Kategorie | TNA News

Zwei Lucha Underground Stars für Titelmatch bei „Slammiversary XV“ bestätigt – Tritt NBA-Legende Shaquille O’Neal ebenfalls beim Pay-Per-View auf? – Bellator MMA Fighter steht im Main Event in der Ecke von Bobby Lashley – Impact Wrestling Star verletzt sich bei Euro-Show und muss sofort operiert werden – MEHR!!!

28.06.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie Impact Wrestling nun offiziell bestätigte, werden die beiden Lucha Underground Stars Drago und King Cuerno (aka El Hijo del Fantasma) beim am kommenden Sonntag in Orlando, Florida stattfindenden Pay-Per-View „Slammiversary XV“ antreten. So werden die beiden Mexikaner, die neben ihren Verpflichtungen bei Lucha Underground hauptsächlich für die mexikanische Liga Asistencia Asesoría y Administración in den Ring steigen, Teil eines 4-Way Tag Team Matches um die Impact Wrestling Tag Team Championship sein. Sie fordern damit neben zwei weiteren derzeit noch unbekannten internationalen Tag Teams die amtierenden Champions LAX (Ortiz & Santana) heraus. Die anderen vier Teilnehmer des Matches sind bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht angekündigt worden, doch es gibt seit geraumer Zeit Meldungen, dass Impact Wrestling versucht von seiner japanischen Partnerliga Pro Wrestling NOAH Talente für seinen PPV zu gewinnen. Möglicherweise ist einer der noch vakanten Spots für einen Japaner vorgesehen.

 

– Impact Wrestling und allen voran Jeff Jarrett bewarben „Slammiversary XV“ in der letzten Woche aktiv mit der Aussage, dass „einer der mächtigsten und einflussreichsten Einwohner von Orlando, Florida“ bei der Show am 02. Juli auftreten wird. WrestlingNewsWorld brachte in diesem Zusammenhang zunächst den Namen der NBA-Legende Shaquille O’Neal ins Spiel, der bereits in der Vergangenheit zahlreiche Auftritte für WWE und WCW absolvierte und als großer Wrestling-Fan gilt. Im letzten Jahr war der 15-fache NBA All Star bei „WrestleMania XXXII“ auch Teil der Andre The Giant Memorial Battle Royal und machte hier vor allem durch eine Konfrontation mit Big Show auf sich aufmerksam. Diese Auseinandersetzung sollte eigentlich auch zu einem Match der beiden Hünen bei der diesjährigen WrestleMania führen, doch am Ende konnten sich die Beteiligten auf keinen Deal einigen.

Nun verkündete Impact Wrestling aber, dass der Bürgermeister von Orlando Buddy Dwyer am kommenden Mittwoch bei den TV-Tapings von Impact Wrestling, welche in der Woche nach dem Pay-Per-View in den Universal Studios in Orlando, Florida auf dem Programm stehen, anwesend sein wird. Er soll in diesem Zusammenhang den „Impact Wrestling Day“ in Orlando ausrufen. Allem Anschein nach wird er aber nicht beim Pay-Per-View selbst auftreten. Dies lässt natürlich offen, ob am Sonntag dennoch der beworbene „mächtige und einflussreiche Bürger Orlandos“ auftritt, der wie von Wrestling News World berichtet Shaquille O’Neal sein könnte, oder ob sich diese Ankündigung nun schlichtweg auf den Mittwoch verschoben hat.

 

– In einem 30-minütigen Preview-Video auf den Pay-Per-View „Slammiversary XV“, welches ihr euch im Folgenden auch ansehen könnt, gab Impact Wrestling nun bekannt, dass der Bellator MMA Fighter Muhammed „King Mo“ Lawal im Main Event in der Ecke von Bobby Lashley stehen und den Impact World Champion unterstützen wird. Lashley wird im Main Event des PPVs in einem Title vs. Title Match auf Alberto El Patron treffen. Dieser wird, wie wir bereits HIER berichteten, ebenfalls Unterstützung am Ring haben, da sein Vater Dos Caras und sein Bruder Guillermo Rodriguez in seiner Ecke stehen werden.

Nachfolgend findet ihr noch die aktuelle Matchcard des Pay-Per-Views. Aufgrund der im Voraus aufgezeichneten Shows stehen schon einige Paarungen fest, die in den TV-Shows zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht offiziell bestätigt wurden. Diese sind hinter dem SPOILER-Button verborgen. Wer sich die Spannung nicht nehmen lassen möchte, sollte hier also einen Klick vermeiden.

Impact Wrestling „Slammiversary XV“ PPV
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Datum: 02. Juli 2017

Uhrzeit:
02:00 MESZ (In der Nacht vom 02. Juli auf den 03. Juli 2017)

Live-PPV für umgerechnet ca. 35,50€ auf FITE.tv! Klick!

Impact World Championship / GFW World Heavyweight Championship
Winner Takes All – Singles Match
Bobby Lashley (c – Impact) vs. Alberto El Patron (c – GFW)

X-Division Championship
2-out-of-3-Falls Match
Sonjay Dutt (c) vs. Low Ki

Impact Tag Team Championship
4-Way Tag Team Match
LAX (Ortiz & Santana) (c) vs. Drago & El Hijo del Fantasma (aka King Cuerno) vs. ??? & ??? vs. ??? & ???

Impact Knockouts Championship / GFW Women’s Championship
Winner Takes All – Singles Match
Rosemary (c – Impact) vs. Sienna (c – GFW)

Tag Team Match
Jeremy Borash & Joseph Park (aka Abyss) vs. Josh Mathews & Scott Steiner

Tag Team Match
Eli Drake & Chris Adonis vs. Moose & DeAngelo Williams

Spoiler

 

– Impact Wrestling Star Bram zog sich bei einer Independent-Show in Rom, Italien am vergangenen Samstag eine schwere Verletzung zu. Wie sein Kollege Magnus, der bei der selben Show auftrat, über Twitter verlauten ließ, verletzte sich Bram in einem Match und musste sich noch am selben Abend einem operativen Eingriff unterziehen. Er gab dabei an, dass die OP gut verlaufen sei, er aber keine weiteren Informationen über den Zustand von Bram erhalten hat. In der Zwischenzeit äußerte sich auch Bram via Twitter, gab aber nur bekannt, dass es ihm soweit gut geht, er sich aber immer noch im italienischen Krankenhaus befindet und er weitere Informationen in den kommenden Tagen folgen lässt. Bram war zuletzt nicht in die Weeklies von Impact Wrestling involviert und war auch nicht für den „Slammiversary XV“ Pay-Per-View am kommenden Sonntag eingeplant.

 

Quellen: ImpactWrestling.com, F4WOnline, PWInsider, WrestlingNewsWorld

Diskutiert über dieses Thema mit vielen anderen Wrestling-Fans auch bei uns im Board! KLICK!




2 Antworten auf „Zwei Lucha Underground Stars für Titelmatch bei „Slammiversary XV“ bestätigt – Tritt NBA-Legende Shaquille O’Neal ebenfalls beim Pay-Per-View auf? – Bellator MMA Fighter steht im Main Event in der Ecke von Bobby Lashley – Impact Wrestling Star verletzt sich bei Euro-Show und muss sofort operiert werden – MEHR!!!“

Thomas Hakker King Cuerno!!! 😀

Wer war das nochmal? ^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube