Kategorie | US-Independent

Lucha Underground #3.23 Ergebnisse aus Los Angeles, Kalifornien (21.06.2017)

22.06.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Lucha Underground #3.23 (Tapings: 07.05.2016)
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 21. Juni 2017

Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die Geschehnisse der letzten Wochen. So steht u.a. die Ankündigung des Cueto Cups, wie auch die ersten Matches des Turnieres im Vordergrund. Darüberhinaus wird aber auch das Treffen von Cage mit Councilman Delgado gezeigt, ebenso wie die Ermordung Delgados.

Anschließend sehen wir Fenix, wie er im Laufe des Tages am Tempel ankommt. Nachdem er sein Auto abgestellt hat, wird er von Melissa Santos begrüßt. Fenix sagt beim Betreten des Tempels seinen Sieg im Cueto Cup voraus, während Marty „The Moth“ Martinez in der Ferne nun Melissa Santos einen Schrecken einjagt.

Im Tempel werden wir dann von den beiden Kommentatoren Matt Striker und Vampiro begrüßt, die noch einmal die Ausgänge der ersten vier Matches im Cueto Cup durchgehen. So haben bis jetzt Drago, Pentagon Dark, Texano und The Mack das Viertelfinale erreicht. Wer ihnen folgen wird, finden wir heute heraus…

1. Match
Cueto Cup – 1. Runde – Singles Match
Cage gewann gegen Vinnie Massaro via Pin nach einem Modified Brainbuster.
Matchzeit: 03:30

Nach dem Match zieht sich Cage seinen neuen Kampfhandschuh über und schlägt damit auf Massaro ein. Anschließend lässt er einen Chokeslam vom Apron auf den Hallenboden folgen.

Es folgt ein Einspieler, der das beim Finale des Cueto Cups stattfindende Lucha Underground Title Match zwischen Johnny Mundo und Rey Mysterio Jr. hypt. In diesem erklärt Rey Mysterio, was seine Maske für ihn bedeutet und dass er darüberhinaus vor keinem Gegner und keiner Herausforderung Angst hat. Dann wird Johnny Mundo beim Training gezeigt. Der amtierende Champion gibt dabei an, dass er immer wusste, dass er der Beste in diesem Business ist. Er weiß aber auch, dass viele Rey Mysterio Jr. für den besten Luchador aller Zeiten halten, aber das ist nur gut für ihn, denn wenn er ihn besiegt hat, kann niemand mehr seine Stärke leugnen.

2. Match
Cueto Cup – 1. Runde – Singles Match
Marty „The Moth“ Martinez gewann gegen Saltador via Pin nach einem Gutbuster.
Matchzeit: 07:33
– Nach dem Match verkündet Melissa Santos sichtlich angewidert den Sieg von Marty „The Moth“ Martinez.

Im Backstagebereich des Tempels sehen wir nun Mascarita Sagrada beim Workout für sein nun anstehendes Match im Cueto Cup. Er wird dabei aber vom Rabbit Tribe unterbrochen, die ihn für ihren Anführer halten. Mascarita Sagrada will davon aber nichts wissen und verjagt den Rabbit Tribe.

Die nächste Szene zeigt Marty „The Moth“ Martinez in seinem Geheimversteck, in welchem zahlreiche Fotos von Melissa Santos an den Wänden hängen. Marty hängt ein weiteres Bild von Melissa dazu und beginnt mit diesem zu sprechen. So findet er es nicht schlimm, dass Melissa aus ihrer Beziehung ein Geheimnis macht. Dann leckt er das Bild ab, als gerade seine Schwester Mariposa den Raum betritt. Sie erklärt Marty, dass ihn seine Begierde nach Melissa schwach gemacht hat. Sie fährt fort und sagt, dass sie, wenn sie ihr Erstrundenmatch denn gewinnt, im Viertelfinale des Cueto Cup auf Marty treffen und ihm dann eine Lektion erteilen wird. Dann verlässt Mariposa den Raum wieder, woraufhin sich Marty wieder seinem Bild von Melissa Santos zuwendet und diesem erklärt, dass sie eines Tages eine Familie sein werden.

3. Match
Cueto Cup – 1. Runde – Singles Match
Pindar (w/ Kobra Moon) gewann gegen Mascarita Sagrada via Pin nach einer Powerbomb.
Matchzeit: 06:08

4. Match
Cueto Cup – 1. Runde – Singles Match
Fenix gewann gegen Mariposa via Pin nach einem Fenix Driver.
Matchzeit: 06:03

Während Fenix seinen Sieg feiert, erscheint Marty „The Moth“ Martinez und attackiert ihn. Mariposa hilft ihrem Bruder, aber Fenix kann sich trotz der Überzahl der Heels zurückkämpfen und den Brawl für sich entscheiden, indem er Marty und Mariposa aus dem Ring wirft und einen Dive folgen lässt. Anschließend feiert Fenix weiter seinen Sieg und mit diesen Bildern endete diese Episode von Lucha Underground.

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube