Kategorie | WWE News

Sehen wir Conor McGregor und Floyd Mayweather bald bei Monday Night RAW? – Update zu John Cenas Status als „Free Agent“: Wird er bei RAW und Smackdown im TV auftreten?

24.06.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die Tatsache, dass Conor McGregor bei der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe erwähnt wurde, soll kein Zufall (wie solche Erwähnungen bei der durchgescripteten Show grundsätzlich in den seltensten Fällen Zufälle darstellen) gewesen sein. Triple H erklärte nun gegenüber Sky Sports News, dass man es von Seiten der WWE mehr als nur begrüßen würde, Conor McGregor und Floyd Mayweather bei „Monday Night RAW“ auftreten zu lassen, um auf diese Weise einen Beitrag zu leisten, den großen Kampf zwischen den beiden am 26. August 2017 in Las Vegas zu promoten. Auf diese Weise würde McGregor und Mayweather eine weltweite Plattform vor einem Millionenpublikum geboten werden. Natürlich ist man bei WWE hier nicht nur von Nächstenliebe getrieben, denn auch der Marktführer verspricht sich durch einen solchen Auftritt Publicity und einen Schub in Sachen Ratings. Hunter sieht gute Chancen, dass der Auftritt der beiden bei RAW zu realisieren sein könnte, hat man doch mit Mayweather bereits mehrfach in der Vergangenheit zusammengearbeitet (hier sei nur der Kampf zwischen Mayweather und Big Show bei Wrestlemania 24 genannt). Auch mit McGregor stand man bereits in Verhandlungen bezüglich eines Auftritts bei „WrestleMania“, so dass der erste Kontakt bereits hergestellt ist. Man darf also gespannt sein…

– Wie wir bereits berichteten, wird John Cena am 4. Juli im Rahmen von „SmackDown Live“ seine Rückkehr ins WWE-TV feiern. Er wird allerdings nicht ausschließlich Teil des „Blauen Brands“ sein, sondern fortan als Free Agent zwischen RAW und SmackDown pendeln – so zumindest die offizielle Storyline. Wie dies ganz genau umgesetzt werden soll, ist derzeit noch nicht ganz klar. Der Anführer der Cenation wurde nun bereits für einige RAW-Houseshows im Juli gebookt, allerdings ist er für keine „Monday Night RAW“-Ausgaben vor und nach dem „SummerSlam“ angekündigt. Vielmehr bewirbt man die Smackdown-Houseshows am Montagabend durchweg mit einem Auftritt von Cena. Ein Auftritt bei „Monday Night RAW“ dürfte sich in diesem Lichte nur ermöglichen lassen, wenn der Austragungsort der SmackDown-Houseshow nicht allzu weit von der Stadt entfernt liegt, in der am selben Abend „Monday Night RAW“ über die Bühne geht. Derweil ist John Cena für sämtliche „SmackDown Live“-Shows sowie den „Battleground“-PPV des blauen Brands gebookt. Es spricht also vieles dafür, dass Cena auch in absehbarer Zukunft nur in den TV-Shows des Smackdown-Brands zu sehen sein und zusätzlich einige RAW-Houseshows worken wird.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert mit uns und vielen anderen Wrestlingfans auf unserem Board. KLICK!!!




2 Antworten auf „Sehen wir Conor McGregor und Floyd Mayweather bald bei Monday Night RAW? – Update zu John Cenas Status als „Free Agent“: Wird er bei RAW und Smackdown im TV auftreten?“

Ds_tq sagt:

Ich denke ja eher, dass er immer nach Storylines eingesetzt wird. Also sprich eine Storyline bei SD und dann eine bei Raw und so weiter..

YuKezZzy sagt:

john cena wird nur irgent welche promos machen und das wars ich glaube nicht das er bei beiden shows matches betreten wird nur ppv

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube