Kategorie | WWE News

WWE Great Balls of Fire: Drei weitere Matches bestätigt – Roman Reigns oder Braun Strowman: Wer fordert Brock Lesnar beim „SummerSlam“ heraus? – Chris Jericho kehrt diese Woche in den WWE-Ring zurück – The Revival sind zurück

27.06.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Im Verlauf der gestrigen Ausgabe von „Monday Night RAW“ wurden drei weitere Matches für den „Great Balls of Fire“-PPV offiziell gemacht. So sicherte sich Sasha Banks mit ihrem Sieg im Main Event von RAW ein Titelmatch gegen Alexa Bliss. Des Weiteren wird Neville seine WWE Cruiserweight Championship gegen Akira Tozawa aufs Spiel setzen und Bray Wyatt wird auf Seth Rollins treffen. Nachfolgend die aktuelle Matchcard:

WWE „Great Balls of Fire“
Ort: American Airlines Center in Dallas, Texas, USA
Datum: 09. Juli 2017

WWE Universal Championship
Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. Samoa Joe

Ambulance Match
Roman Reigns vs. Braun Strowman

Singles Match
Seth Rollins vs. Bray Wyatt

WWE RAW Womens Championship
Singles Match
Alexa Bliss (c) vs. Sasha Banks

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Neville (c) vs. Akira Tozawa

 

– Wir berichteten bereits mehrfach darüber, dass der aktuelle Plan für den „WWE SummerSlam“ weiterhin ein Match zwischen Brock Lesnar und Braun Strowman vorsieht, auch wenn Romain Reigns in der vergangenen Woche bei „Monday Night RAW“ den Sieger des Titelmatches bei „Great Balls of Fire“ herausgefordert hat. Zuletzt waren Gerüchte aufgekommen, der Marktführer könnte den geplanten Main Event von „WrestleMania 34“ (Brock Lesnar vs. Roman Reigns) auf den „SummerSlam“ vorverlegen, um den sinkenden Ratings entgegenzuwirken. Dies ist aber offenbar nicht der Fall. Nachdem Dave Meltzer in den letzten Wochen mehrfach betont hatte, dass noch immer Brock Lesnar vs. Braun Strowman für den „SummerSlam“ geplant ist, berichtet nun auch sportskeeda.com, dass Roman Reigns bei der „größten Party des Sommers“ nicht gegen Brock Lesnar antreten wird. Braun Strowman soll das Ambulance Match gegen Roman Reigns bei „Great Balls of Fire“ gewinnen und anschließend als #1 Contender das „Beast“ um die WWE Universal Championship herausfordern.

 

– Mit Torrie Wilson, Candice Michelle, Eve Torres, Lilian Garcia, Sharmell und Christy Hemme waren gestern Nacht einige ehemalige Diven backstage zu Gast. Ebenfalls hinter den Kulissen vor Ort war der ehemalige CZW-Star Matt „Nick Mondo“ Burns. „Stone Cold“ Steve Austin, welcher in Kalifornien lebt, war derweil vor der Show zumindest in der Nähe des Stables Centers gesichtet worden.

 

– The Revival feierten gestern Nacht ihre Rückkehr in den Ring. Scott Dawson & Dash Wilder workten zwar kein Match bei „Monday Night RAW“, sie traten aber bei den „Main Event“-Tapings gegen Karl Anderson & Luke Gallows an. Dies war das erste Match der ehemaligen NXT Tag Team Champions seit der NXT-Houseshow am 14. April 2017, bei welcher sich Dash Wilder einen Kieferbruch zugezogen hatte. Seither musste nicht nur Wilder, sondern auch sein Partner Scott Dawson pausieren.

 

– Chris Jericho kehrt am morgigen Mittwoch in den WWE-Ring zurück. Der 46-jährige wird gemeinsam mit WWE auf Asien-Tour gehen und Shows in Singapur (28. Juni) und Tokio, Japan (30. Juni und 01. Juli) worken. Bei der ersten Show in Tokio wird Jericho auf Hideo Itami treffen. Diese Auftritte bedeuten allerdings nicht zwangsläufig, dass wir Jericho demnächst auch wieder in den TV-Shows sehen werden, zumal er bisher für keine anderen Shows angekündigt wurde. Bereits in der Vergangenheit war „Y2J“ zurückgekehrt um nur Houseshows zu worken und in Interviews betonte er immer wieder, dass er sich dies durchaus wieder vorstellen könnte. Vor dem Hintergrund, dass Fozzy im September, Oktober und November erneut touren werden, sollte man nicht davon ausgehen, Jericho alsbald wieder Fulltime in den TV-Shows zu sehen. Am 08. November wird die Band übrigens auch in Aschaffenburg, Deutschland gastieren.

 

Quelle: Wrestling Observer, PWInsider, sportskeeda.com

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „WWE Great Balls of Fire: Drei weitere Matches bestätigt – Roman Reigns oder Braun Strowman: Wer fordert Brock Lesnar beim „SummerSlam“ heraus? – Chris Jericho kehrt diese Woche in den WWE-Ring zurück – The Revival sind zurück“

WomanEmpire279 sagt:

Von mir aus kann der WM34-Titel-Fight gerne schon beim SS stattfinden – und damit auch ein Titelwechsel. Dann wirds wenigstens endlich wieder bissel interessant, weil dann ja endlich wieder einer den Titel trägt, der ihn auch verdient? und jede Woche verteidigen wird. Und die Roman?-Hasser hätten noch einen Anlass mehr zum buhen… Aber so ’ne Planänderung traut sich WWE ja doch nicht, also… ?

Phi Lip sagt:

Endlich wieder Jericho

YuKezZzy sagt:

hoffentlich wechselt der titel schon bei summerslam wäre besser für raw

Ossy sagt:

Die Titel bei WWE sind wertlos… Vor kurzem hatte Goldberg noch den Titel… Von daher egal ob der Titel wieder zu einem Vollzeitwrestler geht oder nicht. Gebt den Titel Browny the Strowmann

TheTruth sagt:

Das Booking verstehe wer will.. Da will man Roman unbedingt als „the next big thing“ pushen… Lässt ihn gegen den Taker gewinnen.. aber dann von Braun Strowman niedermetzeln, der dann gegen Lesnar verliert und WM34 soll Roman dann gegen Lesnar gewinnen? Dafuq?

WomanEmpire279 sagt:

Ja, es ist echt verwirrend und unverständlich?. Aber trotzdem ganz offensichtlich doch so spannend, dass sich alle Welt das M… darüber zerreißt… Und das ist es doch, was WWE will: dass die Leute drüber reden. Wenn doch nur die Ratings nicht wären (aber die interessieren ja bei WWE eh keine Sau…)?

Ach und übrigens: Roman? IST „the next big thing“!!!

ICh hoffe und würde mir Reigns wünschen .. Endlich wieder ein champ der öfters da ist ..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube