren werden Tyler Breeze & Fandango möglicherweise auf das Team treffen, welches sie beim „Money in the Bank“-PPV wirklich attackiert hat. Die aktuelle Storyline wird also vermutlich darauf hinauslaufen, dass The Ascension nicht die Angreifer waren. Wie der PWInsider nun darüber hinaus berichtet, wird AJ Styles die „Independence Day Battle Royal“ gewinnen, um beim PPV gegen Kevin Owens um die WWE United States Championship anzutreten. Die Card des nächsten Smackdown-PPVs wird damit wohl in etwa folgendermaßen aussehen:

WWE „Battleground 2017“
Ort: Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 23. Juli 2017

WWE Championship
Punjabi Prison Match
Jinder Mahal (c) vs. gegen Randy Orton

WWE United States Championship
Singles Match
Kevin Owens (c) vs. AJ Styles

WWE Smackdown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) vs. The New Day

Singles Match
Shinsuke Nakamura vs. Baron Corbin

Singles Match
Sami Zayn vs. Mike Kanellis

Tag Team Match
Breezango (Tyler Breeze & Fandango) vs. ???

 

– Am kommenden Sonntag wird aber zunächst einmal das RAW-Roster den „Great Balls of Fire“. Bisher wurden erst 5 Matches für die Show bestätigt, die komplette Card der Show zeichnet sich aber bereits jetzt ab und wird wohl folgendermaßen aussehen…

WWE „Great Balls of Fire“
Ort: American Airlines Center in Dallas, Texas, USA
Datum: 09. Juli 2017

WWE Universal Championship
Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. Samoa Joe

Ambulance Match
Roman Reigns vs. Braun Strowman

Singles Match
Seth Rollins vs. Bray Wyatt

WWE RAW Womens Championship
Singles Match
Alexa Bliss (c) vs. Sasha Banks

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Neville (c) vs. Akira Tozawa

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
The Miz (c) vs. Dean Ambrose

WWE RAWTag Team Championship
Tag Team Match
Sheamus & Cesaro (c) vs. The Hardy Boyz (Jeff Hardy & Matt Hardy)

Singles Match
Finn Bálor vs. Elias Samson

Singles Match
Goldust vs. R-Truth

Singles Match
Enzo Amore vs. Big Cass

 

– Randy Orton wird einige WWE-Shows im Juli verpassen. Der 37-jährige wird sich nach der nächsten „Smackdown Live“-Ausgabe für Dreharbeiten zum Film „Changeland“ nach Thailand begeben und aufgrund dessen auch die „Smackdown Live“-Ausgabe am 11. Juli verpassen. Pünktlich zur Go-Home-Show (am 18. Juli) des „Battleground“-PPVs wird die „Viper“ aber zurückkehren.

 

Quelle: Wrestling Observer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




14 Antworten auf „Voraussichtliche Matchcards von „WWE Great Balls of Fire“ und „WWE Battleground 2017“ (Enthält mögliche Spoiler) – Randy Orton vor kleiner Auszeit“

Aus Facebook am Handy heraus ist der Artikel nicht zu öffnen, da es ständig eine Umleitung auf ne andere Seite gibt.

Versucht man es über eure Homepage genau die gleiche Scheisse… Schade.

Das hab ich auch ab und zu. Einfach die tabs löschen, dann funktionierts. Bei mir zumindest.

Haborym sagt:

Auf mein Smartphone drück ich dann immer die Zurücktaste die Hilft in der Regel und man kommt zurück zum Artikel.

dieter sagt:

hol dir Opera Mini, dann passiert das nicht

Base sagt:

Ich habe den Sch*** auch sehr häufig aber NUR auf dieser Seite hier. Deshalb bin ich nur noch selten hier und auf andere Wrestlingseiten ausgewichen. Bei mir geht dann nichtmal die Zurücktaste und es nervt total ab…

Kay Jongen sagt:

Virus auf der Seite? Ist ja nicht normal. Dauernd werde ich zu einem Google Gewinnspiel geleitet.

#notstraight sagt:

@Kay was wirklich du auch? Dabei dachte ich ich hätte tatsächlich ein IPhone 7 gewonnen ?

Rhysk sagt:

Ich bekomme auch JEDES MAL Gewinnspiel-Spam und muss den Browser komplett beenden.
Nur hier…

Melo Melo sagt:

Habs mir anders überlegt, Nachtschicht wäre vollkommen in Ordnung heute ?

Melo Melo das ist doch erst nächste Woche … oder ?

Melo Melo sagt:

Sandra Perić ja, ist nur ne Wunschvorstellung 🙂

Aber nächste Woche definitiv!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube