Kategorie | W-I Intern

DVD Review #2 Twist of Fate The Matt & Jeff Hardy Story

16.06.08, von "TheKing23"

Habe nun den zweiten DVD Review (Test) online. In diesem habe ich die neue DVD von den Hardys getestet die mir richtig gut gefallen hat. Hier kommt ihr zum Test.




9 Antworten auf „DVD Review #2 Twist of Fate The Matt & Jeff Hardy Story“

admin sagt:

Wie findet ihr den DVD Test?

justin sagt:

vllt kauf ich sie mir

=TGLF=Mike sagt:

ich kauf sie mir auf jedenfall

serhat sagt:

intressiert keinen ob ihr sie kauft ich hab probleme das ist wichtiger huwwwwwwwwwwwwaaaaaaaa heul

x-Cryme-Tyme-x sagt:

da geb ich serhat recht
das interessiert kein ob ihrs kauft
und das er probleme hat^^

admin sagt:

Doch intressiert mich also ich empfehle euch den Kauf auf jedenfall geht in nächsten Laden und holt euch die DVD

Batista94 sagt:

NO MONEY NO FUNNY…..würde mir die gerne holen muss aber erst mal geld haben…und außerdem wolllte ich super smash bros.brawl kaufen am 27…….

admin sagt:

Naja die DVD gibts ja noch bißchen länger

CM Naitch sagt:

naja bro wenigstens ist dein teppich gut gefegt
xD

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube